TheInfamousBoss hat geschrieben:Naja, das Spiel ist doch in erster Linie (vom Genre her) ein Ego-Shooter. Und das Schießen hat sich halt einfach nur GROTTIG angefühlt. Absolut unbefriedigend. Ich kann auch im Nachhinein nicht mit anderen Erwartungen rangehen, weil ich einfach soviele Ego-Shooter habe, die viel mehr Spaß machen, was das Ballern angeht. Deswegen finde ich es auch ein bisschen schade um die Story, die in dieses mMm schwache Gameplay (ich meine nur das Schießen) integriert wurde. Aber ich kann auch diesem Geschwärme für die verlorene, vergessene Stadt absolut nix abgewinnen. Vermutlich würde es mir so oder so nicht gefallen.

Ich erinnere mich noch an 2003.Damals hatte mir ein Freund Metroid Prime für den Cube geliehen.Hatte es jedoch nur angespielt und es hatte mich am Anfang,Gott weiß warum,nicht wirklich gepackt.
Erst ein paar Monate später,als ich es selber besaß und es intensiver gezockt habe,ist der Funke übergesprungen und es ist bis heute in meinen Top 10 aller Spiele...genauso wie Bioshock.
Also, der erste Eindruck KANN manchmal täuschen und da man das Spiel ja mittlerweile für´n "Appel und´n Ei" bekommt...
Zu Bioshock Infinite:
Da weiß ich gerade nicht,was ich dazu schreiben soll...hoffe es wird gut!
