Xonq hat geschrieben:ich hoffe die menschheit wird niemals in der lage sein so etwas zu erschaffen.
Tja da muss ich dich enttäuschen denn wenn du etwas mehr Bares in der Tasche hast, dann kannste dir nen lernfähigen Bot bauen lassen. Zwar nicht so krass wie in dem trailer, aber Mimmik/ Gestik kanste ihm antrainieren u. das er das auch an dier sieht und darauf reagiert. Giebts aber schon länger- weis aber nicht wie weit die jetzt sind.
Wow, ich hatte echt ein bissel Druck auf den Augen. Ich glaub für dieses game würde ich mir sogar endlich mal eine Ps3 anschaffen.Ich versteh net wie manch einer beheupten kann die Mimik wäre übertrieben. Sie erblickt gerade das Licht der Welt , fängt an selbständig zu denken und soll dann wieder gnadenlos demontiert werden. Fantastische Dramatik und sehr gut umgesetzt.
Auch das man hier liest " Story kennt man schon von A,B,C", jedes Kriegsspiel der letzten 15 Jahre hatte die selbe story und fast jedes rpg hat den selben Hintergrund.
Ich bin echt gespannt auf das game ...obwohl ich echt kein Konselenfreund *mehr* bin.
ich frage mich ob mich jetzt die techdemo selbst, oder meine erinnerung an den film A.I. so schwer zum grübeln gebracht hat. Versteht mich nicht falsch ich fand die techdemo großartig und bewegend, aber die handlung wurde schon argdreißt abgekäst. Naja, trotzdem hätte ich gegen sowas als spiel nichts einzuwenden. ist ja jetzt ne techdemo, soll das heißen dass das eigentliche spiel jetzt absolut überhaupt nichts hiermit zu tun haben kann?
stormgamer hat geschrieben:ich frage mich ob mich jetzt die techdemo selbst, oder meine erinnerung an den film A.I. so schwer zum grübeln gebracht hat. Versteht mich nicht falsch ich fand die techdemo großartig und bewegend, aber die handlung wurde schon argdreißt abgekäst. Naja, trotzdem hätte ich gegen sowas als spiel nichts einzuwenden. ist ja jetzt ne techdemo, soll das heißen dass das eigentliche spiel jetzt absolut überhaupt nichts hiermit zu tun haben kann?
A.I. Stimmt. Passt wie die Faust aufs Auge, den Film hatte ich völlig vergessen. Angeblich soll die Tech-Demo ja aber auch nicht die Handlung des nächsten Spiels vorgeben, von daher..
Nette Techdemo, aber ehrlich gesagt auch nichts was einen vom Hocker reisst. Dass gut gearbeitete Gesichtsanimationen das Storytelling deutlichst aufwerten ist seit Half Life 2, LA Noire, Heavy Rain ... bekannt.
also nicht das das thema so neu ist, ist es nicht, aber ich denke wenn sich quantic dream damit beschäftigt werden wir ein gutes spiel erhalten. ich lass mich überrschen, bin aber positiv gestimmt, die techdemo ist nunmal auch schon ein jahr alt.