Diablo III: PvP-Arena erscheint später per Patch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Shrike
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: PvP-Arena erscheint später per Patch
Es ist trotzdem verwunderlich, wieso sie den PvP aus dem laufenden Spiel genommen haben und extra einen Arena Modus basteln.
Da fallen ja sämtliche Geplänkel und Jagdszenen weg
Da fallen ja sämtliche Geplänkel und Jagdszenen weg
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
gute entscheidung! ich spiele aktuell die beta und das spiel macht spass, vorallem die versch. skill-kombinationen mit den diversen verschiedenen runen-varianten, macht einfach nur laune 
pvp wäre für mich eh erst auf lvl 60 interessant geworden, und wie lange man auf lvl 60 hat weiss stand jetzt noch keiner, bei d2 hat man ja auch ewigs gebraucht für das max. level. ausserdem will ich sowieso erst mal inferno packen...
pvp wäre für mich eh erst auf lvl 60 interessant geworden, und wie lange man auf lvl 60 hat weiss stand jetzt noch keiner, bei d2 hat man ja auch ewigs gebraucht für das max. level. ausserdem will ich sowieso erst mal inferno packen...
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Gehe sehr stark davon aus,das die Arena kämpfe sehr stark an die, von GuildWars ähnelt(also das spiel Prinzip meine ich)!!!
Wir werden sehen. :wink:
MFG
Wir werden sehen. :wink:
MFG
- Phobsen
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Der PvP Modus spielte schon in Diablo 2 nur eine untergeordnete Rolle, warum regst du dich jetzt auf ?Embrance hat geschrieben:Ich finde man sollte extra das Spiel, wenn man es denn haben will, dann erst kaufen, wenn PvP drin ist, damit Blizzard den Arsch ranmacht und nicht schon vorher Geld kassiert.
Es wird soviel gestrichen, vereinfacht und das dumme Echtgeldauktionshaus eingebaut, dazu wird der Release immer wieder verschoben und es gibt immer noch kein Datum und trotzdem wollen viele es immer noch und hypen es. Ich verstehs nicht.
Und jetzt erkläre mir mal bitte in wie fern es sich für dich negativ auswirkt wenn Leute das Echtgeld Auktionshaus nutzen ?
Ich bin Diablo typisch mit mehreren Freunden im Koop unterwegs, also juckt mich auch das Echtgeld AH nicht.
Es schränkt mich weder in der Itemvielfalt noch im Gameplay ein, es ist einfach nur eine OPTIONALE Geschichte.
Aber Hauptsache man mault erstmal rum.....
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
alle regen sich über das Echtgeld Auktionshaus auf. Ich finde auch zurecht. Jetzt ist alles noch optional .. man lotst aus wie die Leute es annehmen. Und dann wird sich das ganze aufs nächste Spiel auswirken wo es dann nichtmehr optional ist
Denk mal drüber nach wie es mit den DLC´s angefangen hat und was das jetzt für eine Plage ist. Naja D3 ist dennoch ein gutes spiel was auch ohne diesen Schnick Schnack Spass machen wird
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Wie soll denn ein "nicht optionales" Auktionshaus aussehen? Das wäre dann wohl ein Item-Shop. Wäre mir egal. Sollte ein Diablo 4 für jedes Item Geld verlangen, es gäbe nichts was mir egaler wäre. Wird es halt nicht gespielt.Setschmo hat geschrieben:alle regen sich über das Echtgeld Auktionshaus auf. Ich finde auch zurecht. Jetzt ist alles noch optional .. man lotst aus wie die Leute es annehmen. Und dann wird sich das ganze aufs nächste Spiel auswirken wo es dann nichtmehr optional istDenk mal drüber nach wie es mit den DLC´s angefangen hat und was das jetzt für eine Plage ist. Naja D3 ist dennoch ein gutes spiel was auch ohne diesen Schnick Schnack Spass machen wird
Auch DLC, ist doch alles absolut wumpe. Hey, ich fände es richtig toll wenn ich Investor von einem Spiel wie Call of Duty wäre und Unmengen Geld mit DLC verdienen würde. Die Leute kaufen das Zeug doch freiwillig. Ach ja, dadurch wird ja den "wahren" Spielern ihr Hobby kaputt gemacht. Mir kommen die Tränen...
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
Viel wichtiger aus meiner Sicht ist, dass man über Arena-PvP nicht wie in WoW diverse Items über Rankings bekommt dessen Besitz notwendig ist um überhaupt PvP zu machen...
Ich hab zwar in WoW Jahre lang Arena gespielt, aber genau den Zustand brauch ich in Diablo3 nicht wirklich...
Ob die Arenen jetzt gleich Anfangs kommen ist doch eh nicht so tragisch wie hier wieder getan wird, die meisten Leute haben grad zu Spielstart eh meist anderes vor... nen halbes Jahr sollten Sie sich dennoch nicht wirklich Zeit lassen, aber naja mal abwarten..
Ich hab zwar in WoW Jahre lang Arena gespielt, aber genau den Zustand brauch ich in Diablo3 nicht wirklich...
Ob die Arenen jetzt gleich Anfangs kommen ist doch eh nicht so tragisch wie hier wieder getan wird, die meisten Leute haben grad zu Spielstart eh meist anderes vor... nen halbes Jahr sollten Sie sich dennoch nicht wirklich Zeit lassen, aber naja mal abwarten..
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Es ist einfach unglaublich, es kann doch nicht so schwer sein mal seinen Standpunkt zu vertreten ohne gleich persönlich zu werden.VitaminDark hat geschrieben: @Erynhir
Bist du nicht dieser verblendete Swtor-Fanboy?
Sorry, wenn du schon so anfängst bist in meinen Augen direkt für jeglichen weiteren Wortaustausch disqualifiziert.
"Dreckskommentar"... so so.
Ja, mir gefällt SWTOR. Es hat seine Fehler, aber auch seine gute Seiten. Verzeih dass es mir Spaß macht. Wie dumm von mir dass ich mich nicht auf die Seite der Kritiker stelle und das Spiel verurteile. Weil halbfertig ist das Spiel ganz bestimmt nicht. Oder dass mir das Echtgeld-Auktionshaus von Diablo 3 so ziemlich egal ist, weil ich für mich persönlich keine Nachteile daran sehen kann. Ich werde es nicht nutzen (zumindest für den Kauf nicht) und gut ist.
"Allesfresser"... Wie du darauf kommst. Ich kaufe mir die Spiele von denen ich mir verspreche dass sie mir Spaß machen. Und ich bin da einfach lockerer was solche Sachen wie Online-Zwang angeht. Auch ich habe Grenzen wo ein Kauf nicht in Frage kommt. Aber dann finde ich mich damit ab, auch wenn es vielleicht Spiele betrifft von denen ich die Vorgänger vielleicht mochte. Call of Duty zum Beispiel. Wird nicht mehr gekauft, wird nicht drüber geredet/geschrieben.
Jedenfalls, feile erstmal an deinem Umgangston, darf gern bissiger sein (bin ich ja auch), aber spare dir deine Beleidungen, wenn du ernst genommen werden willst.
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
Ich kann halt dieses Scheißgejammere mit dem EchtgeldAh auch nimmer ab.....ich möcht die ganzen Flenner mal sehen die mit Dusel ein Item finden, dass einen 4stelligen Betrag abwerfen würde im Verkauf. Da wird das AH dann komischerweise nicht mehr so blöd sein....
-
Shrike
- Persönliche Nachricht:
Oder man spielt im Hardcore Modus, wo es kein Echtgeld AH gibt.
Leidiges Thema aber wer D2 kennt, könnte sich auch fragen "Wieso sollte Ebay und nicht Blizzard an den Items verdienen?".
Leidiges Thema aber wer D2 kennt, könnte sich auch fragen "Wieso sollte Ebay und nicht Blizzard an den Items verdienen?".
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
Ka mir ist das so 10 mal lieber als der Zustand aus D2, vorrausgesetzt Blizzard unternimmt etwas mehr in Punkto "Cheatkontrolle' als damals.... aber das ist ja im Prinzip ja fast ein Muß, da die ja sonst selbst unglaubwürdig werden würden...
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Im Gegensatz zu dir beleidige ich die andere Nutzer nicht. Darf ich meine Meinung nicht äußern? Habt Probleme mit dem Echtgeld AH und dass der PvP Modus nachgeliefert wird. Nur warum darf ich nicht schreiben dass mir das nur Recht ist, ja, ich möchte das Spiel endlich auf meienr Festplatte haben.VitaminDark hat geschrieben:So wie du Leute ernst nimmst, die ein Problem mit der aktuellen Abzockerei und speziell Diablo3 betreffend mit dem Echtgeld-Ah sowie dem fehlenden PvP haben? oO Leuten, die monieren, dass es kein PvP zu Release gibt Sätze entgegenwirfst wie...ich mag kein pvp, von daher bin ich froh, dass sie diesen Aspekt vernachlässigen, damit ich nicht mehr so lange auf den Release warten muss? Das hilft der Diskussion genau wie?Richtig, 0,000.Egoismus zur Schau stellen bringt nix.Und du willst mir erklären, dass du irgendwen außer dich selbst ernst nimmst?
Zu Swtor:keine Lust die Mängelliste hier wieder niederzuschreiben.Wer mir erzählt, dass das Game nur im geringsten die heute gegebenen Möglichkeiten an Technik und Standart MMO-Komfort bis jetzt ausnutzt, der ist echt verblendet oder hat noch kein anderes Spiel dieses Genres in den Händen gehabt.
Wie bist du den in die "Diskussion" eingestiegen? "Verblendeter Fanboy", oh ja, wie überaus fördernd.
Ich habe schlichtweg meine Meinung zu der Meldung niedergeschrieben, so wie jeder andere. Aber ich habe ja keine Kritik geübt und dann ist man ja gleich ein Allesfresser und was weiß ich...
Was SWTOR betrifft, es macht mir aktuell Spaß. Es bietet einige nette Sachen, hat einige Sachen die man bemängeln kann... und? Wo liegt da genau das Problem? Ich erzähle dir hier rein gar nichts. Tatsächlich habe ich sonst nur WoW als MMO gespielt (Guild Wars zählt ja eher nicht in die Sparte).
Verzeih dass ich mich somit nicht zu Hardcore-Gamer-Elite zählen darf. Tragisch dass ich in meiner Verblendheit tatsächlich noch Spaß an meinem Hobby empfinde und mal über Dinge hinwegsehen kann die mich nicht sonderlich tangieren.
Ja, das ist egoistisch.
Und da liegt genau wo das Problem? Das ich das so äußere? Das ich nicht auf einen auf solidarisch mache?
Aber wie gesagt, lass erstmal die Beleidungen. Man kann sich auch einigermaßen höflich zanken. Ich habe in diesem Forum hier öfters wortreiche Auseinandersetzungen (Gruß an Sir Richfield), aber wenigstens verzichtet man darauf persönlich zu werden.
-
eric86
- Persönliche Nachricht:
Mir ists auch lieber so. Wenn das game dadurch eher released wird und Blizzard sich davon distanziert wie so viele andere Firmen unfertige oder schlecht gemachte Spielmodi einzubinden dann können dadurch beide Seiten eigentlich nur gewinnen.
Für mich ist es jedenfalls ein guter Kompromiss, Hauptsache es gibt nicht irgendwann ne news a la "Wir haben uns den Storymodus nochmal angesehen und der ist auch doof. Wir haben sämtlichen Content gelöscht und fangen nochmal von vorne an."
Für mich ist es jedenfalls ein guter Kompromiss, Hauptsache es gibt nicht irgendwann ne news a la "Wir haben uns den Storymodus nochmal angesehen und der ist auch doof. Wir haben sämtlichen Content gelöscht und fangen nochmal von vorne an."