Dark18 hat geschrieben:Was haben eigentlich immer alle mit ihrem Seelen verlieren..
Ich hab in Demon und Darksouls zusammen warscheinlich ca 400 Spielstunden.
Und ich kann die Momente in denen ich wirklich viele Seelen ENTGÜLTIG verloren habe an einer Hand abzählen.
Man verliert sie ja erst wenn man 2 mal Stirbt, und wenn ich beim ersten mal bis zu dem Punkt gekommen bin an dem ich gestorben bin, ist es beim 2ten mal, auf dem weg zu den verlorenen Seelen ja höchstens leichter geworden weil ich wusste was mich auf dem bisherigen weg erwartet.
Dazu kommt noch das man seine Seelen ständig ausgeben konnte, in Demonsouls jedes mal im Nexus, und in Darksouls alle halbe Stunde am Lagerfeuer.
Man sollte sich da nicht zuviel darauf einbilden, vor allem in Demonsouls, in dem man als Bogenschütze sowieso FAST jeden Boss mit dem Bogen besiegen konnte ohne groß zu Kämpfen.
Applaus für den ersten Beitrag
Sehe ich genauso, ich kann mich eigentlich an nur an 2-3 Mal erinnern, wo ich wirklich viele Seelen verloren habe.
Ausserdem würde es wirklich helfen zu lesen, mein Gott da steht doch eben, dass sie nichts an den Souls-Spielen ändern wollen.