Dark Souls: Weiteres Souls-Spiel in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pirklbauer31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von pirklbauer31 »

Bitte zuerst Dark Souls für PC
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Weiteres Souls-Spiel in Entwicklung

Beitrag von Setschmo »

frag mich wann sie mit den Thema DLC anfangen;) Denke spätestens das nächste Souls Spiel wird uns damit "beglücken"
Ellepak
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ellepak »

Na super, und der nächste der auf Casual-Betrieb umschaltet....
MaxDetroit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

So ein Quatsch, man muss auch das ganze Interview lesen und auch richtig übersetzen:
"If we do go down that path, it's not going to be what you see on the market today, [which are] more watered down, less 'core' experiences," he continued. "We like to make games for core gamers, so if we take that approach, it's going to be a core experience on a tablet, something that gamers are going to love."
Also wenn sie Tablet und Handy Games machen, dann werden es auch Tablet und Handy Games der Marke Dark Souls sein, schön knackig. Da steht nirgendwo was davon das sie die Spiele einfacher machen wollen, sie wollen nur andere Märkte (Mobile) auspropbieren.
"If you look at the install base of the two different types — 3DS and PS Vita versus smart phone and tablets — they're incredibly different," Nakajima later added. "For us, trying to find a way to appeal our content, the sort of games that we're good at, to a new audience is going to be a challenge."
Die Herausfordeung wird echt sein, solche Spiele wie Dark Souls oder Demon Souls auf mobile Geräten hinzubekommen, ohne das die Immersion und Faszination verloren geht ... aber ich bin mal gepannt.

Und ein Dark Souls auf dem Handy für unterwegs, und dann in der U-Bahn einen Aggro-Anfall bekommen, wenn man 30.000 Seelen verliert ... hätt ich ncihts dagegen. ;-)
Zuletzt geändert von MaxDetroit am 10.03.2012 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mith0s
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mith0s »

Ich glaube die begreifen nicht, dass grade diese Fixierung auf "Core-Gamer" das Spiel so erfolgreich gemacht hat :/
MaxDetroit
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von MaxDetroit »

Mith0s hat geschrieben:Ich glaube die begreifen nicht, dass grade diese Fixierung auf "Core-Gamer" das Spiel so erfolgreich gemacht hat :/
Ich wiederhole nochmal, wenn, dann muss man Interviews auch richtig lesen oder übersetzen. Sie wollen weiterhin Spiele für Core-Gamer machen, aber zwar nun auch auf mobilen Geräten. Mehr hat er nicht gesagt!
Armageddon_de_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armageddon_de_Nox »

Dark Souls ist deshalb gut, weil es einem nicht sagt, was man zu tun hat und weil es eines der wenigen Spiele ist die überhaupt noch eine Herausforderung bieten. Es ist vom Gameplay her viel ursprünglicher und von einer herrlich gnadenlosen Konsequenz durchzogen. Gerade deshalb kaufe ich es mir auch, zumindest hab ichs nicht wegen der Grafik gekauft. Wenn die diese Konzepte über den Haufen schmeißen dann ohne mich...
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Hunter »

MaxDetroit hat geschrieben: Und ein Dark Souls auf dem Handy für unterwegs, und dann in der U-Bahn einen Aggro-Anfall bekommen, wenn man 30.000 Seelen verliert ... hätt ich ncihts dagegen. ;-)
Besonders dann nicht wenn das kleine Kind welches neben seiner Oma saß plötzlich einen Weinkrampf bekommt und die Oma dich Angsterfüllt anschaut.

Aber by the way. Lieber mal das Interview komplett lesen anstelle gleich rum zu whinen.
Evil0ne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evil0ne »

Also ich freu mich, das Spiel war der absolute Hammer.. hab erst auf der XB360 mit Dark Souls angefangen da ich keine PS3 hab. Die Boss gegner sind überwiegend wirklich so toll designt und alles, wirklich sehr kreativ..

Aber der hohe Schwierigkeitsgrad ist wirklich der Hammer, das Spiel hat mich fast dazu gebracht das Pad gegen die Wand zu werfen! aber es war so toll, das ich den boss unbedingt schaffen wollte, bzw das level und sehen wie es weiter geht.. so oft wie in diesem spiel bin ich die letzen 15 jahre zusammen nicht gestorben xD
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Undan will mir einer erzählen .....schwierige spiele keinen spass machen!! :D

MFG
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Stormrider One hat geschrieben:Undan will mir einer erzählen .....schwierige spiele keinen spass machen!! :D

MFG
Es gibt schwere Spiele und es gibt die Soul Spiele ;) und nein, ich hab nichts gegen fordernde Spiele ( hab Bionic Commando gespielt ) aber Demon's Souls war doch ein wenig zu frustriend für mich, deswegen hab ich es auch kaum gespielt.

Bis denn
Zuletzt geändert von Sarkasmus am 10.03.2012 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Moek
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Moek »

Und alle so: Yeeeeaaaaah
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

Wie die Meisten wieder einmal nicht richtig lesen (können).
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

die meldung lies mich erst aufhorchen, doch nach dem ich es gelesen hatte, bin ich enttäuscht. hört sich für mich eher so an das es bald kein souls teil mehr geben wird sondern nur noch casual mist mit easy mode für blinde!

ich hätte da einen besseren tipp wie sie mehr spiele verkauft hätten: eine gescheite story und inszenierung in die souls teile eingebaut, den schwierigkeitsgrad genauso lassen wie er war und gut is! dazu noch ne ne bessere werbung und alles läuft geschmiert, auch bei den casual gamer - wer will mir weiss machen das casual gamer tests von video-spielen wirklich durchlesen anstatt nur höchstens rasch auf die wertung zu gucken der soll sich mal melden.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Und DU der das liest, wirst es wahrscheinlich trotzdem kaufen und solche Marketingentscheidungen unterstützen! Siehe Mass Effect 3! :wink: