Bilbao 3:1 bei ManU
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
RamiLich25mg
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
bla bla bla
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
2:3 Manu hat schon auch noch getroffen. 
-
RamiLich25mg
- Persönliche Nachricht:
Rooney = Engländer + ElfmeterSteppenwälder hat geschrieben:2:3 Manu hat schon auch noch getroffen.
ach komm, da hat man schon zweifeln dürfen
- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
Joa. Hätte er Gelb gegeben hätte sich wahrscheinlich keiner beschwert.
Aber naja, nun muss Schalke es halt im Rückspiel umbiegen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Diese Regelungen muss man sowieso mal überarbeiten. Hier gibt's Rote Karte und nen Elfer, also ne Doppelbestrafung und wenns doch ne Schwalbe war, kriegsde die gelbe Karte und Scheiß drauf. Deswegen versuchen ja viele Offensivspieler in fast jeder Situation, in der der Torabschluss nicht direkt möglich ist, Kontakt zum Verteidiger aufzunehmen und sich dann irgendwie fallen zu lassen.Tr0uble hat geschrieben:Joa. Hätte er Gelb gegeben hätte sich wahrscheinlich keiner beschwert.Aber naja, nun muss Schalke es halt im Rückspiel umbiegen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wir reden aber schon von dieser Situation in der matip hinter dem Holländer herläuft und somit bei ner berührung die Verantwortung hat.Steppenwälder hat geschrieben:Du kannst doch nicht ein Foul nach einer bloßen Berührung hin definieren. Das ist doch völlig absurd.^^
Es sei den du möchtest konstruieren das der Stürmer abbremst damit maptip ihn trifft, rot kassiert und ein unberechtigter Elfer verhängt wird.
Es gibt zwei mglichkeiten: Der Stürmer war zu ungeschickt und stolpert über die eigenen beine oder aber matip trifft ihn und dann ist es ein foul.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ähm. nein. Am wahrscheinlichsten ist: Matip streichelt ihn, der Stürmer denkt sich "Yeah geil, ich spür irgendwas und lass mich fallen." Denn genau danach hat es ausgehen.
Eine Berührung ist doch kein Foul, nur weil der Stürmer mit schmerzverzehrtem Gesicht zu Boden fällt, Mensch. Ist doch naiv das zu glauben. Genau solche Situationen suchen viele Spieler und nutzen das schamlos aus(Meister darin ist z.B. Marin).
Ein Foul wäre es gewesen, wenn die Berührung so stark gewesen wäre, dass der Spieler wirklich ohne eigenes zu tun fällt. Danach hat es für mich nich ausgesehen, vielleicht war's aber so, glaube ich aber nicht. Deine Defintion hinsichtlich eines Fouls ist aber fragwürdig.
Eine Berührung ist doch kein Foul, nur weil der Stürmer mit schmerzverzehrtem Gesicht zu Boden fällt, Mensch. Ist doch naiv das zu glauben. Genau solche Situationen suchen viele Spieler und nutzen das schamlos aus(Meister darin ist z.B. Marin).
Ein Foul wäre es gewesen, wenn die Berührung so stark gewesen wäre, dass der Spieler wirklich ohne eigenes zu tun fällt. Danach hat es für mich nich ausgesehen, vielleicht war's aber so, glaube ich aber nicht. Deine Defintion hinsichtlich eines Fouls ist aber fragwürdig.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ist doch eh egal, hauptsache s04 fliegt raus.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Schön das du wenigstens am ende zugibst das du dich tatsächlich bei dieser unübersichtlichen situation irren könntest...Steppenwälder hat geschrieben: Ein Foul wäre es gewesen, wenn die Berührung so stark gewesen wäre, dass der Spieler wirklich ohne eigenes zu tun fällt. Danach hat es für mich nich ausgesehen, vielleicht war's aber so, glaube ich aber nicht.
Hier nochmal meine Definition zu dieser Szene:Deine Defintion hinsichtlich eines Fouls ist aber fragwürdig.
"Klar ist das ein Foul bei ner berührung die zum Fallen führt"
Deine ist ja übrigens genauso:
"Ein Foul wäre es gewesen, wenn die Berührung so stark gewesen wäre, dass der Spieler wirklich ohne eigenes zu tun fällt"
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Ich bin S04 Fan, fand die Linie die der Schiri davor (laufen lassen) ansprechend und find, dass das touchieren von der Verse nicht eine Doppelbestrafung nach sich ziehen sollte. Bin da aber auch nur schwerlich objektiv.
Jedoch wäre es halt eher Freistoß als Elfer gewesen aber das bringt mir jetzt auch nix mehr.
Mich ärgert fast schon die desolat schwache Leistung von Obasi und Marica, aber irgendwie gibt der Kader da auch momentan nicht mehr her.
Jedoch wäre es halt eher Freistoß als Elfer gewesen aber das bringt mir jetzt auch nix mehr.
Mich ärgert fast schon die desolat schwache Leistung von Obasi und Marica, aber irgendwie gibt der Kader da auch momentan nicht mehr her.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Union wieder nur unentschieden.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
18 Minuten rum und Bayern führt 3:0. Die Hoffenheimer Abwehr ist nen Witz.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Und Mainz führt auch 2:0 . Was 'ne Kacke.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Ist schon krass wie der Zidane echt in jedem Spiel der Rückrunde getroffen hat. Richtig gute Quote.
4:0 im Übrigen.
4:0 im Übrigen.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
den zidane hätten sie mal foulen müssen...
@bayern: geil, wie sie hoppis schmuddeltruppe abschießen, weiter so!
EDIT: 5:0!
@bayern: geil, wie sie hoppis schmuddeltruppe abschießen, weiter so!
EDIT: 5:0!