Diablo III: PvP-Arena erscheint später per Patch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Diablo III: PvP-Arena erscheint später per Patch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Verkaufsversion von Diablo III wird nicht den PvP-Modus beinhalten, also die Arena, in der die Spieler in Teams gegeneinander antreten können. Blizzard ist nach eigenen Angaben nicht zufrieden mit der Qualität von diesem Spielmodus. Die Entwickler wollen das PvP-System erst in Ruhe überarbeiten und dann mit einem Patch nachliefern.Statement von Blizzard: "Während wir die Tage zählen, bis wir e...

Hier geht es zur News Diablo III: PvP-Arena erscheint später per Patch
Halueth
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Halueth »

also wenn sie es denn nun endlich mal erscheinen lassen, kann ich damit leben, ich würde sowieso erstmal die Kampagne durchspielen bevor ich mich an PvP wage
Moek
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Moek »

Die PVP Arenen interessieren mich sowieso nen Dreck, gogo Blizz haut endlich den Release Termin raus. :D
m4inbrain
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von m4inbrain »

Gute Sache.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Okey also kommt es halbfertig auf den Markt...sollte man sich nach all den Jahren nicht begnügen
Heimdall182
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Heimdall182 »

solange man nicht ewig warten muss um den patch zu bekommen, aber bei blizzard wird alles langsam angegangen, das kann ewig dauern
Embrance
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Embrance »

Ich finde man sollte extra das Spiel, wenn man es denn haben will, dann erst kaufen, wenn PvP drin ist, damit Blizzard den Arsch ranmacht und nicht schon vorher Geld kassiert.

Es wird soviel gestrichen, vereinfacht und das dumme Echtgeldauktionshaus eingebaut, dazu wird der Release immer wieder verschoben und es gibt immer noch kein Datum und trotzdem wollen viele es immer noch und hypen es. Ich verstehs nicht.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Erynhir »

Embrance hat geschrieben:Ich finde man sollte extra das Spiel, wenn man es denn haben will, dann erst kaufen, wenn PvP drin ist, damit Blizzard den Arsch ranmacht und nicht schon vorher Geld kassiert.
Findest du...
Mich persönlich interessiert PvP so gut wie gar nicht und das wird genügend anderen Spielern auch so gehen. Daher ist es mir nur Recht dass sich das Spiel dadurch nicht noch weiter verschiebt.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von nawarI »

"Patch" klingt nach "kostenlos". das ist schonmal was gutes. Aber vielleicht sollten die nochmal offiziell bestätigen, dass er nix kosten wird.

Dass sie ihn erst nachreichen, ist zwar schade und ein Fehlen könnte sich negativ auf die Gesamt-%-auswirken, aber lieber so als schnell zusammengeschustert. Mit der Kampage alleien sollte man aber auch schon lange genug beschäftigt sein.
johndoe820476
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe820476 »

wenn blizzard noch nicht zufrieden ist, dann sollen sie es eben erst mit 'nem patch nachliefern. vorerst steht sowieso pve auf dem programm :) hauptsache das spiel erscheint bald :D
themagnus
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von themagnus »

dann mal her mit dem game
Jori
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jori »

Ich finde das ist eine gute Entscheidung von Blizzard, inzwischen hat glaube ich keiner mehr Lust noch ein weiteres "soon" zu hören zu bekommen...
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: PvP-Arena erscheint später per Patch

Beitrag von SectionOne »

D3 ist doch sowieso eher im Koop interessant, für PvP gibt es bessere Games!
Eigentlich war meine Vorfreude sehr gedämpft aber seit dem ich Beta spiele bin ich wieder Feuer und Flamme :D
Shrike
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: PvP-Arena erscheint später per Patch

Beitrag von Shrike »

Hallo ?
PvP gehört einfach zu Diablo.
Was glaubt ihr wie spannend spontane Kämpfe mit Stufe 80 Hardcore Charakteren waren.
Wo wir auch schon bei spontan wären, was soll man mit einer PvP Arena anfangen ?
Einfach wie in Diablo 2 mitten im Spiel den Hostile Button anklicken und los gehts. ^^
Man jetzt verweichlicht das PvP aber extrem.
ArThor
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von ArThor »

Embrance hat geschrieben: Es wird soviel gestrichen, vereinfacht und das dumme Echtgeldauktionshaus eingebaut, dazu wird der Release immer wieder verschoben und es gibt immer noch kein Datum und trotzdem wollen viele es immer noch und hypen es. Ich verstehs nicht.
Trotz deiner nachvollziehbaren Aspekte, wird D3 nunmal ein ziemlich gutes Spiel werden, das lässt sich kaum noch ausschließen, und wird demnach auch gehypt. Man betrachte nur mal die weitaus größere anzahl an skillvariation und größeren Itempool als in D2, zudem behandelt die Beta nur etwa einen drittel von akt 1, d.h. längere Story. Und der Inferno modus ist nochmal das Sahnehäubchen von allem.
Nachvollziehbar dasss die meisten spieler hibbelig werden.

Ich zumindestens werde sowieso weder Echtgeldauktionshaus noch PvP arena benutzen und freu mich tierisch auf D3.