Mass Effect 3: Erste US-Verkaufszahlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 3: Erste US-Verkaufszahlen
In den ersten 24 Stunden nach der Veröffentlichung konnte EA von BioWares Action-Rollenspiel Mass Effect 3 in den USA fast 890.000 Einheiten absetzen. Das gab CEO John Riccitiello laut VentureBeat auf der Wedbush Technology, Media and Telecommunications Conference bekannt. An den Handel wurden weltweit über 3,5 Millionen Exemplare ausgeliefert."Wir haben damit gerechnet, dass es gut läuft, also si...
Hier geht es zur News Mass Effect 3: Erste US-Verkaufszahlen
Hier geht es zur News Mass Effect 3: Erste US-Verkaufszahlen
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hahaha, schön nochmal die Bewertung unter den Artikel klatschen *g*
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 3: Erste US-Verkaufszahlen
Bedenklich finde ich aber vor allem das angeblich 40% der 50 Euro/Dollar Standard Version Käufer sich noch für zusätzliche 10 Euro/Dollar den "Day one DLC" mitgekauft haben.
- Zaroff 78
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Zudem wies er darauf hin, dass sich laut Daten der US-Kette GameStop 40 Prozent der Käufer gleichzeitig einen Code für den parallel veröffentlichten Zusatzinhalt "From Ashes" zugelegt hätten.
Sind da die Käufer der Collector's Edition schon mit eingerechnet?
Sind aber so oder so schon verdammt viele. Ist dieser DLC jetzt eigentlich besonders spielrelevant, oder doch nur ne nette Zugabe wie damals dieser Söldner mit dem kaputten Gesicht, konnt mir den Namen nie merken?
Sind da die Käufer der Collector's Edition schon mit eingerechnet?
Sind aber so oder so schon verdammt viele. Ist dieser DLC jetzt eigentlich besonders spielrelevant, oder doch nur ne nette Zugabe wie damals dieser Söldner mit dem kaputten Gesicht, konnt mir den Namen nie merken?
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
40% Naivlinge die sich abzocken lassen...
-
Waffenmutti87
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Es ist eine Enttäuschung die Fortsetzung bei solch einen Budget was die haben wäre mindestens ein mass effect mit uncharted Grafik drin gewesen und rollenspielelementen FUCK EA
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Meisterdieb1412 hat geschrieben:40% Naivlinge die sich abzocken lassen...
Amis, meine Damen und Herren, AMIS! Lernt es doch endlich mal, dass große Videospielproduktionen primär für den US-Markt produziert werden. Deswegen sind in ME3 die Menschen nur Amis!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ja, Alenko ist ein sehr amerikanischer Name.Randall Flagg hat geschrieben: ... Deswegen sind in ME3 die Menschen nur Amis!
-
Simply a legend
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Interessant, und das obwohl Feuer KEINE Auswirkung auf Holz hat.
-
f1f2f3
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Aus der Sicht von EA also ein Erfolg. In Zukunft sind kostenpflichtige DLCs zum Verkaufsstart dann eben der Standard. Und natürlich geht es in dieser Richtung weiter. Mal sehen, was sie sich als nächstes einfallen lassen. Eines kann man jedenfalls wohl schon vorhersagen: Die breite Masse wird es hinnehmen.
Zuletzt geändert von f1f2f3 am 09.03.2012 19:45, insgesamt 2-mal geändert.
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bei der Weltweiten Marketing Attacke ja auch wirklich kein Wunder... alles andere hätte mich überrascht.
Wenn ich lese "Kein Wunder bei den Wertungen" muss ich lachen. Ich behaupte mal kackdreist: 80% der Zielgruppe lesen keine Tests... Primetime Werbung im TV und auf Facebook sehen die dagegen schon eher...
Zu eurem "Schön noch mal die Wertung dazu geklatscht"
Das macht 4Players eigentlich immer so und daher ist es albern darüber zu diskutieren.
Wenn ich lese "Kein Wunder bei den Wertungen" muss ich lachen. Ich behaupte mal kackdreist: 80% der Zielgruppe lesen keine Tests... Primetime Werbung im TV und auf Facebook sehen die dagegen schon eher...
Zu eurem "Schön noch mal die Wertung dazu geklatscht"
Das macht 4Players eigentlich immer so und daher ist es albern darüber zu diskutieren.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Es ist zum Weinen.
Wenn wenigstens die Raubkopierer ein Zeichen setzen würden, und jeder von ihnen sich das Spiel 3x zieht, um diese jährliche Torrent-Statistik etwas zu beugen.
Aber nee...egal ob legale oder illegale: Tapete -> Wand
Wenn wenigstens die Raubkopierer ein Zeichen setzen würden, und jeder von ihnen sich das Spiel 3x zieht, um diese jährliche Torrent-Statistik etwas zu beugen.
Aber nee...egal ob legale oder illegale: Tapete -> Wand
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ja solche Publishern wünscht viele Menschen, die das Spiel zocken, ohne dass Ea dafür einen Cent bekommt.