Xbox 360: Nachfolger ohne Disk-Laufwerk?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Seraphim
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also wenn sich dieses Gerücht bewahrheiten sollte, dann höre ich wirklich die Todesglocken für die Konsolen läuten - für mich jedenfalls! Über Sonys Nachfolgekonsole kursieren ja ähnliche Gerüchte... Naja, schauen wir mal was die Zukunft so bringen wird.
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360: Nachfolger ohne Disk-Laufwerk?
Sorry Doppelpost, aufgrund der verbuggten Schnellantwort und Thread abonnieren geht auch nicht...
Edit: Ne der Post hat auch nix gebracht. Forever Unsubscribed!
Edit: Ne der Post hat auch nix gebracht. Forever Unsubscribed!
Zuletzt geändert von profile_1842269541306 am 09.03.2012 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
ich bezweifel das ganz stark! es gibt zumindest in europa immer noch viel zu viele retail käufer was konsolen angeht...wie schon erwähnt wurde ist der markt noch nicht reif genug dafür nur auf digital zu setzen! es soll ja immer noch leute ohne internet geben...was machen die?
- magandi
- Persönliche Nachricht:
du marktforschungsgenie!! so einen wie dich braucht M$hitRaksoris hat geschrieben:Sehr gut hehehe
Die neue X Box ist ne Totgeburt, Sony bringt seine erst 2013 raus also wird Nintendo wieder abräumen.
HhueHueHueHue
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Halte ich für Blödsinn.
Damit würden sich MS selbst ins Knie schießen. Klar wäre es besser, wenn sie auf Blue Ray verzichten könnten, da die vom Konkurrenten Sony stammt, aber das wird kaum möglich sein.
Entweder sie wefen nun ein neues Format auf den Markt, dass sich wohl nur schwer durchsetzen dürfte, da Blue Ray gerade mal versucht noch in den Massenmarkt einzudringen, oder sie benutzen halt BDs.
Eine reine Festplattenkonsole würde zu viele Nachteile mit sich bringen.
Damit würden sich MS selbst ins Knie schießen. Klar wäre es besser, wenn sie auf Blue Ray verzichten könnten, da die vom Konkurrenten Sony stammt, aber das wird kaum möglich sein.
Entweder sie wefen nun ein neues Format auf den Markt, dass sich wohl nur schwer durchsetzen dürfte, da Blue Ray gerade mal versucht noch in den Massenmarkt einzudringen, oder sie benutzen halt BDs.
Eine reine Festplattenkonsole würde zu viele Nachteile mit sich bringen.
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Zumal man sich dann ja wirklich alle großen Titel aus dem Netz ziehen muss. Auf die Festplatte oder Flash Speicher, die bestimmt wieder zu Mondpreisen angeboten werden. Da wird ein großer Vorteil der Konsolen gegenüber dem PC einfach so zerstört oder MS schielt schon heimlich auf einen Xbox Live Games Cloud Dienst. Das scheint ja alles schneller zu gehen, als ich dachte.The Glove hat geschrieben:Da dürfte sich Kontenbindung und Daueronlinezwang ja förmlich anbieten, geschweige von den großen Installationen. Welche Vorteile hat eine Konsole nochmal gegenüber einem PC?
-
ciscan
- Persönliche Nachricht:
Geh bitte, wer weiß was da noch alles kommt. Die Gerüchte werden sich noch laufend ändern. Andererseits könnte da was dran sein, denn MS will sicherlich nicht die Lizenzgebühren an Sony blechen... hmm... Ich geh mal davon aus, dass die neue Xbox auf der E3 bald vorgestellt wird (um dann erst 2013 auf den Markt zukommen), dann wissen wir mehr. 
- ey4playersjunge
- Persönliche Nachricht:
Ohne Laufwerk, ohne mich!
Sehe es schon kommen, 10 Stunde am Stück für ein Spiel downloaden, nur damit mir da nach die Konsole abraucht...
.
Sehe es schon kommen, 10 Stunde am Stück für ein Spiel downloaden, nur damit mir da nach die Konsole abraucht...
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Microsoft könnte sogar nen Box verkaufen in der ein mutierten 10 Kilo Hamster sein Rad mit beinahe 200 km/h Stunde dreht um nen externen Strommfluss zu gewährleisten , wenn die Box in der Lage wäre CALL OF FUCKING DUTY UND GEARS OF HETEROSEXUAL WARFARE abzuspielen.magandi hat geschrieben:du marktforschungsgenie!! so einen wie dich braucht M$hitRaksoris hat geschrieben:Sehr gut hehehe
Die neue X Box ist ne Totgeburt, Sony bringt seine erst 2013 raus also wird Nintendo wieder abräumen.
HhueHueHueHue. nintendo könnte eig wider ne veraltete hardware raushauen. sony und M$ verhaun eh am anfang wider
Und trotzdem würde das Ding in Amerika weggehen wie frische Waffen am Nationalfeiertag
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
eben. solange die nicht so nen müll wie wii u draus machen kann man da eigentlich nicht viel falsch machen
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
Schlecht geschlafen ?Raksoris hat geschrieben:Microsoft könnte sogar nen Box verkaufen in der ein mutierten 10 Kilo Hamster sein Rad mit beinahe 200 km/h Stunde dreht um nen externen Strommfluss zu gewährleisten , wenn die Box in der Lage wäre CALL OF FUCKING DUTY UND GEARS OF HETEROSEXUAL WARFARE abzuspielen.magandi hat geschrieben:du marktforschungsgenie!! so einen wie dich braucht M$hitRaksoris hat geschrieben:Sehr gut hehehe
HhueHueHueHue. nintendo könnte eig wider ne veraltete hardware raushauen. sony und M$ verhaun eh am anfang wider
Und trotzdem würde das Ding in Amerika weggehen wie frische Waffen am Nationalfeiertag
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
im prinzip kanns ja garnicht sein. ms will doch eine multimedia konsole rausbringen. da gheört auch ein optisches medium zu. von daher glaube ich eher nicht daran ^^
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
nur online? keine Speichermedien? Die Deutschen werden somit nichtsmehr uncut mässig zocken ! Tchoe mit oe ! 
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Wii U = Müll. *hust* Irgendwelche Argumente zu deiner These?Xbox-360-Gamer hat geschrieben:eben. solange die nicht so nen müll wie wii u draus machen kann man da eigentlich nicht viel falsch machen
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wenn Sony dann was ähnliches wie Microsoft anbietet, kommt bei mir auch die Wii-U ins Haus.tobirus hat geschrieben:Wenn das stimmen sollte steig ich auf Wii U um =)