Das sechste Update zu Der Herr der Ringe Online soll - neben weiteren Neuerungen - insgesamt sieben neue Regionen beinhalten. Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine Games haben nun die neuen Landstriche ausführlich vorgestellt (siehe unten). Darüber hinaus erhalten Spieler durch den neuen "Soldaten in der Landschaft" einen getreuen Helfer - einen Scharmützelsoldaten, der vom Spiel...
Hier geht es zur News Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar: Sieben neue Regionen mit Update #6
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar: Sieben neue Regionen mit Update #6
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Eines Tages, wenn man endlich nach Minas Tirith kann, dann schaue ich vielleicht mal rein...
- LSD@F4tal1tY
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar: Sieben n
Bis Minas Thirith kommt, wird man sicher schon bei LVL 95-105 sein. Mit Reiter von Rohan gibt es das Lvl-Cap bis 85 und man weiss nicht wie es weiter geht. Vielleicht wird man wegen den Filmen in die Gebiete rund um den Norddüsterwald und den Einsamen Berg entwickeln. Man weiss es nicht. Da Warner Bros. den Entwickler Turbine gekauft hat und somit wollen die vielleicht gleich mit dem Film Publicity für das MMO machen. Wenn nach Reiter von Rohan nicht erst einmal die andere Hälfte kommt. Turbine hat nebenbei noch erwähnt, dass nur der westliche Teil spielbar sein wird, vielleicht kommt es auch mit Inhaltsupdates, wie bei Update 6. Auf jedenfall drehen die jetzt auf, das kostenlose Update hat fast genauso viel Inhalt wie das Düsterwald-Addon. F2P und Warner lohnen sich im Endeffekt also doch. Auch auf F2P wurde nicht wegen Spielermangel wie bei Aion gemacht, wurde einfach nur wegen mehr Umsatz umgestiegen (400% mehr Umsatz als mit "nur" Abo, also das vierfache). Viel Spaß eim hochzocken wenn du solange warten willst. Ein Durchschnittsspieler braucht bis 75 etwa drei Monate, wenn es bis dahin nicht schon weit über 100 Lvl gibt 
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Hehe, kein Wunder, wenn ein großer Anteil der verbliebenen Spieler mit einem Lebenszeit-Abo unterwegs war und auf lange Sicht so kaum Geld nachkam.Auch auf F2P wurde nicht wegen Spielermangel wie bei Aion gemacht, wurde einfach nur wegen mehr Umsatz umgestiegen (400% mehr Umsatz als mit "nur" Abo, also das vierfache)
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es als es noch auf dem Stand von Moria war ausprobiert. Hat mich positiv überrascht. Besonders der Gewinn von diesen Fähigkeiten, über das Töten einer bestimmten Anzahl von Monstern hat mir gefallen. Außerdem fallen hier die Rassenunterschiede etwas deutlicher aus als in anderen Spielen. Die welt war stimmig, unnter anderem vor allem die Wälder. Die Spieler sind nett, höflich und hilfsbereit. Man nimmt auch welche mit auf dungeonkämpfe die 20 stufen tiefer sind als eigentlich nötig.
Und ja, scheinbar lebt das Spiel noch immer und entwickelt sich prächtig weiter. Da finde ich es nicht böse wenn immer nur kleine Teilgebiete enthüllt werden. So bleibt das Spiel auf die Dauer interessant. Denke eines der schönsten mmorpgs die das wort rollenspiel auch verdient.
Und ja, scheinbar lebt das Spiel noch immer und entwickelt sich prächtig weiter. Da finde ich es nicht böse wenn immer nur kleine Teilgebiete enthüllt werden. So bleibt das Spiel auf die Dauer interessant. Denke eines der schönsten mmorpgs die das wort rollenspiel auch verdient.