Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von TP-Skeletor »

Landungsbrücken hat geschrieben:
vnfr33 hat geschrieben:Wie sieht's denn dieses WE aus?`Wer ist nun dabei und was wollen wir zocken? :) Wie sieht's mit TS aus?
Ich kann Samstag Abend, also ich schätze ab 19uhr.
Rush/Eroberung, Karte ist mir egal.

Ungern HC, außer die Mehrheit möchte es ^^ Demokratie und so

Ich bin gegen HC. Karte ist mir auch egal. Aber am besten natuerlich eine Map, auf der wir auch wirklich zusammenarbeiten koennen. :)
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Ich bin neu in Battlefield 3 und auf Rank 14(fast 15). Würde mich sehr interessieren wenn ihr ab und zu mal spielt und ich mitmachen könnte, da ihr anscheinend auch richtig spielt. Nicht wie die meisten anderen denen man 5 mal um einen Medipack fragen muss bevor er es dir gibt oder weg läuft.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Killernator hat geschrieben:Nicht wie die meisten anderen denen man 5 mal um einen Medipack fragen muss bevor er es dir gibt oder weg läuft.
also bei mir is nur wichtig Q zu drücken. dann hört man nen funkspruch und auf der karte blinkst du. leider gibt es nur eben dumme leute, die es nach Q, nach anchatten und nach anschießen immernoch nicht raffen...meistens wird nur zurück geschossen. *facepalm*

@landungsbrücken: dir sei verziehen.^^
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Killernator hat geschrieben:Ich bin neu in Battlefield 3 und auf Rank 14(fast 15). Würde mich sehr interessieren wenn ihr ab und zu mal spielt und ich mitmachen könnte, da ihr anscheinend auch richtig spielt. Nicht wie die meisten anderen denen man 5 mal um einen Medipack fragen muss bevor er es dir gibt oder weg läuft.

Adde uns einfach mal. Mein Ingame-Nick: PZFB

Hast du Teamspeak?

Und Rosette: Bist du Samstag dabei? :)
Killernator
Persönliche Nachricht:

Teamspeak habe ich nicht, aber einen Headset mit Micro schon.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich denke ja. hab allerdings kein mic. teamspeak lade ich mir aber gern runter. kann ja zuhören und ggf. schreiben.^^
Killernator
Persönliche Nachricht:

Ist Teamspeak einfach zu benutzen? Und was kann ich damit alles machen?

Edit: Habe es eben installiert, aber kann damit nicht so gut umgehen.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Rosette hat geschrieben:ich denke ja. hab allerdings kein mic. teamspeak lade ich mir aber gern runter. kann ja zuhören und ggf. schreiben.^^
Ja, lade es dir mal runter. Dann kann man dich auch ansprechen und du kriegst alles mit.

TS-Server koennen wir dann ja mal gucken. Ich koennte auf jeden Fall unseren TP Server zur Verfuegung stellen. Da haben wir genug Kanaele am Start.

@Killernator: Erstmal musst du unter "Einstellungen" > "Aufnahme" dein Mikrofon konfigurieren. Am besten waehlst du "Sprachaktivierung" und passt das entsprechend an. Push-to-talk ist zu indirekt. Manchmal muss man schnell reagieren und Ansagen machen.
Als naechstes, wenn die Spracherkennung gut eingestellt ist, brauchst du natuerlich einen TS-Server, auf den du connecten kannst. Zum Testen kannst du ja mal den Server vom BF-Games.net joinen: http://www.bf-games.net/readcontent/134 ... tatus.html

Teamspeak dient der Kommunikation und ist so aehnlich wie Skype, falls du das kennst. Es frisst allerdings nicht so viel Bandbreite wie Skype und wird deshalb auch bevorzugt benutzt. Im Wesentlichen ist es also ein Voice-Chat-Programm.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Gibt es einen Trick, wie man beim Aussteigen aus dem jet NICHT selbst überfährt?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

den jet in eine bestimmte richtung lenken, also beispielsweise nach links. dann kann er dich auch nich treffen wenn du austeigst.^^
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Rosette hat geschrieben:den jet in eine bestimmte richtung lenken, also beispielsweise nach links. dann kann er dich auch nich treffen wenn du austeigst.^^
und dabei nach rechts schauen (bei maussteuerung rechte maustaste halten und nach rechts bewegen), dann Aussteigen klicken, du steigst nämlich i.d.R. in die Richtung aus, in die du schaust.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Sooo :) Wie siehts aus mit heute Abend? Ab 19 Uhr?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also ich bin wenn erst ab 8 bis halb 9 da, vorher kommt fußball.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Moin, hab letzte Woche nach 3 Monaten Pause wieder angefangen zu spielen und sehe jetzt viele Server mit "1 Player Start". Kann mir iwer sagen, was das heisst ? :)
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Rosette hat geschrieben:also ich bin wenn erst ab 8 bis halb 9 da, vorher kommt fußball.
Ist doch ok! :)
roman2 hat geschrieben:Moin, hab letzte Woche nach 3 Monaten Pause wieder angefangen zu spielen und sehe jetzt viele Server mit "1 Player Start". Kann mir iwer sagen, was das heisst ? :)
Das heißt, die Server beginnen die Runden schon mit nur einem Spieler.