Mass Effect 3: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

r.u.h.i
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von r.u.h.i »

sehe ich genauso was ihr leutz schreibt.leihe ich mir iiiiiiirgendwann mal aus.Finanziert werden EA´s Huren aber nicht mehr.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Video-Fazit

Beitrag von Sabrehawk »

tja war zu befürchten allerdings nervts mal wieder nur auf konsole video gestestet.....wenigstens hat sich optisch deutlich was getan ....wenns auch
teilweise ruckelt...auf konsole....^^
Armageddon_de_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armageddon_de_Nox »

Ich hatte mich auf ein Rollenspiel gefreut, jetzt liefert Bioware einen Shooter. Schade, aber das kommt mir nicht in die die Konsole. Vermutlich wird der Rollenspielanteil per DLC nachgeliefert, wundert würde es mich bei dem Publisher nicht :)
mlrz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

wie heistn die musik beim fazit? danke. :)
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Sabrehawk hat geschrieben:tja war zu befürchten allerdings nervts mal wieder nur auf konsole video gestestet.....wenigstens hat sich optisch deutlich was getan ....wenns auch
teilweise ruckelt...auf konsole....^^
Ich weis jetzt nicht auf was du dich beziehst, aber auf Konsole ruckelt das nicht. Das Video allgemein ruckelt ziemlich. Die erste Szene ist, würde ich sagen anhand des leichten auf und ab des Crosshairs, auf Pc gemacht worden.
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von A.Hopper »

Schade, schade... eine große Trilogie geht vermurkst zu Ende. Lesen die Entwickler nicht ihre eigenen Foren? Trauen die ihren Kunden keinen Anspruch mehr zu? Wenn ich nen Shooter spielen wollte, würde ich Gears3 oder Killzone3 wieder einlegen. Das macht in der Hinsicht noch dazu alles besser. Dabei wäre es eine schöne Abwechslung zum Fantasy-RPG gewesen. Dann eben doch wieder DeusEx.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Das einzig gute sind die Charaktere und Dialoge. Der Rest wirkt doch sehr unterdurchschnittlich und teilweise arg stumpf. Die 75% sind wohl voll und ganz berechtigt.
Cool Caine
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Cool Caine »

75? Lachhaft. :D Mass Effect ist immer noch unterhaltsam und vom Spielwert her auch immer wieder ein Anreiz. Hab den dritten bislang noch nicht gespielt, aber ich wage zu bezweifeln, dass er eine so miserable Bewertung verdient hat.
KeinKoenich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinKoenich »

Mir war schon das Video-Review zu eintönig. Immer stumpfes Geballer, ich kann's nicht mehr sehen. Finde die Wertung okay so und vermute einfach mal, dass die Vorgänger als Maßstab herhielten. Ich entsinne mich dunkel an ein gelungenes Rollenspiel als Ausgangspunkt.
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neophyte000 »

Was ist denn jetzt der Unterschied zum normalen Video Fazit. Habe mir beides angeguckt. Sehe aber keinen Unterschied. Doch einen glaube ich zu Sehen. Kann es sein, das beim ersten Video Fazit der erste Positive Punkt vergessen wurde?
HanFred
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von HanFred »

Cool Caine hat geschrieben:75? Lachhaft. :D Mass Effect ist immer noch unterhaltsam und vom Spielwert her auch immer wieder ein Anreiz. Hab den dritten bislang noch nicht gespielt, aber ich wage zu bezweifeln, dass er eine so miserable Bewertung verdient hat.
"gut" = "miserabel"

Na, wenn du es sagst... :lol:
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

bitte macht euch doch einfach alle selbst mal ein bild (und nein ich rede nicht von der demoversion) bevor ihr so ne verfluchte zahl anprangert...

das 4players-forum entpuppt sich trotz der schönen oberflächlichkeit als infantilstes aller foren!
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

7,5/10 sind eine ganze Menge. Sie attestieren dem Spiel eine "noch gute" Qualität.
Bei einer Kritik zu einem Album würd sich niemand beschweren.
Wenn ich mir bei Mass Effect die Dialoge reinziehe, frag ich mich, warum man sich den Schmock nicht spart und einfach zur DVD-Box zu Babylon 5 greift.
Knopperz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Knopperz »

Wenn da Origin nicht wäre...
würd ich's eventuell sogar kaufen ;)
mavericktop1
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mavericktop1 »

mh sieht nich verkehrt aus aber wenn das als rollenspiel gestartet ist und es so beibehalten sollte ist das natürlich arm. Aber auf der anderen seite ist es fast logisch wenn man den letzten teil macht das es dann actionreicher wird bzw nur noch action übrig bleibt. Ich meine wenns gut verpackt ist und spaß macht warum nicht wenn es aber nur eher mogel packung ist weil sichs gut verkauft ist das natürlich arm weil es ja auch sinn haben soll! Wie gesagt verarscht werden will man ja dann auch nicht bin am überlegen ob ich mir das irgendwann als budget reihe doch noch zu gemüte führen und dann wie immer selbst entscheiden ;)