Ninja Gaiden 3 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Ninja Gaiden 3 - Vorschau
es soll einen kinder-modus haben 

-
- Persönliche Nachricht:
Öhm... NG Sigma 2 für die PS 3 bot ja schon die Schwerigkeitsstufe "leicht"? Wo also liegt das Problem? Für mich als weder Core- noch Casualzocker war dieser Schwierigkeitsgrad genau richtig, und er ist immer noch alles andere als eben "leicht", sondern immer noch sehr fordernd. Zu Ende gespielt habe ich dieses tolle Game noch nicht, stecke noch in einem Endbosskampf fest (zwei Zwillinge, einer kämpft am Boden, der andere aus der Luft). Brauche eine Pause, danach versuche ich es nochmals bis zum bitteren Ende.
Ich verstehe dieses "buhuhuuuu..." der Superhyperhardcorezockerelite einfach nicht. *kopfschüttel* Wenn's nach Euch ginge, wäre mir das persönlich grandioseste Spielerlebnis verweigert geblieben, nämlich "Bayonetta" auf einer Stufe unter "normal" (war glaube ich "leicht", "Anfänger" ja gab's auch noch). Auch ein NG gönnt Ihr den älteren, berufstätigen, nicht-mehr-ganz-so-viel-Zeit-habenden Zockern nicht. Alle, die kein anderes Hobby als Gamen haben, sind aus Eurer Sicht Casuals, Weicheier. Wisst Ihr, was Ihr seid? Verbohrte Egoisten.
Ich freue mich sehr über diese Meldung, NG3 ist für mich als Hack 'n' Slay-Fan ein Pflichtkauf. Werde ich mit demselben Genuss spielen wie MediEvil, Onimusha, Genji, GoW, Dante's Inferno, El Shaddai, Bayonetta. *zungerausstreck*
Ich verstehe dieses "buhuhuuuu..." der Superhyperhardcorezockerelite einfach nicht. *kopfschüttel* Wenn's nach Euch ginge, wäre mir das persönlich grandioseste Spielerlebnis verweigert geblieben, nämlich "Bayonetta" auf einer Stufe unter "normal" (war glaube ich "leicht", "Anfänger" ja gab's auch noch). Auch ein NG gönnt Ihr den älteren, berufstätigen, nicht-mehr-ganz-so-viel-Zeit-habenden Zockern nicht. Alle, die kein anderes Hobby als Gamen haben, sind aus Eurer Sicht Casuals, Weicheier. Wisst Ihr, was Ihr seid? Verbohrte Egoisten.

Ich freue mich sehr über diese Meldung, NG3 ist für mich als Hack 'n' Slay-Fan ein Pflichtkauf. Werde ich mit demselben Genuss spielen wie MediEvil, Onimusha, Genji, GoW, Dante's Inferno, El Shaddai, Bayonetta. *zungerausstreck*
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Oje, habs irgendwie geahnt das NG3 schrottig wird. Gerade den englischen IGN Test (30 von 100) und den Gamepro Test gelesen (67). Und sowas bei Seiten, die meist Überbewerten.
Wundern tut mich das nicht, Baby-Modus, nur das Schwert als Waffe, keine Körperteile absäbeln (
), Schlauchlevels, ohne Hirn durchmetzeln.
Aber was sollte man auch ohne Tomonobu Itagaki erwarten....
Wundern tut mich das nicht, Baby-Modus, nur das Schwert als Waffe, keine Körperteile absäbeln (

Aber was sollte man auch ohne Tomonobu Itagaki erwarten....
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja eigentlich niemand der anderen es unter die Nase reibt wenn ich Recht hatte...
Was sag ich da, natürlich bin ich so einer. Told you its gonna suck, auch wenn ich mir selbst anderes erhofft hätte.
Was sag ich da, natürlich bin ich so einer. Told you its gonna suck, auch wenn ich mir selbst anderes erhofft hätte.
-
- Persönliche Nachricht:
Leider hattest Du recht, und Deine Unkenrufe haben sich nun als erfüllte Prophetie bewiesen.Obscura_Nox hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich niemand der anderen es unter die Nase reibt wenn ich Recht hatte...
Mir wärs verdammt lieb gewesen, hätte man das Konzept von Sigma 2 weiterverfolgt, sprich: Ebenso Hardcore wie immer und mit allem drum und dran, was zum Konzept dazugehört, aber eben auch mit einem einfacheren, jedoch noch durchaus forderndem (vor allem bei Bosskämpfen, pfuh...), aber fairem Modus für die Käyschuals wie Meinereiner.
Dennoch gebe ich dem Spiel eine Chance und werde es mir besorgen, wenn die Preise gefallen sind. Ich denke, dass es mir gefallen wird. *wegrenn* ^^