Creepwalker hat geschrieben:Nette Werbung für das komische Buch, nicht mehr und nicht weniger...
Ich frag mich wie man mit soviel "Fantasie" so einfallslose und sture Tests schreiben kann.
Vielleicht sollte man lieber Kurzgeschichten Author werden, wenn einem die Fließbandarbeit einer Presseredaktion nicht mehr bekommt..!?
Naja, die Generation IPhone / IPad, die wohl noch nie ein richtig gutes Buch gelesen hat, kann man mit sowas wohl beindrucken.. endlich mal was Abseits der Facebook Kommentare und Twittergesülze!!
Für den Rest wohl eher lächerlich bis rotzfrech ... somit reicht's wohl auch nicht ganz zum Schriftsteller.

Gefällt mir auch nicht besonders, weil auch nicht wirklich klar wird, was mit Rosen gemeint ist, sind das die Genres oder die Produktionen? Ich tippe ja auf ersteres, außerdem widerspricht der Autor zum xten Mal sich selbst, weil er ja selbst die feinste Nase zu haben scheint und am kritischsten die Rosen beäugt und von denen scheinbar unmögliches verlangt und im Umkehrschluss also lieber die Rosen bis zur Unkenntlichkeit kleinschneidet, während in seinem Gärtnereitestbetrieb munter die Ochideen und Tulpen vor sich hinwuchern. Insgesamt gesehen aber immerhin unterhaltsamer geschrieben als sein Fossballvergleich.
Was natürlich sekundär dabei aber auch noch interessant ist, dass der liebe Herr Luible sich tatsächlich selbst als den kleinen Jungen sieht bzw. dies zumindest als Ideal ansieht, weil dies die Quintessenz aus seinem Geschreibsel hier ist, dieser ist zwar noch nicht eingefahren in seiner Meinung, hat aber dummerweise das Problem noch naiv über Spiele nachzudenken und hat sich noch nicht wahrhaft mit seinen Vorlieben auseinandergesetzt und deshalb noch zu keiner fundierten Analyse fähig ist, keine guten Vorraussetzung für einen Tester, aber immerhin für ein Schaf den man jedes Saatgut andrehen kann.