@Jim
Müsstest einen Moment warten wenn die Spielstände eingeblendet werden. Sollte dann angezeigt werden.
@Topic
Ich wolltes ja schon verkaufen, hab mich aber gestern doch nochmal an
White Knight Chronicles (2) gesetzt. Bin noch im ersten Teil unterwegs. Gestern alles an Quests und Kopfgeldjagden abgeschlossen, was noch offen war. Die Quests (3 an der Zahl) 2mal mit S, 1mal mit A abgeschlossen, da muss ich nochmal nachbessern

. Bin dabei von lvl 14 auf 18 gestiegen und habe noch immer keine Ahnung, wie ich skillen soll. Bisher habe ich meinen Char auf Einhand/Eismagie geskillt, will aber auch etwas göttliche Magie nachschieben um als Notfallheiler dienen zu können. Leonard ist auf Zweihand und Feuermagie geskillt und macht im Nahkampf richtig gut Schaden. Yullie steht aktuell bei Bogen und Göttliche Magie/Heilung. Bin ich auch gut mit gefahren bisher, trotzdem unschlüssig. In der Story stehe ich nun:
vor dem Endboss am Faldarweg. Habe ihn noch nicht versucht, behaupte aber mal es handelt sich um den schwarzen Ritter/seinen Assassinen.
.
Gefällt mir doch recht gut soweit auch wenn es gerade in den Cutscenes und der Story (da eher an die alten Teile gedacht) deutlich hinter FF steht.