Allgemein: Quantic Dream: Zeigt neue Tech-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sehr gute Technik, wirklich mal ein großer Schritt, gerade bei der Mimik. Wenn jetzt das stimmt, was in der 4P News steht, dass es bei dem Spiel um ein Future Los Angeles geht, mit dieser WoW Technik, dann freue ich mich wahnsinnig.
QuanticDream zeigt hier was in der PS3 noch drin steckt, eine neue KonsolenGen kann getrost warten.
QuanticDream zeigt hier was in der PS3 noch drin steckt, eine neue KonsolenGen kann getrost warten.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemein: Quantic Dream: Zeigt neue Tech-Demo
qd macht mal wieder neugierig, sehr schön 
- Abelard
- Persönliche Nachricht:
Verlinkt in der News lieber auf eine hochauflösende Version des Videos auf Youtube anstatt selbst Pixelmatsch hochzuladen.
Das Video selbst gefällt mir, allerdings bin ich nicht so begeistert wie viele andere. Inhaltlich hat man das alles schon mal gesehen.
Das Video selbst gefällt mir, allerdings bin ich nicht so begeistert wie viele andere. Inhaltlich hat man das alles schon mal gesehen.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Die Mimik ist ja der Hammer. Grafiktechnisch überzeugt die Engine. Hoffentlihc wird das Spiel dazu auch gut. Das Interesse ist geweckt
- [NTAH] sepulnation86
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
@UnderOath777: omg... wie alt bist du? wenn du eine nackte frau sehen willst, kauf dir die bild... o_O
zum Trailer: sehr gut gemachter trailer, richtig emotional und typisch Quantum Dream perfekte musikalische untermalung! hoffen wir nur dass daraus ein spiel wird, würde mit sicherheit sehr gut ankommen!
zum Trailer: sehr gut gemachter trailer, richtig emotional und typisch Quantum Dream perfekte musikalische untermalung! hoffen wir nur dass daraus ein spiel wird, würde mit sicherheit sehr gut ankommen!
- Vino
- Persönliche Nachricht:
Tolle Kurzgeschichte für eine Tech-Demo - man vergleiche nur mal mit den Tech-Demos von Nvidia und co.
Die Inszenierung hat mir so gut gefallen, dass die Technik völlig in den Hintergrund gerückt ist. Hoffentlich kommt deren Spiel noch für die PS3 raus.
Die Inszenierung hat mir so gut gefallen, dass die Technik völlig in den Hintergrund gerückt ist. Hoffentlich kommt deren Spiel noch für die PS3 raus.
- Hiruma
- Persönliche Nachricht:
Gänsehaut-Feeling
Der Part mit dem japanischen Gesang hat mir gefallen. Richtig gut.
Der Part mit dem japanischen Gesang hat mir gefallen. Richtig gut.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Auf Youtube ist das auch nicht besonders hochauflösend.
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
UnderOath777 hat geschrieben:Wer hat auch so sehr wie ich gehofft, dass man sie nackt sieht? 7 verschwendete Minuten
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wie hatten aber genug langhaarige.AnanasJoe hat geschrieben:ich frag mich nur was QD immer mit ihrer Kurzhaarfrisur hat???? Lange Haare sehen meistens halt viel besser aus...
Trip, Yaiko und Bayonetta als Gipfel.
-
lutgardis
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Außerdem ist das Geschmackssache, ich find Kurzhaarfrisuren meist schöner z.b.AnanasJoe hat geschrieben:ich frag mich nur was QD immer mit ihrer Kurzhaarfrisur hat???? Lange Haare sehen meistens halt viel besser aus...
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
Fühlt sich hier niemand an Spielbergs A.I. erinnert?
Die Emotionen und die Idee sind tatsächlich schön. Nicht viele Entwickler sind zu sowas in der Lage. Heavy Rain hat das ja gezeigt.
Aber ich bin hier scheinbar einer der wenigen der die Grafik und die Aussage das läuft Echtzeit auf der PS3 höchst unbeeindruckend findet?!
Aber gut ich bin prinzipiell grafisch von jedem aktuellen Titel enttäuscht und ein Befürworter der Einführung neuer Konsolen, dass es endlich mal weiter geht
Ansonsten dürfen sie das gerne in ein Spiel packen. Das würde dann sicher wieder ein Meilenstein werden und die Videospiel-Industrie innovativ bereichern.
Die Emotionen und die Idee sind tatsächlich schön. Nicht viele Entwickler sind zu sowas in der Lage. Heavy Rain hat das ja gezeigt.
Aber ich bin hier scheinbar einer der wenigen der die Grafik und die Aussage das läuft Echtzeit auf der PS3 höchst unbeeindruckend findet?!
Aber gut ich bin prinzipiell grafisch von jedem aktuellen Titel enttäuscht und ein Befürworter der Einführung neuer Konsolen, dass es endlich mal weiter geht
Ansonsten dürfen sie das gerne in ein Spiel packen. Das würde dann sicher wieder ein Meilenstein werden und die Videospiel-Industrie innovativ bereichern.