Sooooo... ich mach mich drauf gefasst hier noch heute Mitternacht zu sitzen, mal schauen. Miomentan ist es 19:31Dennütz hat geschrieben: In den letzen beiden Punkten gebe ich dir gerne Recht, aber ich sehe einfach keine Fehler die solche Ausmaße annehmen das ich das Spiel am liebsten in die Ecke schmeißen und nicht mehr anfassen würde, dazu geben mir eher meine Mitspieler einen Anlass.
Auf gehts.
-C4 hängt manchmal nicht an Oberflächen sondern an der Luft. C4 an panzer? Neeeeein, es schwebt einfach in der Luft.
-C4 zündet oft nicht
-Kolissionsabfrage der autos ist ein Witz. Die versinken manchmal im boden. Der boden auf Maps wird schon unterschieden in "soft" und "hard". Noch Fragen?
- Die Hitboxen.
- Mit Rechtsklick anvisieren wird unterbrochen durch ausversehen zu langes drücken der Q taste (commo Rose).
- Commo Rose ist bisher einfach nur störend
- Man kann die Konsole nicht von ^ verlegen. Schön dass die taste genau neben der ist, auf der die Hauptwaffe ist und über jener, welche den Spielstand anzeigt.
- Raketen explodieren oft VOR den helis; ohne jeden grund
- Das balancing zwischen Infanterie und Vehikeln ist absoluter Murks, es macht MIR überhaupt keinen Spaß.
- MAVs können unendlich oft Roadkillen
- gegner die beim nachladen schießen
- Gegner die einen nicht angucken und trotzdem treffen
- Schadensanzeige, die die komplett falsche Richtung anzeigt.
- MAV's können helis und Jets zum explodieren bringen
- Das Zweibein ist unnütz, vorallem auf steinen oder dergleichen.
- Holzzäune können nicht mit dem Messer geschnitten werden; Drahtzäune schon
- Fahrzeuge bleiben ständig an allen möglichen Sachen hängen (besonders gern das LAV)
- Die Fahrzeugsteuerung ist teilweise unter aller Sau (EOD Bot...)
- Roadkills werden teils nicht gezählt
- 1 hit Kills oder einfach "Du merkst die Schüsse erst wenn du schon tot bist"
- Serverdiconnects; werden bei mir jede Woche mehr
- Verbindung zu EA Online scheint recht oft unterbrochen zu werden
- Man kann Einstellungen nicht außerhalb des Spiels ändern.
- MAV Fahrstuhl
- Spawn Beacon Bug, dass man im Fallschirm spawnt
- Der fallschirm lässt sich kaum lenken
- Fallschaden für jeden Pups
- Die Community... Nicht der Fehler desSpiels, aber das machts nicht besser.
- Man bleibt immernoch oft hängen. Nicht so oft wie bei BC2, aber oft.
- Das Springen funktioniert nicht immer optimal
- Ladezeiten aus der Hölle
...
lass mich noch 3 Runden spielen und ich zähl dir nochmal doppelt so viele auf. Es sind zwar größtenteils keine riesen Fehler, aber summa sumarum müssen (und das tun sie ja auch, muss man ja zugeben) sie da nachbessern.
Nur einige Sachen gabs auch schon bei BC2 und sind hier auch noch drin.
Der fetteste Faktor ist aber, da muss ich dir recht geben, das Team. Ich habs seit 20 Spielen nur noch idioten, langsam könnte mal wieder ein Server ohne baseraper, ohne Dauersniper, ohne MAV Roadkiller und ohne M320 Spammer kommen.