Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Landungsbrücken »

Dennütz hat geschrieben: In den letzen beiden Punkten gebe ich dir gerne Recht, aber ich sehe einfach keine Fehler die solche Ausmaße annehmen das ich das Spiel am liebsten in die Ecke schmeißen und nicht mehr anfassen würde, dazu geben mir eher meine Mitspieler einen Anlass.
Sooooo... ich mach mich drauf gefasst hier noch heute Mitternacht zu sitzen, mal schauen. Miomentan ist es 19:31

Auf gehts.
-C4 hängt manchmal nicht an Oberflächen sondern an der Luft. C4 an panzer? Neeeeein, es schwebt einfach in der Luft.

-C4 zündet oft nicht

-Kolissionsabfrage der autos ist ein Witz. Die versinken manchmal im boden. Der boden auf Maps wird schon unterschieden in "soft" und "hard". Noch Fragen?

- Die Hitboxen.

- Mit Rechtsklick anvisieren wird unterbrochen durch ausversehen zu langes drücken der Q taste (commo Rose).

- Commo Rose ist bisher einfach nur störend

- Man kann die Konsole nicht von ^ verlegen. Schön dass die taste genau neben der ist, auf der die Hauptwaffe ist und über jener, welche den Spielstand anzeigt.

- Raketen explodieren oft VOR den helis; ohne jeden grund

- Das balancing zwischen Infanterie und Vehikeln ist absoluter Murks, es macht MIR überhaupt keinen Spaß.

- MAVs können unendlich oft Roadkillen

- gegner die beim nachladen schießen

- Gegner die einen nicht angucken und trotzdem treffen

- Schadensanzeige, die die komplett falsche Richtung anzeigt.

- MAV's können helis und Jets zum explodieren bringen

- Das Zweibein ist unnütz, vorallem auf steinen oder dergleichen.

- Holzzäune können nicht mit dem Messer geschnitten werden; Drahtzäune schon

- Fahrzeuge bleiben ständig an allen möglichen Sachen hängen (besonders gern das LAV)

- Die Fahrzeugsteuerung ist teilweise unter aller Sau (EOD Bot...)

- Roadkills werden teils nicht gezählt

- 1 hit Kills oder einfach "Du merkst die Schüsse erst wenn du schon tot bist"

- Serverdiconnects; werden bei mir jede Woche mehr

- Verbindung zu EA Online scheint recht oft unterbrochen zu werden

- Man kann Einstellungen nicht außerhalb des Spiels ändern.

- MAV Fahrstuhl

- Spawn Beacon Bug, dass man im Fallschirm spawnt

- Der fallschirm lässt sich kaum lenken

- Fallschaden für jeden Pups

- Die Community... Nicht der Fehler desSpiels, aber das machts nicht besser.

- Man bleibt immernoch oft hängen. Nicht so oft wie bei BC2, aber oft.

- Das Springen funktioniert nicht immer optimal

- Ladezeiten aus der Hölle

...

lass mich noch 3 Runden spielen und ich zähl dir nochmal doppelt so viele auf. Es sind zwar größtenteils keine riesen Fehler, aber summa sumarum müssen (und das tun sie ja auch, muss man ja zugeben) sie da nachbessern.
Nur einige Sachen gabs auch schon bei BC2 und sind hier auch noch drin.

Der fetteste Faktor ist aber, da muss ich dir recht geben, das Team. Ich habs seit 20 Spielen nur noch idioten, langsam könnte mal wieder ein Server ohne baseraper, ohne Dauersniper, ohne MAV Roadkiller und ohne M320 Spammer kommen.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

- Deine Abgefeuerte Rakete explodiert, wenn du stirbst.

- Du bist in Deckung und stirbst trotzdem.

- Globaler Defribrilator-kill.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Gerade auf nen Server gejoint, es startet sogar ganz nett. gleich mal 2 erledigt und laut Tickets/Flaggen sind die Teams ausgeglichen. Auch gleich nen panzer hochgeja... Battlefield3 funktioniert nicht mehr... Die wollen glaube iuch nicht, dass man ihr Spiel mag. Ja, so wird es glaube ich sein :ugly:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@landungsbrücken: min. die hälfte deiner aufgezählten punkte wird schonmal mit dem nächsten patch behoben. :wink:

und wo du schon über die commu redest: du musst mal mehr befehle geben. wenn wir alle richtung D rennen und es dann auch einnehmen, der abgriffsbefehle die ganze zeit aber bei A war, ist das ziemlich nutzlos.^^
und du musst mir auch nochmal erklären, warum ihr 3 statt C einzunehmen dran vorbeiläuft und zu B rennt (angriffsbefehl war übrigens bei C), nur weil da alle rumballern? ich bleibe als einzige bei C stehen und nehme es fast ein...kommen 3 leute , 2 davon kille ich und der 3 macht mich fertig...während 2 von euch in den gang von B gucken. hätten sich nur 90° nach rehcts drehen müssen und man hääte mich retten können...schon hätten wir C. schön is das nich, wegen solchen sachen verliert man dann auch.
ich habe schon gemerkt, dass du über TS oder so gelabert hast, und das zumindest der eine das gehört hat, trotzdem kann man per Q befehle geben (gibt punkte) und auch mit L texten. :wink: ich muss ehrlich sagen, dass ich mich so ziemlich ausgegrenzt gefühlt hab.

is jetzt nich böse gemeint sondern nur konstruktive kritik, aber könnteste dir (oder ihr) euch mal zu herzen nehmen.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Rosette hat geschrieben:@landungsbrücken: min. die hälfte deiner aufgezählten punkte wird schonmal mit dem nächsten patch behoben. :wink:

und wo du schon über die commu redest: du musst mal mehr befehle geben. wenn wir alle richtung D rennen und es dann auch einnehmen, der abgriffsbefehle die ganze zeit aber bei A war, ist das ziemlich nutzlos.^^
und du musst mir auch nochmal erklären, warum ihr 3 statt C einzunehmen dran vorbeiläuft und zu B rennt (angriffsbefehl war übrigens bei C), nur weil da alle rumballern? ich bleibe als einzige bei C stehen und nehme es fast ein...kommen 3 leute , 2 davon kille ich und der 3 macht mich fertig...während 2 von euch in den gang von B gucken. hätten sich nur 90° nach rehcts drehen müssen und man hääte mich retten können...schon hätten wir C. schön is das nich, wegen solchen sachen verliert man dann auch.
ich habe schon gemerkt, dass du über TS oder so gelabert hast, und das zumindest der eine das gehört hat, trotzdem kann man per Q befehle geben (gibt punkte) und auch mit L texten. :wink: ich muss ehrlich sagen, dass ich mich so ziemlich ausgegrenzt gefühlt hab.

is jetzt nich böse gemeint sondern nur konstruktive kritik, aber könnteste dir (oder ihr) euch mal zu herzen nehmen.
Ich nehme an, ihr habt Metro gespielt. Dann war die Aktion, direkt zu B zu rennen schon richtig so. Man braucht als Ami jeden Mann vorne. Es bleiben in der Regel auch immer 2+ Leute bei C, weil sie unbedingt die 200 Punkte haben wollen. Die Amis haben von Haus aus durch das Mapdesign die unguenstigere Position und die Russen sind auch noch schneller in der Tickethalle. - Wenn man nicht gleich durch laeuft, sind die Russen schneller die Rolltreppen unten, als ihr C cappt. Zumindest, wenn sie ein paar gute Spieler im Team haben.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nein, wir haben grand bazaar gespielt.^^

bei metro isses klar. da müssen alle noch vorne...trotzdem sollte man auch da den befehl da setzen, wo man gerade verteigtoder wo man angreifen will.^^
freedmo
Persönliche Nachricht:

Neues DLC

Beitrag von freedmo »

Marsta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marsta »

Das "Close Quarters" Add-On sieht mir nach diesem video viel zu langweilig aus, denke nicht das ich dafür Geld ausgeben werde :|
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Bullshit!

3 mal 15€ in einem Jahr? Ihr könnt mich doch mal -.-
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Marsta hat geschrieben:Das "Close Quarters" Add-On sieht mir nach diesem video viel zu langweilig aus, denke nicht das ich dafür Geld ausgeben werde :|
also ich finds eigentlich ok. ich find häuserkämpfe gut, funzt mit der engine imo auch recht gut. bei BC2 hätte ich mir sowas nicht vorstellen können. was ich bisl schade finde ist, dass gleich 4-5 CQB maps aufeinmal rauskommen und nur solche, statt 2-3 kleine und 2-3 große. das hätte mir wesentlich besser gefallen.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Ich finde die Idee auch gut, aber wir wissen doch jetzt schon wo das hinfuehrt: USAS, Jackhammer und RPG Gespamme. Weil es sich einfach anbietet. Und wahrscheinlich wird dann noch eine neue Noobpuste eingefuehrt, damit man mehr Auswahl beim Noobtuben hat. Zumindest auf Publicservern erwarte ich mir da absolut null vernuenftiges Gameplay.

Ich hatte wirklich gehofft, sie wuerden mal eine wirklich große Stadtmap einfuehren, auf der man sich von Straße zu Straße durchschlaegt. Aber da habe ich wohl mal wieder einfach zu viel erwartet.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

vnfr33 hat geschrieben:Ich finde die Idee auch gut, aber wir wissen doch jetzt schon wo das hinfuehrt: USAS, Jackhammer und RPG Gespamme. Weil es sich einfach anbietet. Und wahrscheinlich wird dann noch eine neue Noobpuste eingefuehrt, damit man mehr Auswahl beim Noobtuben hat. Zumindest auf Publicservern erwarte ich mir da absolut null vernuenftiges Gameplay.
This. Man sieht doch bei Metro und Bazaar eindeutig wozu solche engen Maps führen, da muss man das doch nicht auch noch mit zusätzlichen Karten fördern. :roll:
Hoffentlich ist das wenigstens der zweite DLC vernünftig designt.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Rosette hat geschrieben:@landungsbrücken: min. die hälfte deiner aufgezählten punkte wird schonmal mit dem nächsten patch behoben. :wink:

Tut mir wirklich leid, du hast mich einfach auf dem falschen Fuß erlebt.
Ich war von den 6-7 scheiß Runden davor einfach so unglaublich genervt, deswegen hab ich weder konzentriert noch sonderlich ernsthaft gespielt. hab mich nebenbei auch mit nem kumpel über Gott und die Welt unterhalten. Ich habe auch bemerkt, dass du da "ausgegrenzt" wurdest und ich hätte in jeder anderen Situation anders gehandelt, aber es war mir in dem Moment einfach egal, ich wollte nur noch abspannen und nicht denken "Los, covert B, da sind Leute von D unterwegs" etc.

^^ Sollten wir irgendwann alle mal zusammen zocken, dann bin ich definitiv in keiner Einzelgänger-Scheißegal-Stimmung^^
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Wie sieht's denn dieses WE aus?`Wer ist nun dabei und was wollen wir zocken? :) Wie sieht's mit TS aus?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

vnfr33 hat geschrieben:Wie sieht's denn dieses WE aus?`Wer ist nun dabei und was wollen wir zocken? :) Wie sieht's mit TS aus?
Ich kann Samstag Abend, also ich schätze ab 19uhr.
Rush/Eroberung, Karte ist mir egal.

Ungern HC, außer die Mehrheit möchte es ^^ Demokratie und so