SoulBlazer hat geschrieben:Das Teil hat wohl ordentlich Power unter der Haube, wenn der Preis nicht so happig wäre und das Gerät über Buttons verfügen würde, würde es wirklich ziemlich düster für Handhelden aussehen. Vorausgesetzt natürlich die würden endlich mal ein paar gute Entwickler finden, die dann auch noch brauchbare Software drauf bringen und keine 79 Cent Billig-Minispielchen.
Handheldkonsolen existieren schon seit 2000 neben den Handys. Gut, damals war es nur der Nintendo, aber es hat sich weitgehend nichts geändert. der 3ds ist dabei seinen Vorgänger zu übertrumpfen. Wüsste nicht wo es da jetzt ein Handicap aufgrund eines verbesserten IPads gibt. Außerdem erfüllt das 600 euro teure ding nicht die grundvorraussetzungen. Niedriger Preis, erfahrene Entwickler die bereit sind sich damit auseinandeerzusetzen, controll sticks und tasten. Dann sollte noch der Streetpass oder Spotpass nicht unerwähnt bleiben, die schon mal mehr Reiz haben für Spieler. Wegen der Power mache ich mir keine Sorgen. Power ist ohne eine fähige Umetzung auf die Dauer nicht viel wert.
Entweder du machst dir zu viel sorgen oder dramatisierst absichtlich.Vor einiger Zeit meinte einer aus dem Marketing, die Konsole würde langristig verschwinden, weil sie mehr und mehr dem Pc ähnelt. Was war, sie hat einen Aufschwung erlebt.
Die Pizza einer Deutschen pizzaschnellliefer-stelle schmeckt dir auch nicht so gut wie eine pizza von der Adria. Ich esse aber beide nicht.