Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sindibad
Beiträge: 380
Registriert: 03.09.2007 20:02
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von Sindibad »

Ich hab gestern Ratchet and Clank Tools of Destruction durchgespielt. Das Spiel war ganz schön zäh und hat sich sehr in die länge hingezogen. Ich hasse solche Spiele. Irgendwie sind mir die Charactere jetzt trotzdem simpatisch :biggrin: . Zum Glück habe ich das Durchgespielt :Sonne:. Die Abspann Musik hat mir auch gefallen :banane: .

Ps: Das ist mein erstes Ratchet and Clank.
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von Alking »

Dark Souls - Durchgang 2
Den vorerst letzten Durchgang beendet. War sehr angenehm, sehr geil, außer der Endboss. Dennoch ist es nun geschafft, welch ein Spiel.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von Die Ente »

Ninja Gaiden Black auf Normal :/

Hätte ich bloß auf Schwer gespielt, dann hätte ich wenigstens neue Gegnertypen zu Gesicht bekommen, wenigstens trösten die Missionen ein wenig darüber hinweg.

Immernoch eines der besten Hack and Slays die ich gespielt habe mit einem damals recht komplexen Kampfsystem, dass vom Nachfolger übertrumpft wurde mit ca 50-60 Moves pro Waffe.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
Don3zh
Beiträge: 1071
Registriert: 22.05.2006 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von Don3zh »

Jack and Daxter: The Precursor Legacy HD

Hach, was für ein Genuss. Sieht heute noch erstaunlich frisch und zeitlos aus, vorallem in der höheren Auflösung. Diese Serie muss man einfach lieben, auch wenns, jedenfalls schonmal im ersten Teil, fast schon ein geschenktes Platin ist ;-). Auf gehts zu Teil 2!

9,5 / 10 (bissel Abwertung wegen der teilweise recht fummeligen Kamera)
Benutzeravatar
Isaac86
Beiträge: 214
Registriert: 17.04.2009 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von Isaac86 »

Zum 5 mal Resident Evil 5. War aber das erste Mal auf Ps3.
Und direkt nochmal auf Veteran angefangen und auch schon wieder fast durch.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von Nuracus »

Gestern Nacht war Red Dead Redemption endlich fällig, hab die Hauptstory durch - jetzt kommt noch diese Nebenmission, die wohl den Abschluss der Geschichte darstellt.

Insgesamt seeehr sehr gutes Spiel, wenn es auch wirklich zwischendurch Hänger hatte und mir oftmals auf den Keks ging.
Die Storymissionen hingegen waren fast durchgehend toll gemacht.

Spielzeit knapp unter 40 Stunden, ich hab natürlich nicht durchgeheizt. Dafür hat das Spiel viel zu viele Momente, wo man einfach stehenblebt und den tollen Sonnenuntergang genießt.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44879
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von Levi  »

zum Glück komplett ungespoilert (abgesehen von einen kurzen Trailer)
Journey

eines der kürzesten, aber irgendwie beeindruckensten Spieleerlebnisse ever ...

Spoilerfrei sei dank, deswegen an alle die ebenso spoilerlos bleiben wollen nicht SPOILERN!
auch dieser Kasten ist dann Tabu :D

Spoiler
Show
Ok, wie erwähnt, das einzige was ich von den Spiel wußte: von den Machern von Flowers und man steuert son Männchen durch die Wüste

ich schmeiß also das Spiel an ... das erste was einen entgegen kommt ist dieser "ThatGameCompany"-typische Six-axis hinweis ... um dann festzustellen .... es geht auch mit Sticks X) ... sehr gut ...

laufen wir also los ... oh ein bändchen ... ahh ... kann ich "aktivieren" ... ui ... ich kann auch springen .... och alles ganz nett ... hüpf ich mich also durch das erste level ...

im zweiten level angekommen ... mehr vom gleichen .... jor .. machen wa mal ..... PLÖTZLICH .... hinter mir ein Ton O_O ... dreh mich um ... ein zweites Mänchen .... denk mir nix weiter ... werden wohl immer mehr NPCs von level zu level .... blötzlich ... das Mänchen "piept" ... (sone art Signal was man aussenden kann) .... hmz ... ich piep zurück .... ... zufall? ... ich piep kurz darauf nochmal 2mal kurz doppelt ... das mänchen piept gleich zurück O_o .... das ist nen anderer Player :D ... coole Erkenntnis .... ok ... fein fein ... bin ich wenigstens nicht so alleine auf meiner Reise ...

mit der Zeit haben wir, immer nur zu zweit bleibend, unseren eigenen "Morse-Code" entwickelt X) .... haben gemeinsam um unser Leben gekämppft (ihn hats einmal erwischt :'( ...) und überhaupt .... das Gefühl dort gemeinsam eine beeindruckende Reise zu meistern ... sich nur durch piepen und hüpfen kommunizierend ... später noch feststellend, dass man nicht nur Begleiter ist, sonder sogar aufeinander angewiesen .... (man kann seine Sprungkraft durch "kuscheln" aufladen, und in späteren "Schneelevel" wärmt man sich regelrecht gegenseitig ... das war sowieso dann noch der Höhepunkt ... das Ziel vor augen ... immer mehr gefrierend ..... immer kraftloser ... schritt für schritt .......
ALLES EINFACH NUR WOW!

ohne scheiß, an jeden der nichts von den Spiel weiß, auch nur ein bisschen "Gefühl" für schöne, traurige oder glückselige Monente hat ,,,, KAUFEN! ohne sich groß über das Spiel zu erkundigen ....

15/15 ... allein schon für das Erlebnis.



(ich hoffe nur sehr stark, dass mein Erlebnis nicht nur nen "Glücksfall" war, sondern dass es wirklich so gedacht ist X) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von Valkesh »

Tomb Raider Underworld

Dauer: 10 Stunden

der mit abstand beste teil von denen die ich gespielt hab (gol, anniversary,legend und underworld)

sehr schöne unterwasserpassagen. sehr tolles artdesign. nur die story is wie immer n bisschen schwach wie ich finde. naja ich freu mich aufs neue tomb raider was hoffentlich noch dieses jahr erscheint.
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von Die Ente »

Edit: Falscher Thread^^
Zuletzt geändert von Die Ente am 08.03.2012 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von crewmate »

Du bist keine Ente mehr, sondern ein Mann. Oder doch nur ein Erpel. :ugly:
sry, ich kann nicht anders... :oops:

Heute endlich beendet:

Festival of Blood - Infamous

Klasse Straßenfest Atmosphäre mit ausgelassen feiernden Menschen, Veranstaltungen, Feuerräder, riesige Ballondekorationen. Sucker Punch sind die wahren Könige der Open World. Es gibt überall was zu tun und zu sehen. Zahlreiche Nebenmissionen, Sammelkram - der die Fähigkeiten aufwertet, Hinterhalt und der Endgegner flattert das ganze Spiel über durch die Stadt. Spielzeit ca 5 Stunden, nur ein Stadtteil von New Marais. Vampirkräfte sind eine nette Abwandlung von Coles Elektrokräften. Der Endkampf war schwach, endlose Gegnerwellen und dann einmal auf den Endboss draufhacken, noch dazu in einem langweiligen Raum.

10 euro haben sich gelohnt. Und die letzten 3 Trophäen hol ich mir noch.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von Raksoris »

Bild

Mass Effect 3

82/100

Die Trilogie ist vorbei, wir warten auf neue DLCS.
Nach dem für mich eher enttäuschenden zweiten Teil , nach dem tollen ersten Teil ging es in meinen Augen wieder leicht bergauf.
Es war bei weitem kein 95+ Spiel wie es manche anpreisen ( zumindest nicht für mich ) dazu gab es in meinen Augen in 23 Stunden Spielzeit ( so lange habe ich gebraucht ) zu wenig Abwechslung.
Bild
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von L'amore finisce mai »

Hast du jetzt einen Tag lang ohne Pause gespielt oder 2 mit winzigen Pausen? :lol:
Ahawat Olam
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11181
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von PanzerGrenadiere »

syndicate

Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von Raksoris »

ThunderOfLove hat geschrieben:Hast du jetzt einen Tag lang ohne Pause gespielt oder 2 mit winzigen Pausen? :lol:
2 1/4 tage :D

Heute haben wir Donnerstag da die Hauptmission gemacht ( Von 9 -12)
Mittwoch den ganzen Tag.
Dienstag ab 18 Uhr bis 1 Uhr.

Jetzt kann ich mich die restlichen Tage auf die letzte Klausur diese Semester vorbereiten :D
Bild
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13357
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von sourcOr »

Raksoris hat geschrieben: Mass Effect 3

82/100

Die Trilogie ist vorbei, wir warten auf neue DLCS.
Nach dem für mich eher enttäuschenden zweiten Teil , nach dem tollen ersten Teil ging es in meinen Augen wieder leicht bergauf.
Es war bei weitem kein 95+ Spiel wie es manche anpreisen ( zumindest nicht für mich ) dazu gab es in meinen Augen in 23 Stunden Spielzeit ( so lange habe ich gebraucht ) zu wenig Abwechslung.
Heilige Mutter Maria. Bei dir muss ein Rollenspiel ja echt Selbstzweifel bekommen, wenn selbst zweistellige Spielzeiten dich nicht davon abbringen, es durchzusuchten :lol:
Antworten