deaktiviere InternetschummelTüte hat geschrieben:F dich Sony! Jedesmal wenn ich deine Kiste einschalte
muss was runterladen, installieren oder aktualisieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
deaktiviere InternetschummelTüte hat geschrieben:F dich Sony! Jedesmal wenn ich deine Kiste einschalte
muss was runterladen, installieren oder aktualisieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein Comment war ja auch Extra um die Wutecke weiter impulsieren zu lassenschummelTüte hat geschrieben:Das' hier nich die "Klugscheißerecke"! ;P
Ohne Internet- kein Store, Meister!
edit: Is nich böse gemeint, dir gegenüber!!
Nur bin ja nich ohne Grund hier.. ^^
Bei mir. So wie auch Dein Geld.ThunderOfLove hat geschrieben:Wo ist meine TAN Liste?![]()
Was willste dir denn Schönes vom Geld kaufen?Pius Quintus hat geschrieben:Bei mir. So wie auch Dein Geld.
Die hier.ThunderOfLove hat geschrieben:Was willste dir denn Schönes vom Geld kaufen?Pius Quintus hat geschrieben:Bei mir. So wie auch Dein Geld.
Du machst mich skeptisch. ^^
Pfff, Du bist ja so arm, da reichts nicht mal für ein Crossfire-Gespann.ThunderOfLove hat geschrieben:Du machst mich skeptisch. ^^
Aber solang du nicht alles auf einmal auf'n Kopp haust, ist es ja okay. :wink: