Aktuelle Schnäppchenübersicht

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von johndoe1197293 »

An alle Österreicher: die 3 Spiele für 50€ Aktion ist wieder da:

http://www.saturn.at/flyer/84/A_SA_WDZ_ ... 2_0809.pdf

Für uns Boxler, im Gegensatz zu den PSlern, jedoch nur bedingt günstig, da die meisten Titel 20€ kosten und man somit bei 3 Spielen nur auf 60€ kommen würde. Halo A, Batman Arkham City und AssCreed Revelations scheinen mir auf den ersten Blick die einzigen Titel für über 30€ zu sein.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Bei GameStop gibt es im Moment das Skylanders Starterpack Neu für 69Euro.
Wer sich jetzt wundert: "Häh? Wo soll das ein Schnäppchen sein? Hier die Antwort:
Es gibt derzeit beim Kauf des Spieles einen GS-Gutschein im Wert von 30Euro geschenkt. Damit würde das Spiel quasi nur noch 39Euro kosten (Also ungefähr so viel, wenn nicht sogar weniger als das Spiel gebraucht bei ebay kosten würde)
Einen kleinen Haken gibt es: Den Gutschein kann man dann nur im April bei Gamestop benutzen.
Es wäre also eher ein Schnäppchen für Leute die eh schon jeden Monat Geld bei GS lassen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

grad mal nachgesehn und die preise für die skylanders erweiterungen sind schon extreme. abzocke³. dagegen sind ja die meisten dlc preise wie fast geschenkt.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Jap, hab Skylanders für meinen sohn und seinen freund gekauft, die hatten das nach 4 tagen durch und haben mittlerweile 5 skylanders oder so.. ich bereue das täglich diese scheisse je gekauft zu haben es heisst nur noch skylanders hier geister element da, wir brauchen n luft element skylander sonst können wir nich in dieses bonus level etc.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:grad mal nachgesehn und die preise für die skylanders erweiterungen sind schon extreme. abzocke³. dagegen sind ja die meisten dlc preise wie fast geschenkt.
Naja, für Activision-Verhältnisse nicht unbedingt. So ein Zusatzcharakter liegt normalerweise bei 8-10Euro. Dafür kannst du dann auch, zumindest mit den ersten 5 "neuen" Elementen in neue Gebiete im Spiel. Ich überleg ja ob Activision, wenn es ohne Plastikfigur wäre für einen Charakter+ein neues Gebiet als DLC nicht trotzdem 10Euro verlangen würde. :)

Davon abgesehen: Für unsereins sind diese Figuren grösstenteils reine "Was im Spiel freischalten, dann in den Schrank damit" Objekte.Allerdings sollte man die Skylanders Erweiterungen nicht rein spielbezogen sehen. Man beachte die Zielgruppe. Das Game ist vorwiegend für Kinder gedacht. Kinder werden mit den Plastikfiguren auch ganz ohne Konsole spielen. Und wenn ich so überlege was wir (bzw. unsere Eltern) als Kind so für "sinnloses" Plastikspielzeug ausgegeben haben, bzw. was heutige Spielzeuge so kosten mit denen man im Grunde genommen nichts machen kann (die Rabbids Sammelfiguren zB? ;)), haben die Skylanders Figuren sogar einen gewissen Mehrwert. "Guck mal, du kannst diese Figur auch im Spiel verwenden wenn du sie dort raufstellst"

Als "Sammelobjekt" scheinen die Figuren auch beliebt zu sein. Manche Figuren kosten via ebay oder Amazon-Marketplace mittlerweile gut 50-60Euro nur weil sie überall ausverkauft sind.

Aber egal. Ich wollte nur auf das Angebot hinweisen da es evtl. hier User gibt die an dem Spiel interessiert sind. Ich will hier niemandem vom Spiel überzeugen. (Habe es selbst nicht. Bisher. Als erfolgreiches Spiel und durch die Zusatzhardware gehört es eigentlich auch noch in meine Sammlung... )
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

http://www.amazon.de/Xbox-Festplatte-in ... 55&sr=1-21

wenn ich mir den preis für das spiel angucke, dann ist das bundle schon 'n guter deal.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Zumal das Spiel gar nicht mal so schlecht ist, wenn auch nicht so gut wie Lego Star Wars Die komplette Saga.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Hier mal eine Liste der nächsten Games die demnächst online erscheinen plus Angebote (Quelle:http://majornelson.com:)

Xbox LIVE Arcade Release Date MS Points

I Am Alive 7-Mar 1200
Shoot Many Robots 14-Mar 800
Defenders of Ardania 14-Mar 1200

Game Add-ons Release Date MS Points

Mass Effect 3 From Ashes 6-Mar 800
Forza Motorsport 4 March Pirelli Car Pack 6-Mar 560
Call of Duty Modern Warfare 3 Map Pack drop to ELITE Premium Members only - Black Box, Black Ice, Negotiator 13-Mar

Deal of the Week Discount Dates Price

Borderlands March 6 – 12
Borderlands Secret Armory 400 (50% off)
Borderlands Zombie Island 400 (50% off)
Borderlands New Revolution 400 (50% off)
Borderlands The Underdome 400 (50% off)
Borderlands Claptrap 220 (31% off)
Borderlands Treasure Chest 160 (33% off)

Hack-n-Slash March 13 – 19

Dungeons & Dragons Daggerdale 600 (50% off)
The Baconing 600 (50% off)
Torchlight 600 (50% off)
Warhammer 40,000 Kill Team 400 (50% off)

Special Sales Discount Dates Price

Konami 50% Off Sale March 13 – 19
X-Men 400 (50% off)
Castlevania HOD 600 (50% off)
Zombie Apocalypse 400 (50% off)
Castlevania SON 400 (50% off)
Battle: Los Angeles 400 (50% off)
Zombie Apocalypse Never Die Alone 400 (50% off)
Hard Corps: Uprising 600 (50% off)
BurgerTime HD 400 (50% off)
Puddle 400 (50% off)
Leedmees 400 (50% off)
Castlevania Lord of Shadow: Reverie 400 (50% off)
Castlevania Lord of Shadow: Resurrection 400 (50% off)
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

1200 punkte eingeplant für :
CV HoD und Hard Corps :D HOORAY !
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Wollts schon erwähnen, nun seid ihr fällig und müsst mit mir CV HoD spielen !! :lol:
Zombie Acopalypse hab ich schon öfters überlegt.
Auf jeden Fall schöne Liste ! :)

@Alking
dein Warhammer 40k, ich sollte dich dran erinnern ! :P
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Kill Team is eh super nice :D

aber jo machen wir Oshi,kein Ding :P
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ich glaube, diesmal wird's Zombie Apocalypse, für ne evtl. zukünftigen Co-Op Abend mit Kumpels.

Danke für die Liste!

edit: Hoppla! Warhammer Kill Team scheint ja ähnlich zu sein. Wie sieht bei dem denn mit 2-4 Player Co-op auf einer Glotze aus? Und: welches Spiel ist besser?
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

i am alive, baconing wuhu
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

PvtEmotion hat geschrieben: edit: Hoppla! Warhammer Kill Team scheint ja ähnlich zu sein. Wie sieht bei dem denn mit 2-4 Player Co-op auf einer Glotze aus?
2 Spieler Coop ! ;)
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

PvtEmotion hat geschrieben:Ich glaube, diesmal wird's Zombie Apocalypse, für ne evtl. zukünftigen Co-Op Abend mit Kumpels.
Zombie Apocalypse gibt es nur via VPN aus dem Ami Marktplatz.Lohnt sich meiner Meinung nach nur bedingt. Irgendwann geht es los dass die Level über eine Stunde dauern. Und eine Stunde lang auf einem etwas über 1 Bildschirm grossem Level herumlaufen und Massen von 5 verschiedenen Zombi-Arten abballern, nur damit ein Level später das gleiche von vorn losgeht, ist auf Dauer nicht wirklich abwechslungsreich.

Zombie Apocalypse: Never die Alone sieht da irgendwie schon spannender aus. Ob es das ist? Ich hab bisher nur die Demo gespielt. Keine Ahnung also. Aber immerhin gibt es das auch hierzulande. :)

W40K: Kill Team fand ich hingegen recht nett.