4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
@Cube
Das Problem habe ich Phasenweise auch. Dauert dann rund ne Stunde um die Trophies hochzuladen, egal obs viele oder wenige sind. Vlt. lässt du einfach durchlaufen, auch wenns länger dauert. Danach hats zumindest bei mir wieder eine Weile im "normalen" Tempo geklappt.
Das Problem habe ich Phasenweise auch. Dauert dann rund ne Stunde um die Trophies hochzuladen, egal obs viele oder wenige sind. Vlt. lässt du einfach durchlaufen, auch wenns länger dauert. Danach hats zumindest bei mir wieder eine Weile im "normalen" Tempo geklappt.
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
LvL 38, GR 6 (kurz vor 7)
Pyoro-2, kommst iwann Online und wir Questen ein wenig ?
Habe ein wenig Best Serverd Cold gefarmt, ging recht gut und Online sind auch nette Leute unterwegs die einem ab und an unter die Arme greifen
Aber was da für Toons rumeiern, da kommt man ja kaum aus dem Lachen raus
schon Geil was sich da welche für Chars erstellen.
Die späteren Rüstungsteile sehen auch richtig schick aus, bin schon am Überlegen ob ich einen Fem. Char anfange, nur um das Queen´s Set anlegen zu können
voll Putzig.
Pyoro-2, kommst iwann Online und wir Questen ein wenig ?
Habe ein wenig Best Serverd Cold gefarmt, ging recht gut und Online sind auch nette Leute unterwegs die einem ab und an unter die Arme greifen

Aber was da für Toons rumeiern, da kommt man ja kaum aus dem Lachen raus

Die späteren Rüstungsteile sehen auch richtig schick aus, bin schon am Überlegen ob ich einen Fem. Char anfange, nur um das Queen´s Set anlegen zu können

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
woow, dass ich nochmal ne platin bekomme, jetzt kann ich glücklich sterben.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mosh, booste mit mir, wenns klappen sollte.
Silverarrow, in was hast du die platin erhalten?

Silverarrow, in was hast du die platin erhalten?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Sry, bin gerade nicht @home, also kein PS3 Zugang. Müsste iwann nächste Woche wieder daheim sein, falls da noch Lust hast ^^;NeoAzard hat geschrieben:Pyoro-2, kommst iwann Online und wir Questen ein wenig ?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@Pesti
Ich versuchs daheim mal, falls das ein Hinweis darauf sein sollte
. Aber wenn, erst am Wochenende, kay?
@Neo
Wenn du dann jemanden für WKC 2 suchst, meld dich
. Aber der Original 1er ist glaube ich nicht mit der WKC2 Version spielbar.
Ich versuchs daheim mal, falls das ein Hinweis darauf sein sollte

@Neo
Wenn du dann jemanden für WKC 2 suchst, meld dich

- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Logisch, bis dahin bin ich dann auch etwas höher im GR und im Level, habe jetzt eine Stelle wo es eigentlich gut Exp gibt.Pyoro-2 hat geschrieben:Sry, bin gerade nicht @home, also kein PS3 Zugang. Müsste iwann nächste Woche wieder daheim sein, falls da noch Lust hast ^^;NeoAzard hat geschrieben:Pyoro-2, kommst iwann Online und wir Questen ein wenig ?
Ich kann nur auf die Städte aus WKC2 zugreifen, da kam eine meldung, aber die sind leermosh_ hat geschrieben: @Neo
Wenn du dann jemanden für WKC 2 suchst, meld dich. Aber der Original 1er ist glaube ich nicht mit der WKC2 Version spielbar.

Kann aber dauern mit WKC2, sonst verbinge ich ja das ganze Jahr nur mit WKC spielen

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@Neo
Hat Zeit^^. Verkaufe meine Spiele eher selten (auch wenn ich bei WKC kurz davor stand^^) und kann mich gerne auch in 2 Jahren nochmal mit meinen Char anmelden um dir zu helfen
. Wie läuft das denn mit den Städten? Muss man sich da irgendwo anmelden? Habe in der Richtung noch nichts gemacht.
Hat Zeit^^. Verkaufe meine Spiele eher selten (auch wenn ich bei WKC kurz davor stand^^) und kann mich gerne auch in 2 Jahren nochmal mit meinen Char anmelden um dir zu helfen

- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Puh, da Fragst den Noobmosh_ hat geschrieben:@Neo
Hat Zeit^^. Verkaufe meine Spiele eher selten (auch wenn ich bei WKC kurz davor stand^^) und kann mich gerne auch in 2 Jahren nochmal mit meinen Char anmelden um dir zu helfen. Wie läuft das denn mit den Städten? Muss man sich da irgendwo anmelden? Habe in der Richtung noch nichts gemacht.

Also was ich bis jetzt weiß, meldet man sich im GeoNet an, kann in Städte anderer um auch um Hilfe zu Fragen und zusammen zu Questen etc.pp.
Die eigene Stadt lädt man auch ins GeoNet, wobei, da wird keiner reinkommen, da es an Spielern mangelt und andere High Level Leute Ihre Städte mit Loot für das Craften bestücken, was mich auch immer reitzt in andere Städte zu gehen, statt meine Stadt zu Bauen.
Hast du den WKC1 ? Oder meinst du in deinem Comment WKC2, das du Verkaufen wolltest ?
Gegen alle Wertungen, muss ich sagen das mir WKC sehr gut gefällt. Habe gestern endlich GR7 gepackt und hab mich gefreut wie ein Schnitzel endlich GR7 Armor anlegen zu dürfen, was auch alle in dem GeoRama mitbekommen haben

Jetzt schnell GR8, da gibts neue Armor

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@Neo
Ich habe WKC2, spiele derweil aber den ersten Teil (der ja beim zweiten dabei ist). Mir gefällt es auch gut, wenn auch eher weils ein netter Dungeon Crawler/Grinder ist und nicht wegen der Story und dem was dazu gehört^^.
Ich weiß nur nicht, ob man sich komplett im PSN für das GeoNetgedöhns anmelden kann oder ob man sich da über eine Seite eintragen muss (meine das mal gelesen zu haben).
Ich bin btw. lvl 18 und Gr 6
. (beim GR bin ich aber eben nicht mehr so sicher XD)
Ich habe WKC2, spiele derweil aber den ersten Teil (der ja beim zweiten dabei ist). Mir gefällt es auch gut, wenn auch eher weils ein netter Dungeon Crawler/Grinder ist und nicht wegen der Story und dem was dazu gehört^^.
Ich weiß nur nicht, ob man sich komplett im PSN für das GeoNetgedöhns anmelden kann oder ob man sich da über eine Seite eintragen muss (meine das mal gelesen zu haben).
Ich bin btw. lvl 18 und Gr 6

- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
LvL 18 und schon GR6 ???? WtttttttttttttttttttttttF ?mosh_ hat geschrieben:@Neo
Ich bin btw. lvl 18 und Gr 6. (beim GR bin ich aber eben nicht mehr so sicher XD)

Also ich bin immer im PSN Online wenn ich WKC Spiele. Weiß auch von keiner Level5 Seite oder ähnlichem.
Aber die Stadt bleibt doch eh immer Online, egal ob du da bist oder nicht. Hast das gemeint ?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir beim GR grad echt unsicher XD. Weil eigentlich habe ich nur das gemacht was geht, da aber alles auf S, aber das wird bei dir ja nicht anders sein^^.
Ich habe noch keine Stadt erstellt und auch den OnlinePass der beiliegt ist unbenutzt. Ich adde dich nacher (bin so gegen 4 daheim) mal und schreibe dir einfach mal (auch wenns dich nicht juckt :p)
Ich habe noch keine Stadt erstellt und auch den OnlinePass der beiliegt ist unbenutzt. Ich adde dich nacher (bin so gegen 4 daheim) mal und schreibe dir einfach mal (auch wenns dich nicht juckt :p)
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
OnlinePass ?mosh_ hat geschrieben:Ich bin mir beim GR grad echt unsicher XD. Weil eigentlich habe ich nur das gemacht was geht, da aber alles auf S, aber das wird bei dir ja nicht anders sein^^.
Habe anfangs auch alle Quests S Ranked, ja, war ja auch 20 LV über "Empfohlen", was jetzt aber nimmer geht, da die Bosse zuviel DMG machen oder die Zeit ausgeht.
Ja Adde mich, ich komm dann in meiner Shiny GR7 Armor und Assist ein wenig

Oder wir Power Farmen Best Served Cold, die müsste du schon haben

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@Neo
Ja Teil 2 wird mit OnlinePass geliefert. Kann man ohne nicht online spielen, lässt sich aber (für Gebrauchtkäufer) für 10 Euro im Store holen.
Die habe ich glaube ich wirklich schon, nur sind die Versionen ja nicht untereinander kompatibel, glaube ich. Und du hast meines Wissens ja WKC1 only, oder?
Ja Teil 2 wird mit OnlinePass geliefert. Kann man ohne nicht online spielen, lässt sich aber (für Gebrauchtkäufer) für 10 Euro im Store holen.
Die habe ich glaube ich wirklich schon, nur sind die Versionen ja nicht untereinander kompatibel, glaube ich. Und du hast meines Wissens ja WKC1 only, oder?
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Ja WKC1, und ich kann nicht mit dir Spielen weil du die WKC2 Version von WKC1 hast ????mosh_ hat geschrieben:@Neo
Das ja voll Mist -_-
Hat WKC1 eigentlich Trophys, da es bei WKC2 dabei war, meine ich was dazu gelesen zu haben...
Mach mich Schlau ^__^
€dit: Tatsache, hab es eben nachgelesen... toll...... -_-