Battlefield 3: Neue Erweiterungspakete angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: Neue Erweiterungspakete angekündigt
Nach Back to Karkand hat DICE natürlich noch mehr Nachschub für Battlefield 3 angedacht.So soll im Juni Close Quarters vom Stapel laufen. Dort ist der Name Programm: Auf den vier inkludierten Karten geht es etwas enger zugange. Der Spielfluss sei in etwa vergleichbar mit Operation Metro, so Patrick Bach. Wie schon Back to Karkand besteht aber auch jene Erweiterung nicht nur aus frischen Maps: Zehn...
Hier geht es zur News Battlefield 3: Neue Erweiterungspakete angekündigt
Hier geht es zur News Battlefield 3: Neue Erweiterungspakete angekündigt
-
Inflamer666
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gebt mir Arica Harbor, White Pass und Nelson Bay und ich bin zufrieden.
Vor allem mal was mit Schnee denn da gibts so gar nix in BF3
Vor allem mal was mit Schnee denn da gibts so gar nix in BF3
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kleine Maps? Hmm, naja, wems gefällt. Ich freu mich mehr auf diese riesigen Fahrzeugmaps.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3: Neue Erweiterungspakete angekündigt
In nem Video kann man schon abgefilmtes Material von einer der Maps sehen. Scheint irgendein Firmen-/Luxusgebäude zu sein, wie man es aus der Kampagne kennt. Naaaaja, die einzige gute BF3 Karte ist ja leider Großer Basar, der Rest schwank zwischen ganz ok und katastrophal.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Weitläufige Maps gerne. Close Quarter muss ich mal sehen. Steh ich eigentlich nicht so drauf, bei Metro, Seine Crossing usw. hält sich mein Spielspass in Grenzen. Der Preis spielt auch ne Rolle. 15 Euro zahle ich nicht für 4 oder 5 Maps.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Was haben die eigentlich mit "Größte BF Maps aller Zeiten"? Größe schön und gut, aber wenn sie aufgebaut sind wie Firestorm und Caspian Border, bei denen die Flaggen alle auf einem Ballungsgebiet hängen und 60% der Karte freie, nie genutzte Fläche ist, ist es auch nicht so pralle. Die Fläche auf der bei Caspian Border überhaupt etwas passiert (Manche Ecken werden ja wirklich nie befahren...) ist auch nicht so viel größer als die eines Großen basar.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
"including the biggest map in BF-history."
Noch mehr Sand? Juhu...
Noch mehr Sand? Juhu...
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
naja, das sich die kämpfe aber auf bestimmte gebiete fokussieren ist aber battlefield typisch. gut, was sie mit firestorm gemacht haben, find ich jetzt auch nicht so toll, als größste map anprangern, dann ist das effektive kampfgebite aber um ein vieles kleiner (trotzdem mag ich firestorm). mit caspian border bin ich aber eig zufrieden von der größe her, auch wenn es natürlich ruhig noch größer geht.^^Landungsbrücken hat geschrieben:(Manche Ecken werden ja wirklich nie befahren...)
ein problem sind halt nur die begrenzten spielerzahlen auf konsole. wenn ich jetzt mal sage, ich möchte eine so großte map mit 64 spielern, dass das feeling so ist, als ob 24 spieler auf caspian border spielen (konsole)...dann wirds auf konsolen aber mit 24 spielern auf dieser karten ziemlich einsam.
naja, lassen wir uns überraschen, was anderes bleibt uns auch nicht übrig.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Neue Maps schön und gut, erstmal sollten die den katatrophalen Netzwerkcode irgendwie verbessern. Es hat sich zwar schon was getan aber noch lange nicht genug. Diese laggenen Hitboxen sind einfach das Letzte. Vorher braucht das Spiel keine neuen Maps.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss was du meinst, aber as ist bei BF normal. Mich störts auch nicht.Iconoclast hat geschrieben:Neue Maps schön und gut, erstmal sollten die den katatrophalen Netzwerkcode irgendwie verbessern. Es hat sich zwar schon was getan aber noch lange nicht genug. Diese laggenen Hitboxen sind einfach das Letzte. Vorher braucht das Spiel keine neuen Maps.