Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Rapunzel in Catherine bis Level 31. Die haben es ja teilweise echt in sich.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
I love TitS hat geschrieben:Wenn das für dich die Erfüllung ist?
Ich spiele auch nicht nach Guides, damals lag einfach einer dabei und in deiner gloreichen Zeit ohne Internet hätte ich evtl gar nicht gedacht, dass es da noch mehr gibt und man die Städte komplett ausbauen kann.
Also komm wieder runter, es war gut gemeint. Wenn du 16h des Tages nutzen kannst um 3 mal ein Spiel durchzusuchten, dann freu dich nen dicken Ast und hol was auch immer alles aus den SPielen raus...
die ironie an der sache: ich habe sogut wie gar keine zeit ... um die ~18h die ich jetzt an terranigma saß abzuspielen sind 2 komplette Wochenenden und mehrere Arbeitstage drauf gegangen ... ich denke da in etwas größeren Dimensionen, glaube ich

- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Warhammer Online
Im RvR beim Imperium 1 Flagge getappt und mit einem zusammen 3 Gegner gekillt. Zu den Zwergen gereist und dort alle 4 Flaggen getappt. Gibt Ruf und EXP. Dann mal bissl gequestet.
Im RvR beim Imperium 1 Flagge getappt und mit einem zusammen 3 Gegner gekillt. Zu den Zwergen gereist und dort alle 4 Flaggen getappt. Gibt Ruf und EXP. Dann mal bissl gequestet.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
MGS: Peace Walker
Mich durch einige Panzermissionen geballert, um weitere Missionen freizuschalten.
Habe nun einen Fulton Launcher, den Neo Moss-Anzug ( und konnte meinen F&E Level, sowie den Kampfeinheiten-Level auf 88 bringen, wodurch ich endlich das Bandana entwickeln konnte 
2-3 Missionen sind noch nicht freigeschaltet und ich muss noch einige Panzer- und Hubschraubermissionen auf Rank S bringen + noch'n paar Outer Ops-Aufträge abschliessen.
Bin dann wohl bald "ganz" durch.
Mich durch einige Panzermissionen geballert, um weitere Missionen freizuschalten.
Habe nun einen Fulton Launcher, den Neo Moss-Anzug (
Spoiler
Show
Ich bin The End) 

2-3 Missionen sind noch nicht freigeschaltet und ich muss noch einige Panzer- und Hubschraubermissionen auf Rank S bringen + noch'n paar Outer Ops-Aufträge abschliessen.
Bin dann wohl bald "ganz" durch.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@Jim
Spielzeit bisher?
Spielzeit bisher?
-
- Persönliche Nachricht:
Alan Wake AN zum 3 Mal in der Zeitschleife einmal noch dann hab ichs^^
- Isaac86
- Persönliche Nachricht:
Dead Space bin jetzt mitten in Kapitel 4
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Ninja Gaiden Black
Ich muss wahnsinnig sein es auf Schwer durzuspielen, da Normal schon recht schwer ist aber ich will es wenigstens versuchen. Ich bin schon im 4. Kapitel. Es kommen Gegner an manchen Passagen wo eigentlich leichtere Gegner auftauchen was mir aber sehr gut gefällt. Immerhin bin ich schon wenigstens 2 neuen Gegnern begegnet (Cyborgsoldaten und flinke Kätzchen. Das sie bei den Bossen noch einen obendrauf setzen war zu erwarten( Gegner je nach Level abhängig + Boss und die Gegner kommen nach einer bestimmten Zeit wieder. Die ersten 3 Bosse sind sowieso ein Klacks für mich wobei der 1. schon recht schwer für Leute, die das Spiel zum 1. mal spielen.
Trine 2
Level 3+4 abgeschlossen.
Ich muss wahnsinnig sein es auf Schwer durzuspielen, da Normal schon recht schwer ist aber ich will es wenigstens versuchen. Ich bin schon im 4. Kapitel. Es kommen Gegner an manchen Passagen wo eigentlich leichtere Gegner auftauchen was mir aber sehr gut gefällt. Immerhin bin ich schon wenigstens 2 neuen Gegnern begegnet (Cyborgsoldaten und flinke Kätzchen. Das sie bei den Bossen noch einen obendrauf setzen war zu erwarten( Gegner je nach Level abhängig + Boss und die Gegner kommen nach einer bestimmten Zeit wieder. Die ersten 3 Bosse sind sowieso ein Klacks für mich wobei der 1. schon recht schwer für Leute, die das Spiel zum 1. mal spielen.
Trine 2
Level 3+4 abgeschlossen.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab gestern Gran Slam Tennis 2 online gezockt 19 Siege und 3 Niederlagen nur geholt, ingesamt habe ich 119 Siege und 127 Niederlagen^^
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
Jak 2: Renegade HD
Angefangen bis zum 1. mal Kanalisation. Puh, das Spiel ist eindeutig schwerer als Teil 1, musste mich da die erste Stunde erstmal drann gewöhnen ^^. Eine Schande das ich Teil 2 und 3 nie auf der PS2 gespielt habe..... Ziemlicher Stilwechsel, sprechender Jak, viel düsterer und irgendwie auch härter. Ballern zu können macht Spaß. Jedoch diese frei befahrbare Stadt mit GTA Hoverautosstehlen sagt mir nicht sooo zu, aber dafür sind die "normalen" Levels wieder erste Sahne! Startet richtig gut, bin gespannt wie es weitergeht
Angefangen bis zum 1. mal Kanalisation. Puh, das Spiel ist eindeutig schwerer als Teil 1, musste mich da die erste Stunde erstmal drann gewöhnen ^^. Eine Schande das ich Teil 2 und 3 nie auf der PS2 gespielt habe..... Ziemlicher Stilwechsel, sprechender Jak, viel düsterer und irgendwie auch härter. Ballern zu können macht Spaß. Jedoch diese frei befahrbare Stadt mit GTA Hoverautosstehlen sagt mir nicht sooo zu, aber dafür sind die "normalen" Levels wieder erste Sahne! Startet richtig gut, bin gespannt wie es weitergeht

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, müsste aber ein ordentlicher Batzen sein.mosh_ hat geschrieben:@Jim
Spielzeit bisher?
Wo kann man die Spielzeit nachgucken ?
Ich kann dir eines sagen: Die Mech-Missionen (Panzer & Hubschrauber) können ziemlich viel Zeit verschlingen, wenn man 'nen Fehler macht und auf Rank S aus ist.
Bei den anderen Missionen ist man ja schon nach 3-4 Minuten durchgerannt, selbst die Bosskämpfe brauchen mit CG Rank 5 und LAW Rank 4 nur noch 4-5 Minuten (wenn man einigermaßen gut spielt)
MGS: Peace Walker
2 Panzermissionen mit Rank S abgeschlossen, dann wurde Mission 75 freigeschaltet. Das ist noch 'ne Panzermissionen (5 rote Totenköpfe). Ich habe alle 36 Soldaten mittels Fulton-Mine abholen lassen und bin dann durch 1 Schuss des Panzers verreckt. Der musste mich leider kurz vorm letzten Einschläferungsschuss entdecken

Habe noch alle MH-Missionen erledigt und dann erstmal genug gehabt.
Metal Gear Solid 2
Alle Bomben entschärft (man habe ich lange gebraucht, um in Strut E Parcel Room die Bombe zu finden) - auf "hard" ziemlich gut versteckt.
Kurz vor dem Helikampf hänge ich fest. Ich muss dort auch Bomben ausschalten. Nach langer Suche konnte ich aber noch nicht alle finden. Entweder ich bin blind oder eine Bombe ist unsichtbar^^
- derRusse
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2
Kasumi's Quest erledigt, jetzt habe ich schon 2 loyale Teammitglieder
Kasumi's Quest erledigt, jetzt habe ich schon 2 loyale Teammitglieder

- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:I love TitS hat geschrieben:Wenn das für dich die Erfüllung ist?
Ich spiele auch nicht nach Guides, damals lag einfach einer dabei und in deiner gloreichen Zeit ohne Internet hätte ich evtl gar nicht gedacht, dass es da noch mehr gibt und man die Städte komplett ausbauen kann.
Also komm wieder runter, es war gut gemeint. Wenn du 16h des Tages nutzen kannst um 3 mal ein Spiel durchzusuchten, dann freu dich nen dicken Ast und hol was auch immer alles aus den SPielen raus...
die ironie an der sache: ich habe sogut wie gar keine zeit ... um die ~18h die ich jetzt an terranigma saß abzuspielen sind 2 komplette Wochenenden und mehrere Arbeitstage drauf gegangen ... ich denke da in etwas größeren Dimensionen, glaube ich...
Man kann einfach nie genug herausstellen, dass man eigentlich nie zum zocken kommt, und man diesem Hobby leider nur sehr selten nachkommt

-
- Persönliche Nachricht:
Alan Wake AN durch . Eigentlich ganz nett aber das der Held nicht mal 3 Meter am Stück ohne Pause rennen kann nervt schon .
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid 2
Eben auf "hard" beendet und alle Dog Tags gesammelt.
Jetzt fehlt mir noch ein Durchlauf auf "extreme", den ich aber erstmal nicht machen werde.
Eben auf "hard" beendet und alle Dog Tags gesammelt.
Jetzt fehlt mir noch ein Durchlauf auf "extreme", den ich aber erstmal nicht machen werde.