Das DSA-Adventure Satinavs Ketten wurde verschoben und soll nun Ende des zweiten Quartals2012 erscheinen. Ein genauer Termin soll bald bekannt gegeben werden. Ursprünglich hätte das Spiel von Daedalic noch diesen Monat kommen sollen. Die Macher haben sich aber für eine verlängerte Entwicklungsphase entschlossen, um die Performance zu optimieren....
Hier geht es zur News Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten: Fantasyepos verschoben
Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten: Fantasyepos verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten: Fantasyepos verschoben
Und hoffentlich lassen die sich eine Steam freie Alternative einfallen. Ansonsten warte ich auf einen Steam Deal und kauf es zu einem möglichst geringen Preis.
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das ging mir nach Deponia eh alles viel zu schnell, ist wahrscheinlich auch besser für die Verkaufszahlen nicht innerhalb von 2 Monaten 2 Adventures zu releasen. Obwohl ich ja schon Lust auf ein (vermutlich) gutes Adventures im DSA Universum hatte....
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Genauso miete ich immer meine Spiele auf Steam.crewmate hat geschrieben:Und hoffentlich lassen die sich eine Steam freie Alternative einfallen. Ansonsten warte ich auf einen Steam Deal und kauf es zu einem möglichst geringen Preis.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
alles für Deadalic. lassen wir sie mal machen. längere Entwicklungszeiten haben noch keinem Spiel geschadet (solange es keine Diablo 3-Ausmaße annimmt)
- Blackvoodoo29
- Persönliche Nachricht:
D3 geht ja noch, denk mal an die Entwicklungszeit von Duke 4 Ever...nawarI hat geschrieben:alles für Deadalic. lassen wir sie mal machen. längere Entwicklungszeiten haben noch keinem Spiel geschadet (solange es keine Diablo 3-Ausmaße annimmt)
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Juckt mich nicht. Ich wüsste nicht, wie ein DSA-Adventure abgesehen von Kulissen und Hintergrundstory das Feeling eines P&P-RPGs einfangen sollte.
Und seien wir mal ehrlich: Aventurien selbst ist eigentlich unglaublich langweilig.
Und seien wir mal ehrlich: Aventurien selbst ist eigentlich unglaublich langweilig.