Du weißt doch... Haters gonna hate. Ich finde den Wagen jedenfalls nett, wenn auch für mich persönlich einfach zu lang.
zu lang? Oo
Nix gegen Ford, dank unserer nahen Ami Base sieht man eh recht viele Ami Fords ... (bzw. zu 90% Mustangs), aber dieser Ford wäre mir eindeutig zu klein .
Nun ja, ich find den Focus genau richtig. Der Fiesta wäre mir persönlich zu klein (oder uns, das wird das Auto meiner Freundin und mir) und der Mondeo (den ihrer Eltern haben) wäre mir persönlich zu groß. Aber jeder hat andere Maßstäbe und Ansprüche.
war auch eher in Bezug auf Zappes gesetzt . Der Focus sieht ganz fesch aus, jedoch ist mir alles im Bereich "Golfgröße" dann doch etwas zu knapp. Bin bis jetzt fast nur 3er BMW gefahren, aber mit der Zeit hat mich der fehlende Platzbedarf dann doch genervt (ok ein 3er ist schon recht schnittig gebaut und ist im allgemeinen "enger"), da war der Umstieg auf nen neueren gut gebrauchten 5er eine echte Offenbarung. Jetzt kann ich meine Sporttasche verstauenen, nebenbei komplett einkaufen und habe immer noch Platz (früher -> mindestens die Sporttasche auf den Rückbänken, heute geht endlich alles in den Kofferraum ^^).
Der aktuelle Mondeo haben sie aber auch ziemlich gut hinbekommen, vom Äußeren her echt schick...
Du weißt doch... Haters gonna hate. Ich finde den Wagen jedenfalls nett, wenn auch für mich persönlich einfach zu lang.
zu lang? Oo
Nix gegen Ford, dank unserer nahen Ami Base sieht man eh recht viele Ami Fords ... (bzw. zu 90% Mustangs), aber dieser Ford wäre mir eindeutig zu klein .
Ich habe mir gerade einen Smart bestellt, der im Juni geliefert wird - ich mag meine Autos lieber etwas kürzer, da bleibt mehr Platz für Gartenkram in der Garage und das Parken in der Stadt stresst weniger.
zu lang? Oo
Ich habe mir gerade einen Smart bestellt, der im Juni geliefert wird - ich mag meine Autos lieber etwas kürzer, da bleibt mehr Platz für Gartenkram in der Garage und das Parken in der Stadt stresst weniger.
Smart.... ok.... Geschmackssache.... "Musste" 1 Woche mal Smart fahren, da Auto in der Werkstatt war und das Teil war absolut garnichts für mich ^^. Zu Eng, zu klein, fühlte mich wie in einer Sardinenbüchse. Aber gut, Geschmackssache ^^.
Aber das mit dem Parken kann ich nicht so richtig verstehen.... OK Trier ist kein Berlin oder ähnliches, aber selbst in Besuchen wie Köln, Düsseldorf, Frankfurt oder München hatte ich mit meinem 5er noch nie ein Problem einen Parkplatz zu finden bzw. "gestresst" einparken zu müssen , und der ist im Gegensatz zu dem Smart ja riesig ^^
Nun, der Smart polarisiert, das ist keine Frage - aber ich finde die Teile völlig geil, seit ich zum ersten Mal einen gesehen habe. Als ich jetzt eine Chance hatte, einen Smart Fortwo Brabus als Firmenwagen zu bekommen, habe ich sofort zugeschlagen. Besonders eng finde ich den Wagen auch nicht - und dabei bin ich mit 178cm und knapp über 100 Kilo Gewicht schon die Art von Klops, der sowas auffallen würde.
Egal, wie wir schon nfestgehalten haben, ist das eine Geschmacksfrage, über die zu diskutieren wohl müßig ist.
Wir haben hier häufiger mal Probleme zu parken, in Hamburg. Und auch in Lüneburg wo ich wohne findet man selten genug einen Parkplatz, sieht aber recht häufig mal einen Smart in die letzte Ecke gezwängt .
Zappes hat geschrieben:Nun, der Smart polarisiert, das ist keine Frage - aber ich finde die Teile völlig geil, seit ich zum ersten Mal einen gesehen habe. Als ich jetzt eine Chance hatte, einen Smart Fortwo Brabus als Firmenwagen zu bekommen, habe ich sofort zugeschlagen. Besonders eng finde ich den Wagen auch nicht - und dabei bin ich mit 178cm und knapp über 100 Kilo Gewicht schon die Art von Klops, der sowas auffallen würde.
Egal, wie wir schon nfestgehalten haben, ist das eine Geschmacksfrage, über die zu diskutieren wohl müßig ist.
ok bei 178 finde ich gehts doch dann ^^.. Bei meinen 1,90m mit gut 90 kg konnte ich den Sitz garnicht weit genug nach hinten stellen wegen den langen Beinen .
@ mosh_
wie gesagt, Trier ist ja nicht die Überstadt, aber in meinen anderen genannten Städten war ich schon öfter an verschiedenen Tagen.... aber nie ein Problem... irgendwie.... Vielleicht ist es auch einfach Glück
Ich find ein Smart hat genauso eine Berechtigung wie ein 5er BMW. Wir haben aktuell einen alten Mondeo Kombi und das Ding ist schon sehr lang. Ich find das zum einkaufen gehen zwar auch supi, aber bei'nem 2 Mann Haushalt reicht ein Mittelklasse Wagen mMn. Mein Abteilungsleiter hat einen 1er BMW und der wäre mir zu klein. Der ist auch noch teuerer als ein Ford Focus, dann lieber einen Focus. Ich finde den Citroen C4 auch ganz schnieke.