4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Nerix »

Pyoro-2 hat geschrieben:Mein Beleid, damit ist die wohl schönste Phase des Lebens für dich vorbei, jezz geht's abwärts :(

;)
Tjaja, mal schauen. Studentenleben hat schon seine netten Seiten ;)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Nerix hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Mein Beleid, damit ist die wohl schönste Phase des Lebens für dich vorbei, jezz geht's abwärts :(

;)
Nerix, viel Spaß und gratz zum abgeschlossenen Studium. Am We wirst sicher ab und zu mal Zeit finden, aber es ist schon was anderes, wenn man den ganzen Tag arbeitet.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Igor_09 hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:

;)
Nerix, viel Spaß und gratz zum abgeschlossenen Studium. Am We wirst sicher ab und zu mal Zeit finden, aber es ist schon was anderes, wenn man den ganzen Tag arbeitet.
Ja denn hat man doch egtl abends Zeit sich beim Zocken zu erholen, schließlich gibt es dann keine Übuungen und Lernerei mehr :D
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

85. Platin: Dungeon Hunter Alliance (Vita) :D

Vllt. kennt das Spiel ja jemand von der PS3 - ist wohl dasselbe :)
Hat durchaus Spaß gemacht, auch wenn man beim Vollpreis wohl etwas wenig geboten bekommen hätte.
Aber an sich ein unterhaltsamer, wenn auch zu leichter, Diablo-Klon :)
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Firon hat geschrieben:85. Platin: Dungeon Hunter Alliance (Vita) :D

Vllt. kennt das Spiel ja jemand von der PS3 - ist wohl dasselbe :)
Hat durchaus Spaß gemacht, auch wenn man beim Vollpreis wohl etwas wenig geboten bekommen hätte.
Aber an sich ein unterhaltsamer, wenn auch zu leichter, Diablo-Klon :)
Du hast das Spiel 3mal durchgespielt oder hattest du Glück, ne passende Party zu treffen?
Ich habe das Spiel für die PS3 un dmich motiviert es nicht, nochmal als Schurke durch zu laufen und dann zu dritt in ner Party den Endboss zu killen.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Ich hab's sogar 4x durchgespielt. Jeder Charakter einmal + Schwierigkeitsgrad Legende.
Anders geht's wohl auch gar nicht, weil man die Trophäe für's durchspielen wohl nicht bekommt, wenn man quest-mäßig nicht so weit ist. Fand ich jetzt aber an sich nicht so schlimm. Jeder Charakter hat ja komplett andere Skills und man kommt auch recht schnell durch.
Was wirklich etwas genervt hat, war den Endboss zu 4. zu killen. Aber wenn man immer mal guckt, wenn man aufhört oder anfängt zu zocken, sollte man schon einmal Glück haben und ein passendes Spiel finden.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

inFamous 2 auf gut durch und schon alle Sammelquests fertig, dann kommt jetzt der Evil-Hard Run und dann mal gucken was für Schätze im PS3 Regal noch auf mich warten. :D

P.S. bei noch jemandem die Synchronisation der trophäen langsam? Bei mir bleibts bei 14% hängen -.-
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Firon hat geschrieben:Ich hab's sogar 4x durchgespielt. Jeder Charakter einmal + Schwierigkeitsgrad Legende.
Anders geht's wohl auch gar nicht, weil man die Trophäe für's durchspielen wohl nicht bekommt, wenn man quest-mäßig nicht so weit ist. Fand ich jetzt aber an sich nicht so schlimm. Jeder Charakter hat ja komplett andere Skills und man kommt auch recht schnell durch.
Was wirklich etwas genervt hat, war den Endboss zu 4. zu killen. Aber wenn man immer mal guckt, wenn man aufhört oder anfängt zu zocken, sollte man schon einmal Glück haben und ein passendes Spiel finden.
Ich konnte zum Glück mit meine Frau ein Spiel im Coop spielen, wodurch ein weiterer Char questmäßig vor dem Endgegner steht und ich somit quasi mir einen Run gespart habe. Mit welchem Char hast du den Legenden-Run gemacht?
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Hallo, sacht ma, hat jemand von euch das PSN Spiel Blockus? Suche nen Boostpartner, niemand spielt dieses Spiel online,... :(

Yakuza4 ist Hammer!
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Hallo, sacht ma, hat jemand von euch das PSN Spiel Blockus? Suche nen Boostpartner, niemand spielt dieses Spiel online,... :(

Yakuza4 ist Hammer!
Jetzt Spielt er Blockus..... Alter, was aus Dark Souls oder Söldner X geworden ?? :mrgreen:
Also ich hab das Game nicht...

Hast du eigentlich BF3 ? Habe mir das vor paar Tagen zugelegt und Spiele das ab und an neben WKC, habe aber keine mitspieler ^__^ und so nen Sympathischen Bolzen wie dich kann man ja immer im Squad gebrauchen :lol:
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

exay hat geschrieben:Ich konnte zum Glück mit meine Frau ein Spiel im Coop spielen, wodurch ein weiterer Char questmäßig vor dem Endgegner steht und ich somit quasi mir einen Run gespart habe. Mit welchem Char hast du den Legenden-Run gemacht?
Habe den Krieger genommen - war auch mein erster Char. War an sich sogar leichter als unter Held - etwas schade irgendwie ... ^^
Schurke könnte wohl ähnlich gut, leicht und schnell durchkommen. Magier fand ich persönlich vergleichsweise mühsam, da würd ich Legende nicht mit angehen.

@Cubefreak: Also meine Vita syncht einwandfrei - aber war nicht irgendwie auch PSN-Wartung oder sowas?
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

NeoAzard hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:Hallo, sacht ma, hat jemand von euch das PSN Spiel Blockus? Suche nen Boostpartner, niemand spielt dieses Spiel online,... :(

Yakuza4 ist Hammer!
Jetzt Spielt er Blockus..... Alter, was aus Dark Souls oder Söldner X geworden ?? :mrgreen:
Also ich hab das Game nicht...

Hast du eigentlich BF3 ? Habe mir das vor paar Tagen zugelegt und Spiele das ab und an neben WKC, habe aber keine mitspieler ^__^ und so nen Sympathischen Bolzen wie dich kann man ja immer im Squad gebrauchen :lol:
Gut zu wissen, dass Du das Spiel hast, dann kaufs ichs nicht.. :mrgreen: Nee im Ernst, ich geh nicht fremd, ich spiel nur Killzone in der Richtung. Und jetzt, jaaaaa Blockus... :Blauesauge: Soeldner ist doch viel zu einfach und Dark Souls hab ich die Platin doch schon ..............noch nicht geholt. :oops: Die klopfen mir da immer die Weichteile aus dem Ranzen. Bin immer noch im Grabmal und muss zurueck. :cry:

Wer spielt Blockus? Letzte Chance sich als Mann zu entlarven.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Pest

Ich kenne das Spiel doch erst seit gestern >_> lass einer jungen Frau doch erstmal die Chance :(
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

News von mir, ich bin leise und still auf Level 10 gestiegen und werded damit wohl 4 - 5 Plätze gut machen. :banane:
Bei Back to the Future Episode 1, habe ich 100% erreicht und die anderen werden bald folgen, es gibtl nichts einfacheres.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Firon hat geschrieben:
exay hat geschrieben:Ich konnte zum Glück mit meine Frau ein Spiel im Coop spielen, wodurch ein weiterer Char questmäßig vor dem Endgegner steht und ich somit quasi mir einen Run gespart habe. Mit welchem Char hast du den Legenden-Run gemacht?
Habe den Krieger genommen - war auch mein erster Char. War an sich sogar leichter als unter Held - etwas schade irgendwie ... ^^
Schurke könnte wohl ähnlich gut, leicht und schnell durchkommen. Magier fand ich persönlich vergleichsweise mühsam, da würd ich Legende nicht mit angehen.

@Cubefreak: Also meine Vita syncht einwandfrei - aber war nicht irgendwie auch PSN-Wartung oder sowas?
Hm, habs heute nochmal probiert und immer noch so langsam...
Wird schon die Tage mal klappen hoffe ich ^^