Dass die Erstauflage, die sogenannte "First Edition" auch Download-Inhalte enthalten wird, die außerhalb Deutschlands separat erworben werden müssen, hatte THQ bereits angekündigt. Inzwischen gab der Publisher außerdem bekannt, dass in der First Edition zusätzlich die Inhalte der sonst als Limited Edition verkauften Version stecken. So kommt ein weiterer Level mit neuen Missionen und einem weitere...
Hier geht es zur News Darksiders II: Mehr Inhalt für Deutschland
Darksiders II: Mehr Inhalt für Deutschland
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich fänd das ganze ja toll und nett, wenn ich 1.) wüsste ob Darksiders II hier jetzt geschnitten oder nicht rauskommt und mir 2.) diese ganzen Meldungen nicht zeigen würden wieviel Day-One-DLC das Spiel besitzt und wieviel DLC dann wohl noch dazukommt..
-
Stoikr
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ok, jetzt muss ich gestehen, fängt es an mich zu nerven. Jetzt gibt es also schon mehrere Special-Editions die wiederum speziell in verschiedenen Ländern sein sollen? Im Ernst THQ,? Und ihr wundert euch, warum es euch so schlecht geht?
Ich wollte mir Darksiders 2 eigentlich als First-Edition in England kaufen. Aber wenn ich jetzt weiß, dass ich für diese Version auch noch draufzahlen müsste um den gleichen Inhalt zu bekommen, wie in Deutschland, dann werde ich getrost auf eine komplette Edition mit allen DLCs warten.
Ich wollte mir Darksiders 2 eigentlich als First-Edition in England kaufen. Aber wenn ich jetzt weiß, dass ich für diese Version auch noch draufzahlen müsste um den gleichen Inhalt zu bekommen, wie in Deutschland, dann werde ich getrost auf eine komplette Edition mit allen DLCs warten.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Re: Darksiders II: Mehr Inhalt für Deutschland
@Roebb
Teil 1 kam ungeschnitten (ich fand da die 18er-Freigabe schon übertrieben), also kann man doch zumindest mal damit rechnen, daß auch Teil 2 recht gute Karten haben dürfte. Zumal ja auch nichts angekündigt wurde, daß man auf deutlich mehr Gewalt und Geschplädder setzen würde. Dazu sind die Prüfstellen in letzter Zeit auch noch relativ gnädig mit Schnittauflagen....
Teil 1 kam ungeschnitten (ich fand da die 18er-Freigabe schon übertrieben), also kann man doch zumindest mal damit rechnen, daß auch Teil 2 recht gute Karten haben dürfte. Zumal ja auch nichts angekündigt wurde, daß man auf deutlich mehr Gewalt und Geschplädder setzen würde. Dazu sind die Prüfstellen in letzter Zeit auch noch relativ gnädig mit Schnittauflagen....
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
an darksiders gabs ja auch nichts zu schneiden, hätte auch locker ab 16 sein können.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
nett und schön aber die sollen lieber das Spiel richtig balancen und abwechslungsreich machen und nicht alles irgendwelchen dlc unterordnen
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich was das für DLC sein soll? Bei einem so story lastigen Spiel wie Darksiders kann das nur bedeuten das a.) Der DLC völlig balanglos ist und nichts zur Story beiträgt oder b.) mir Seiten der Geschichte erzählt die mir ohne den DLC entgangen wäre. Beides wäre echt mies
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte als Vorbestelle lieber wieder nen Comic und Artbook gesehen anstatt DLC. Aber in den Zeiten wo fast alles über den digitalen Vertrieb gehtr wird das wohl immer seltener.
Bis denn
Bis denn