Nichts erwarte ich davon. Halo ist für mich leider nach dem 2. Teil gestorben. Nur das die sich mit solchen Durchschnittsshots, wo man nicht mal Umgebung im Detail sehen kann, aufspielen, stöst mir auf.Alking hat geschrieben:Was willst du von dieser Bungieschrottengine erwarten??low.fi hat geschrieben:Woooaahh, 100% unbearbeitet...
Das Masterchiefmodel ist in keinsterweise optisch herausragend, dass man annehmen müsste da wäre was fake. Selbst einige Texturen sind noch ziemlich verwaschen. Ich hoffe für die dass sie noch was in der Hinterhand haben was die Optik angeht...
Die Bilder die man bisher sehen konnte sind gut. Mehr auch nicht. In Zeiten von Gears 3 oder Uncharted 3 ziehen die keinen Hering mehr vom Teller.
Ich bin auf die Kampagne gespannt. Cineastischer und düsterer klingt sehr sehr gut. Der Rest ist mir eigentlich egal da ich eh keinen Multiplayer oder so spiele.
Technisch erwarte ich keine Offenbarung, das wird maximal eine mittelklassiges Grafikspielchen.
Nichtsdestotrotz schau ich mir gern an was H4LO zu bieten hat. Ich bin kein Grafikkiddie, nur die sollten lieber auf den Boden bleiben mit ihrem PR-Gelaber.