Assassin's Creed III: Debüt-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Debüt-Trailer

Beitrag von Nightfire123456 »

ui ui ui! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Könnte seit AC2 wieder ein Teil sein den ich mir hole. Sieht schon verdammt gut aus. Ich stelle mir gerade vor wie ich als halb indianer aus dem dickicht springe und die Gegner überrasche, da kommt das Assasinen Feeling bestimmt gut rüber. Nur wie sie das mit dem Klettern machen wollen versteh ich noch nicht so recht. Die Holzhäuser in der neuen Welt waren ja alle recht flach, ausserdem gab es zu der Zeit auch noch keine riesen Städte sondern fast nur kleine Kolonien. Man könnte das ganze ja so Red Dead Redemption mässig aufziehen, aber lässt sich das mit dem Spiel gefühl der alten AC Teile vereinbaren?
Alking
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Alking »

Großartiger Trailer, das ist so schön unverbraucht dieses Setting und lässt hoffen. Allein der Schnee ist nach den ganzen sonnigen AC Games bitter nötig und wirkt sehr frisch.
Schön UbiSoft, AC III werde ich für meinen Teil vorbestellen.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Der Trailer is 08/15. Ändert jedoch nix daran das ich mich darauf sehr freue. Das neue Setting, der neue Charakter und die neue Engine (obwohl mal gucken wieviel Unterschied sie macht) tun der Serie enorm gut und kommt zu einem guten Zeitpunkt. Bin mittlerweile richtiger AC Fan geworden, was größtenteils der Story zu verdanken ist.
Die Patriotismus Diskussion ist Quatsch. Spart euch das.

greenelve hat geschrieben:Das ist er also, der 5. und letzte Teil der Trilogie. Schauen wir mal wie er wird, und auch wie Ubisoft den Übergang zum Nachfolger umsetzt. :Häschen:
Wie kommst du drauf das das der Letzte sein wird?
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Tony hat geschrieben:naja, rendervideos waren ja noch nie ubisofts stärke.
Nun ja, Lineage war ziemlich cool. :wink:

@Topic:
Sieht doch alles schon sehr nett aus.
Wenn das "Durch-die-Bäume-Schwingen" jetzt aber das neue Klettern ist, könnte das schnell ziemlich seltsam anmuten - wird sich zeigen müssen.
Und Washington hat bei mir 'nen kleinen Uncanny Valley-Moment ausgelöst, irgendwie ist der noch nicht vollständig. Aber ich denke mal, daran feilen sie noch ein wenig.
Other than that, alles cool. :D

Edit: @R_eQuiEm:
Das hat Ubi selbst so verkündet. Desmonds Story endet mit AC3. :wink:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Oldholo hat geschrieben:
Edit: @R_eQuiEm:
Das hat Ubi selbst so verkündet. Desmonds Story endet mit AC3. :wink:

Oho. Danke für die Info. Ist an mir irgendwie vorbei gegangen.
Und ich dachte die quetschen aus der Desmond Geschichte noch 2-3 Teile raus.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Uninspiriert...
Version1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Version1 »

Nightfire123456 hat geschrieben:Die Holzhäuser in der neuen Welt waren ja alle recht flach, ausserdem gab es zu der Zeit auch noch keine riesen Städte sondern fast nur kleine Kolonien. Man könnte das ganze ja so Red Dead Redemption mässig aufziehen, aber lässt sich das mit dem Spiel gefühl der alten AC Teile vereinbaren?
Boston hatte damals auch schon 18k Einwohner, und es gab Häsuer wie diese da:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... usetts.JPG

Zudem spielt AC 3 rund 100 Jahre vor Red Dead Redemption.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Version1 hat geschrieben:
Nightfire123456 hat geschrieben:Die Holzhäuser in der neuen Welt waren ja alle recht flach, ausserdem gab es zu der Zeit auch noch keine riesen Städte sondern fast nur kleine Kolonien. Man könnte das ganze ja so Red Dead Redemption mässig aufziehen, aber lässt sich das mit dem Spiel gefühl der alten AC Teile vereinbaren?
Boston hatte damals auch schon 18k Einwohner, und es gab Häsuer wie diese da:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... usetts.JPG

Zudem spielt AC 3 rund 100 Jahre vor Red Dead Redemption.
Okay...
Aber trotzdem kann man das nicht mit den damaligen Europäischen Großstädten vergleichen. Nur weil 5 große Häuser in einer Stadt stehen reicht das immer noch nicht für ein Großstadt feeling wie beim 2. Teil.
Venedic war schon sehr beeindruckend und schön gemacht.

Ist klar das Red dead Redemption in einer anderen Gegend und zu einer anderen Zeit spielt. Ich meinte eher das Spielgefühl was Red dead vermittelt. Großteil Wildniss, schöne weite Flächen. Toll animierte Landschaften und dieses Gefühl das man ganz alleine hier draussen ist bzw. der Feind könnte überall in diesem großen Land sein. Ubi hat ja angekündigt das dass Umland einen wichtigeren Teil als die Städte haben wird, das würde gut zu dem Red dead Spielgefühl passen.
Vielleicht packen sie ja ein paar Indianer Dörfer oder Reservate (weiss nicht ob es die da schon gab) mit rein. Stelle ich mir aber alles sehr spannend vor das zu endecken. Aber nach einem Typischen AC Spiel klingt das nicht
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Assassin's Creed 3 soll in Boston und New York zur Zeit des Unabhängigkeitskrieg spielen. Read Dead Redemption spielt im wilden Westen. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Gegenden. Nur weil das heute alles USA ist, muss das schon damals Gemeinsamkeiten gehabt haben. New York und Boston sind schon damals richtig urbane Gegenden gewesen, hauptsächlich mit Straßen und Blockhäusern, wie man es aus einen den vorigen ACs kennt. Hier ein Foto von einer Gasse (natürlich von heute, aber so sah es schon damals halt in etwa aus): http://travelblog.viator.com/wp-content ... 60-raw.jpg

Nichts mit freien Flächen.
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Mir gefällt der Trailer eigentlich ganz. Er ist zwar zugegebener Maßen nicht so beeindruckend wie die bisherigen CGI-Trailer von AC, aber deswegen ist es ja auch erst ein Debut-Trailer. Ich freue mich auf jeden Fall schon tierisch darauf, George Washington kennen zu lernen und am Ende in der Kolonialarmee an seiner Seite zu kämpfen.