Xbox 360 Testen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Das Quelle Angebot ist nicht besonders billig, da man PGR 3 und Kameo sowieso schon für 30€ bekommt. Selbst bei den Standardpreisen bezahlt (X Box 400€+ Kameo 30€ + PGR 3 30€=460€) nur 10€ mehr. Wenn man im Internet bei Billiger. de oder so guckt kriegt man die X Box 360 schon für ca 350 und die Spiele bestimmt such für jeweils 25€ dann is man sogar um einiges billiger dabei. Von daher nicht so das Rennerangebot.
Wegen dem Angebot bei Media Markt, da würde ich einfach Nachfragen ob es sich bei den Konsolen um Neugeräte oder um Austellungstücke bzw. um Rückgabe Geraäte handelt. Wenn es sich um eins von beiden handelt, hätte er das aber eigentlich auch bei deiner "gibt es einen Haken" Frage nennen müssen. Das Angebot an sich ist meiner Meinung nach Günstig, aber nicht so günstig, dass man misstrauisch sein müsste, es ist eben ein typisches Weihnachtsangebot. Falls es sich um Neugeräte handelt, würde ich zuschlagen, kannst sie ja, wenn sie dir nicht gefällt im Januar zurückgeben, was du aber glaub ich nicht tun wirst :wink:
MfG
Wegen dem Angebot bei Media Markt, da würde ich einfach Nachfragen ob es sich bei den Konsolen um Neugeräte oder um Austellungstücke bzw. um Rückgabe Geraäte handelt. Wenn es sich um eins von beiden handelt, hätte er das aber eigentlich auch bei deiner "gibt es einen Haken" Frage nennen müssen. Das Angebot an sich ist meiner Meinung nach Günstig, aber nicht so günstig, dass man misstrauisch sein müsste, es ist eben ein typisches Weihnachtsangebot. Falls es sich um Neugeräte handelt, würde ich zuschlagen, kannst sie ja, wenn sie dir nicht gefällt im Januar zurückgeben, was du aber glaub ich nicht tun wirst :wink:
MfG
- P1et
- Persönliche Nachricht:
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
So bei uns heut in der Werbung von Media markt
X Box Premium mit 2 Funk Controller und Pgr 3 & Kameo + 3 Monate x Box Live Gratis Testen.
für 399 €
Bis Ende Februar ausgiebig Testen bei Nichtgefallen einfach zurückgeben *
*Aktion gültig bis 15.12.06.
Bei Nichtgefallen muss das Komplette X Box 360 All in One Paket in Original Verpackung gegen Vorlage des Rechnungsbeleges zwischen 2.1.07 und 31.1.07 in Ihren Media markt zurückgegeben werden.
Also es stimmt doch, was machen die wohl mit der 360 wenn dann alle Ihre 360 im Januar zurückgeben.
X Box Premium mit 2 Funk Controller und Pgr 3 & Kameo + 3 Monate x Box Live Gratis Testen.
für 399 €
Bis Ende Februar ausgiebig Testen bei Nichtgefallen einfach zurückgeben *
*Aktion gültig bis 15.12.06.
Bei Nichtgefallen muss das Komplette X Box 360 All in One Paket in Original Verpackung gegen Vorlage des Rechnungsbeleges zwischen 2.1.07 und 31.1.07 in Ihren Media markt zurückgegeben werden.
Also es stimmt doch, was machen die wohl mit der 360 wenn dann alle Ihre 360 im Januar zurückgeben.
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
Ich meine wenn du dir die Konsole eh irgendwann richtig kaufen willst,kannst du die jetzt doch auch gleich behalten,was bringt denn extra miese?
Sorry,aber das ist völliger blödsinn was du vorhast,und es sind nicht nur Gears of War und Dead Rising gut,man sage bloss Kameo,Pro Evo 6,PGR3!
Und weißt du was am 17 Februar kommen soll,nach Bungie,Halo3,davor kommen noch Mass Effect,Lost Planet!!
Behalt sie Lieber gleich,das ist irgendwie viel besser,weil du sie dann sicher hast ohen ein Hick Hack!!
:wink:
Sorry,aber das ist völliger blödsinn was du vorhast,und es sind nicht nur Gears of War und Dead Rising gut,man sage bloss Kameo,Pro Evo 6,PGR3!
Und weißt du was am 17 Februar kommen soll,nach Bungie,Halo3,davor kommen noch Mass Effect,Lost Planet!!
Behalt sie Lieber gleich,das ist irgendwie viel besser,weil du sie dann sicher hast ohen ein Hick Hack!!
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
Ich meine wenn du dir die Konsole eh irgendwann richtig kaufen willst,kannst du die jetzt doch auch gleich behalten,was bringt denn extra miese?
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
- P1et
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht interessieren mich aber Spiele wie z.B. PG3, Kameo, Pro Evo 6, Mass Effect oder Lost Planet nicht?!Sorry,aber das ist völliger blödsinn was du vorhast,und es sind nicht nur Gears of War und Dead Rising gut,man sage bloss Kameo,Pro Evo 6,PGR3!
Behalt sie Lieber gleich,das ist irgendwie viel besser,weil du sie dann sicher hast ohen ein Hick Hack!! Rolling Eyes
Für mich gibt es derzeit nur 2 Spiele auf der 360 die mich interessieren:
-Gears of War
-Dead Rising
In der Zukunft:
-Alan Wake
-Halo 3 vielleicht (mir haben aber die Vorgänger nicht gefallen)
Das sind die einzigen 360 Exklusiv Titel für die ich mir eine 360 kaufen würde und nun sag mir bitte lohnt es sich für 400€ nur um 3 oder 4 Spiele zu spielen???
Sollte mir die 360 tatsächlich nachher noch gefallen, dann geb ich sie trotzdem zurück und bestell sie mir im Internet für mindestens 100€ billiger!!!
-
johndoe-freename-104139
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-104139
- Persönliche Nachricht:
- P1et