Forza Horizon: Kommt im Herbst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Forza Horizon: Kommt im Herbst
Auf dem hauseigenen Spring Showcase in San Francisco hat Microsoft einen neuen Teil von Turn 10s Rennspielserie angekündigt: Forza Horizon heißt soll im dritten Quartal auf der Xbox 360 erscheinen. Entwickelt wird der Titel in Kooperation mit dem neu gegründeten Entwickler Playground Games aus dem Örtchen Leamington in Großbritannien. In dem Team sollen sich zahlreiche ehemalige Mitarbeiter von Bi...
Hier geht es zur News Forza Horizon: Kommt im Herbst
Hier geht es zur News Forza Horizon: Kommt im Herbst
-
wired
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich hätte schon immer gerne eine Simulation abseits der Rennstrecke gesehen.
Wenn in einem OpenWorld-Rennspiel mal tatsächlich eine akzeptable Physik dabei sein sollte, wäre das wirklich erfreulich.
Forza ist zwar keine Hardcoresimulation und das Geschwindigkeitsgefühl/Mittendringefühl ist eher bescheiden, aber es wäre auf jeden Fall weitaus besser
als die NFS- und TDU-Beispiele.
Wenn das ganze hinsichtlich der Fahrphysik allerdings stark vereinfacht wird, können sie es aber gerne behalten.
Wenn in einem OpenWorld-Rennspiel mal tatsächlich eine akzeptable Physik dabei sein sollte, wäre das wirklich erfreulich.
Forza ist zwar keine Hardcoresimulation und das Geschwindigkeitsgefühl/Mittendringefühl ist eher bescheiden, aber es wäre auf jeden Fall weitaus besser
als die NFS- und TDU-Beispiele.
Wenn das ganze hinsichtlich der Fahrphysik allerdings stark vereinfacht wird, können sie es aber gerne behalten.
Zuletzt geändert von wired am 05.03.2012 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Blackvoodoo29
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Machen die jetzt EA nach? Alle paar Monate ein neues Forza? EA bringt auch ständig neue NFS Teile. Und wir wissen wie "gut" das der Serie getan hat.
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Forza Horizon: Kommt im Herbst
yep muss alles verramscht werden........
aber wenn nen cooles Open World Spiel dabei rauskommt, solls mir Recht sein.....
aber wenn nen cooles Open World Spiel dabei rauskommt, solls mir Recht sein.....
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
shit, die Leute fehlen jetzt bei Lucid Games.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Laut der GamePro wird Forza Horizon ein Open-World-Rennspiel. Hoffentlich wird es gut, hätte nämlich nichts gegen ein gutes offenes Racinggame einzuwenden. Wünschen würde ich mir natürlich eine realistische Fahrphysik, aber dies ist bei so einer Art von Spiel eher schwer erreichbar.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Die Vermutung liegt nahe, dass es ein Open World Titel wird. Der Name springt aus der Ziffernfolge heraus... außerdem klingt Horzion schon recht offen und der Trailer war ja auch irgendwie so gehalten.
Dann könnte Test Drive Unlimited einpacken... ich fänd's interessant, selbst wenn es nur ein Spinoff der Serie darstellen sollte.
Dann könnte Test Drive Unlimited einpacken... ich fänd's interessant, selbst wenn es nur ein Spinoff der Serie darstellen sollte.
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Ich hab den Trailer neulich gesehen und ihn für einen schlechten Fake gehalten. Unglaublich dass die sowas veröffentlichen.
Wenn das aber tatsächlich ein Forza mit Open World-Ansatz wird, dann muss ich mir tatsächlich eine Xbox kaufen und XBL mit allen möglichen Hilfsmitteln zum Laufen kriegen.
TDU 2 ist mit Abstand mein Lieblingsrennspiel, obwohl es eigentlich eine total verbuggte Scheisse ist. Wenn also Forza im TDU Look kommt, dann weiss ich was ich nächstes Jahr mache
Wenn das aber tatsächlich ein Forza mit Open World-Ansatz wird, dann muss ich mir tatsächlich eine Xbox kaufen und XBL mit allen möglichen Hilfsmitteln zum Laufen kriegen.
TDU 2 ist mit Abstand mein Lieblingsrennspiel, obwohl es eigentlich eine total verbuggte Scheisse ist. Wenn also Forza im TDU Look kommt, dann weiss ich was ich nächstes Jahr mache
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
lol das dachte ich mir auch. TDU hat schon irgendwie charm auch wenn es kaum spielbar ist und auch die Fahrphysik unter aller Kanone ist. Wenn ich mir den Open World ansatz von TDU mit der tollen spielbarkeit von Forza vorstelle bekomme ich ganz feuchte Augen. Klingt einfach zu schön um wahr zu sein...Rodhawk hat geschrieben:Ich hab den Trailer neulich gesehen und ihn für einen schlechten Fake gehalten. Unglaublich dass die sowas veröffentlichen.
- eXtreme Warhead
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
das klingt wirklich nach einem knaller. die perfektion von forza inkl der automodelle (ggf mit besserem schadensmodell) die physik etc und dann open world driving? *sabber*
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Die einzige Franchise, um die ich die XBOX360 Besitzer beneide...
Könnte mich zu einem 360 Kauf überreden, aber...
Mein Lenkrad ist an meinem PC, mein PC kann bessere Grafik (also Forza NOCH besser machen) und es gibt nicht wenig Rennspiele von Hardcore Simulation bis Arcade.
Trotzdem, ihr seid solche Lucker!
Könnte mich zu einem 360 Kauf überreden, aber...
Mein Lenkrad ist an meinem PC, mein PC kann bessere Grafik (also Forza NOCH besser machen) und es gibt nicht wenig Rennspiele von Hardcore Simulation bis Arcade.
Trotzdem, ihr seid solche Lucker!
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Hört sich echt schon zu gut an, um wahr zu sein.
*Pessimisten-Mode on*
Bestimmt wird alles in die Open World gesteckt, sodass Wagenvielfalt und Fahrphysik auf der Strecke bleiben. Vielleicht noch technischer Murks obendrauf.
*Pessimisten-Mode off*
Wird auf jedenfall vermerkt.
*Pessimisten-Mode on*
Bestimmt wird alles in die Open World gesteckt, sodass Wagenvielfalt und Fahrphysik auf der Strecke bleiben. Vielleicht noch technischer Murks obendrauf.
*Pessimisten-Mode off*
Wird auf jedenfall vermerkt.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Für mich wird es der Grund sein, doch noch eine 360 zu kaufen. Zusammen mit Project Gotham Racing 4 und Tales of Vesperia. Wenn sie richtig billig rausgehauen wird.