Halo 4: Mit Perks und Upgrades

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NeverPunch
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von NeverPunch »

Warum gefällt mir die Xbox besser als die Ps3? --> Weil es Spiele gibt die auf Fairyplay basieren like Gears of War.Die "tot" geglaubte Blutsväterwelt im Trailer soll "voller Leben" stecken. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. In Halo Reach war das Gameplay nahezu perfekt es muss nur die DMR als Standartwaffe raus und der Schaden gegenüber Fahrzeugen sollte runtergedreht werden. Und man sollten den Ability Schutzschild endlich reinfügen und dafür das Panzerungsschild raus.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von The Chosen Pessimist »

NeverPunch hat geschrieben:Warum gefällt mir die Xbox besser als die Ps3? --> Weil es Spiele gibt die auf Fairyplay basieren like Gears of War.Die "tot" geglaubte Blutsväterwelt im Trailer soll "voller Leben" stecken. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. In Halo Reach war das Gameplay nahezu perfekt es muss nur die DMR als Standartwaffe raus und der Schaden gegenüber Fahrzeugen sollte runtergedreht werden. Und man sollten den Ability Schutzschild endlich reinfügen und dafür das Panzerungsschild raus.
Uncharted 2+3 ist genauso nur so zur Info du kleiner Fanboy.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:
NeverPunch hat geschrieben:Warum gefällt mir die Xbox besser als die Ps3? --> Weil es Spiele gibt die auf Fairyplay basieren like Gears of War.Die "tot" geglaubte Blutsväterwelt im Trailer soll "voller Leben" stecken. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. In Halo Reach war das Gameplay nahezu perfekt es muss nur die DMR als Standartwaffe raus und der Schaden gegenüber Fahrzeugen sollte runtergedreht werden. Und man sollten den Ability Schutzschild endlich reinfügen und dafür das Panzerungsschild raus.
Warum sich PS3ler immer gleich angegriffen fühlen 8O :ugly:
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:
Hmmm verstehe nicht wieso ich nicht darauf antworten sollte. Ausserdem war es mit einem Augenzwinkern gemeint, beim 2. Mal durchlesen sehe ich, dass das vielleicht nicht ganz rüberkam,
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Oynox Slider hat geschrieben:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben: Uncharted 2+3 ist genauso nur so zur Info du kleiner Fanboy.
Hmmm verstehe nicht wieso ich nicht darauf antworten sollte. Ausserdem war es mit einem Augenzwinkern gemeint, beim 2. Mal durchlesen sehe ich, dass das vielleicht nicht ganz rüberkam,
Na denn nehme ich meine Aussage auch zurück. Kam aber tatsächlich nicht so rüber.
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4: Mit Perks und Upgrades

Beitrag von howtodeleteacc »

D_Radical hat geschrieben:Ich glaub das wird Melken auf hohem Niveau.
wird?
Ist das nich konsequentes weitermelken?
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

drunkpunk hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben:Ich glaub das wird Melken auf hohem Niveau.
wird?
Ist das nich konsequentes weitermelken?
Nö... Bisher fand ich das eigentlich noch in Ordnung. Halo:Wars war ein netter Ausflug in ein anderes Ganre und hat wie ODST und Reach auch mal Aspekte abseits des MasterChiefs beleuchtet. Zudem war Reach ein gelungener Abschied Bungies. Auch die Anniversary hab ich nicht als Ausschlachtung empfunden, da sich ja die Fans selbst das oft gewünscht hatten.

Aber die neue Trilogie... Die zeugt für mich vorrangig von Microsofts Selbstverständnis aus seiner populärsten Saga selbst dann noch Geld zu schlagen, wenn die eigentlichen Schöpfer dieser sie eigentlich erstmal zur Ruhe gelegt hatten.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Wird es auch für PC rauskommen? Ich hoffe Mal schom, zumal ich keinen Grund sehe, warum es NICHT so sein sollte.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Wird es auch für PC rauskommen? Ich hoffe Mal schom, zumal ich keinen Grund sehe, warum es NICHT so sein sollte.
Ääääääääääh nein

Gründe warum es nicht für PC kommt: Halo 3, Halo Wars, Halo: ODST, Halo: Reach, Halo: Combat Evolved Anniversary kamen nicht für PC. Microsoft wird schon nicht so blöd sein sein größtes Xbox Zugpferd wegzugeben. 360 only, was anderes brauchste nicht erwarten
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Wird es auch für PC rauskommen? Ich hoffe Mal schom, zumal ich keinen Grund sehe, warum es NICHT so sein sollte.
Ääääääääääh nein

Gründe warum es nicht für PC kommt: Halo 3, Halo Wars, Halo: ODST, Halo: Reach, Halo: Combat Evolved Anniversary kamen nicht für PC. Microsoft wird schon nicht so blöd sein sein größtes Xbox Zugpferd wegzugeben. 360 only, was anderes brauchste nicht erwarten
Hmm ich dachte Halo 3 gäbe es auch für PC. Du weisst aber schon, dass Microsoft es nicht wirklich weggeben würde, da sehr viele Spiele PC- Xbox verbunden sind (siehe Fable, Left for Dead usw) ähnlich wie bei Playstation 3 und PSP.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:
Ääääääääääh nein

Hmm ich dachte Halo 3 gäbe es auch für PC. Du weisst aber schon, dass Microsoft es nicht wirklich weggeben würde, da sehr viele Spiele PC- Xbox verbunden sind (siehe Fable, Left for Dead usw) ähnlich wie bei Playstation 3 und PSP.