Counter-Strike: Global Offensive: Kein Crossplattform-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Pyoro-2 »

leifman hat geschrieben:auf hohem niveau sicherlich nicht, doch wette ich, mit pad ne ordentliche ratio hätte aufstellen können!
Und ich wette dagegen. Kannst ja einfach mal 'n pad an's jezzige CSS anstöpseln und guggn, was dabei rauskommt ;)

Als fun feature wär's sicherlich trotzdem witzig gewesen. Hätte ja einfach 2-3 Mausler ggn 10 Padler spielen lassen können (oder sowas, muss man halt grob balancen ;) )
Shurkien
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shurkien »

Als fun feature wär's sicherlich trotzdem witzig gewesen. Hätte ja einfach 2-3 Mausler ggn 10 Padler spielen lassen können (oder sowas, muss man halt grob balancen ;) )
Eher 100Padler gegen 1Mausler ;)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Pyoro-2 hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:auf hohem niveau sicherlich nicht, doch wette ich, mit pad ne ordentliche ratio hätte aufstellen können!
Und ich wette dagegen. Kannst ja einfach mal 'n pad an's jezzige CSS anstöpseln und guggn, was dabei rauskommt ;)
lässt sich denn nen pad ordentlich konfigurieren? wenn ja, und du zockst auch css, würde ich es aufn funmatch gegen dich drauf ankommen lassen! :)

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 05.03.2012 20:40, insgesamt 2-mal geändert.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Shurkien hat geschrieben:Schade, würde den Konsolen Kindern gerne zeigen das Gamespads für Shooter zum kotzen sind.

Gab ja schonmal ein Spiel wo man PC gegen Konsole Shooter zocken konnte, nach einige Monaten wars offline weil die Konsolen Kiddys geheult haben :lol:

Ebenso gab es mal eine Studie wo man 100Pro Gamer auf Konsolen gegen 100Anfänger bis Mittelmäßige PC Spieler gegeneinander hat antreten lassen

Na, ratet mal wer gewann :>
shadowrun?
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Randall Flagg »

Kein Wunder, dass Valve lieber eine eigene Konsole raushaut wo sowas nicht am start ist.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Kein Crossplattform-Modus

Beitrag von johndoe828741 »

Geht schon wieder der Maus vs. Pad Krieg los...also ich spiel auch auf Pc mit Pad und kann euch sagen das ich bei Mw2 auch auf ein KDR von 2 komme, gegen die "Mausler"...Man macht die meisten kills nicht durch superschnelles aim sondern wie schon jemand geschrieben hat Spielverständiss, Laufwege erahnen usw. Was bringt einem das schnellste und präzieseste Aim, wenn der Gegner einen schon längst im Fadenkreuz hat wenn man um die Ecke kommt.

Auf offenem Feld hat man gegen M+T sicher keine Chance mit dem Pad, wenn es ums reine Zielen geht.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

leifman hat geschrieben:
tacc hat geschrieben:PS3 Spieler mit Controller hätten ohnehin keine Chance irgendwas gegen Maus/Tastatur-Spieler zu erreichen.
auf hohem niveau sicherlich nicht, doch wette ich, mit pad ne ordentliche ratio hätte aufstellen können!

cs is nich nur aiming, fast wichtiger ist timing und spielverständniss!

greetingz
Im Teamplay hat, aber ohne Aiming bringt auch das beste Spielverständnis und beste Timing nicht. in CS wird einfach zu viel in sekundenschnelle auf nur den kleinsten Pixel geschossen aus der unmöglichsten Entfernung und Ecke und das teilweise mit Deagles. Das Aiming ist in CSS doch schon sehr wichtig. Vorallem ein ruhiges Aiming.
Tooommi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tooommi »

Eric87 hat geschrieben:Und jetzt bitte die Möglichkeit Streichen das man CSGO mit Maus/Tasta Spielen kann auf der PS3!
Warum?? Weil das keiner braucht? Sollen sie es doch einbauen. Wird schon Leute geben, die es nutzen wollen. Oder sollen die das nicht benutzen dürfen, weil Du als PC-Spieler da als Einziger ein Anrecht drauf hast?

Generell: Lasst doch jeden spielen, wie er möchte.
OchsvormBerg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

Randum hat geschrieben:Geht schon wieder der Maus vs. Pad Krieg los...also ich spiel auch auf Pc mit Pad und kann euch sagen das ich bei Mw2 auch auf ein KDR von 2 komme, gegen die "Mausler"...Man macht die meisten kills nicht durch superschnelles aim sondern wie schon jemand geschrieben hat Spielverständiss, Laufwege erahnen usw. Was bringt einem das schnellste und präzieseste Aim, wenn der Gegner einen schon längst im Fadenkreuz hat wenn man um die Ecke kommt.

Auf offenem Feld hat man gegen M+T sicher keine Chance mit dem Pad, wenn es ums reine Zielen geht.
Counter-Strike ist nochmal um einiges Skill-lastiger als MW2. Allein schon, weil die Waffen deutlich mehr Recoil haben. Kein Schwein will sich da auf der PS3 mit Kurbelsteuerung und 30 FPS von guten PC Spielern mit 100 FPS abschlachten lassen. Sowas führt nur dazu, dass die unterlegenen Konsolen-Spieler rum rumcampen und das Spiel uninteressant machen. Absolut richtige Entscheidung von Valve...
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Shurkien hat geschrieben: Na, ratet mal wer gewann :>
Natürlich die Padler...an Erfahrung :lol:
Aber zugegeben, Shurkien hat den besseren Joke raus gehauen.

Warum hier aber alle auf CSGO warten verstehe ich nicht, man brauch doch bloß nen Pad an den Rechner stöpseln und kann BF, CoD, L4D, usw. "problemlos" gegen andere Mausler im MP spielen. Wer es also ausprobieren will kann das schon jahrelang tun.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

leifman hat geschrieben:
tacc hat geschrieben:PS3 Spieler mit Controller hätten ohnehin keine Chance irgendwas gegen Maus/Tastatur-Spieler zu erreichen.
auf hohem niveau sicherlich nicht, doch wette ich, mit pad ne ordentliche ratio hätte aufstellen können!

greetingz
Du würdest mit dem Pad selbst gegen "schlechte" Spieler die mit Maus und Tastatur spielen sowas von kein Land sehen. Solltest du das dennoch glauben dass du auch nur eine kleine Chance hättest, dann machst du dir nur was vor.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

leifman hat geschrieben:lässt sich denn nen pad ordentlich konfigurieren? wenn ja, und du zockst auch css, würde ich es aufn funmatch gegen dich drauf ankommen lassen! :)
Ich weiß nicht, ob das mit'm 360 Pad mittlerweile vllt sogar geht, ansonsten musst's über XPadder oder so machen. Hat's jedenfalls mal ausprobiert, weil ich das Pad sowieso am PC hatte und datt war nüüüschds ^^

Könnte allerdings frühestens am WE wieder, ansonsten heißt's touchpad vs gamepad, und mit touchpad geht zwar auch, aber wirklich nur sehr grottig. Minimal besser als Lenkrad :ugly:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Erynhir hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:

greetingz
Du würdest mit dem Pad selbst gegen "schlechte" Spieler die mit Maus und Tastatur spielen sowas von kein Land sehen. Solltest du das dennoch glauben dass du auch nur eine kleine Chance hättest, dann machst du dir nur was vor.
ich bin mir echt nicht sicher: gegen nen guten 13 : 3 public zocker habe ich sicherlich keine chance, aber gegen nen paar durchschnittszocker komme ich sicher mit nem pad stellenweise klar! :)

vorrausgesetzt das pad reagiert einigermaßen direkt und nachvollziehbar!

greetingz
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

leifman hat geschrieben: ich bin mir echt nicht sicher: gegen nen guten 13 : 3 public zocker habe ich sicherlich keine chance, aber gegen nen paar durchschnittszocker komme ich sicher mit nem pad stellenweise klar! :)

vorrausgesetzt das pad reagiert einigermaßen direkt und nachvollziehbar!

greetingz
Nein, du hast auch so keine Chance. Pyoro hat es schon vorgeschlagen, schließe ein Gamepad am Rechner an und spiele CS:S auf einem x-beliebigen Server. Viel Spaß...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Erynhir hat geschrieben:Nein, du hast auch so keine Chance. Pyoro hat es schon vorgeschlagen, schließe ein Gamepad am Rechner an und spiele CS:S auf einem x-beliebigen Server. Viel Spaß...
okay, vielleicht hast du ja recht!

wenn ich mal in laune bin, probiere ich es mitm 360 pad aus und sage euch wie es war!

greetingz