in starcraft zwei hast du auch keine klassen oder upgrades wie in einem call of duty.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Na und? Selbst wenn man gegen Leute mit demselben rang spielt ist es noch lange nicht balanced.
Und nur mal so BTW: das Matchmaking von Starcraft 2 ist wirklich nahezu perfekt. Ich meine ich und mein ganzer Freundeskreis zickt des und wir haben alle fast eine W/L Rate von 1.
Halo 4: Mit Perks und Upgrades
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Und wie soll ein Matchmaking System dort so ausschauen? Wie bei LoL? Mit einem offenen Hiddenrank (xD)?Tony hat geschrieben:in starcraft zwei hast du auch keine klassen oder upgrades wie in einem call of duty.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Na und? Selbst wenn man gegen Leute mit demselben rang spielt ist es noch lange nicht balanced.
Und nur mal so BTW: das Matchmaking von Starcraft 2 ist wirklich nahezu perfekt. Ich meine ich und mein ganzer Freundeskreis zickt des und wir haben alle fast eine W/L Rate von 1.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
wenn etwas nicht funktioniert, dann ist es das matchmaking von LoL. schon allein aufgrund von premades, runen und talenten.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Und wie soll ein Matchmaking System dort so ausschauen? Wie bei LoL? Mit einem offenen Hiddenrank (xD)?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Exakt das ist es. Nicht das Matchmaking oder anderes.Tony hat geschrieben:in starcraft zwei hast du auch keine klassen oder upgrades wie in einem call of duty.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Na und? Selbst wenn man gegen Leute mit demselben rang spielt ist es noch lange nicht balanced.
Vielleicht kriegen die das ja mal hin... aber bisher gibt es keinen Shooter den ich gespielt hab, wo man seine Ausrüstung selber wählen konnte und gut balanced war.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Habe ich auch nie behauptetTony hat geschrieben:wenn etwas nicht funktioniert, dann ist es das matchmaking von LoL. schon allein aufgrund von premades, runen und talenten.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Und wie soll ein Matchmaking System dort so ausschauen? Wie bei LoL? Mit einem offenen Hiddenrank (xD)?
-
Heimdall182
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 4: Mit Perks und Upgrades
ich fande die chancengleichheit in halo war immer etwas besonderes und das balancing bei reach war beachtlich gut. abschussserien und dinge die man sich wärend eines matchs erkämpfen kann und die nur für das eine match bleiben sind in ordnung und würden ins konzept passen. aber sein sturmgewehr mit vollmantelgeschossen und scope ausrüsten würde weder ins konzept passen noch die balance fördern.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe eigentlich kein sehr großes Problem darin, auch mit Perks und Upgrades eine einigermaßen gute Balance hinzubekommen. Wenn man gegen Spieler mit einem ähnlichen Level spielt, dann haben diese auch eine ähnliche Ausrüstung (kommt natürlich darauf an ob die Sachen levelweise oder andersweitig freigeschaltet). Jetzt muss man nur noch dafür sorgen, dass alle Spieler ein ähnliches Level haben und dies hat ja bereits bei Halo 3 gut funktioniert. Ein Nachteil ist da halt, dass die Spielersuche länger dauert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich schießen sie sich damit nicht selbst ins Knie. Das Halo Gameplay hat doch bis jetzt auch immer gut funktioniert und man konnte sich wohl auch nicht über zu niedrige Verkauszahlen beschwert. Mal kucken ob sie nicht viele Spieler damit abschrecken. Ist halt schwer dann immernoch ein gutes Balancing hinzubekommen. Am besten ist es einfach wenn am Anfang der Runde alle ähnlich gute Waffen haben. So wie bei den anderen Halo oder z.B. einem GoW.
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Da läuft einen doch das Wasser im Mund zusammen. Die ersten Bilder von Halo 4, wie geil!!
Das Entwickler Neuerungen ohne Ende versprechen ist ja nichts neues, aber hier glaube ich wiklich daran, das alle drin, nützlich und sinnvoll sind. Ich habe bei Halo nie an's verbessern der Waffen gedacht, aber wenn es gut reinpasst, dann warum nicht.
Das Entwickler Neuerungen ohne Ende versprechen ist ja nichts neues, aber hier glaube ich wiklich daran, das alle drin, nützlich und sinnvoll sind. Ich habe bei Halo nie an's verbessern der Waffen gedacht, aber wenn es gut reinpasst, dann warum nicht.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wahnsinn, ms kündigt innerhalb von einem tag die versoftung der mit 3 wichtigsten ips der 360 an, gratulation!
greetingz
greetingz
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
leifman hat geschrieben:wahnsinn, ms kündigt innerhalb von einem tag die versoftung der mit 3 wichtigen ips der 360 an, gratulation!
![]()
greetingz
Naja Halo 4 wurde schon vor ewigkeiten angekündigt. Gibt ja auch schon nen Teaser dazu seit ein paar Monaten. Ok Forza wurde heute angekündigt. Und welche ist denn die dritte ? hab ich die Ankündigung eines neuen Gears of Wars verpasst
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dieses fable arcadegehüpfe da!Bedameister hat geschrieben:leifman hat geschrieben:wahnsinn, ms kündigt innerhalb von einem tag die versoftung der mit 3 wichtigen ips der 360 an, gratulation!
![]()
greetingz
Naja Halo 4 wurde schon vor ewigkeiten angekündigt. Gibt ja auch schon nen Teaser dazu seit ein paar Monaten. Ok Forza wurde heute angekündigt. Und welche ist denn die dritte ? hab ich die Ankündigung eines neuen Gears of Wars verpasst
greetingz
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
ah ok Fable ganz vergessen. Naja is im Moment eh nich irgend so ne Messe ? würde doch passen dass da jetzt die ganzen Ankündigunen kommenleifman hat geschrieben:dieses fable arcadegehüpfe da!Bedameister hat geschrieben:leifman hat geschrieben:wahnsinn, ms kündigt innerhalb von einem tag die versoftung der mit 3 wichtigen ips der 360 an, gratulation!
![]()
greetingz
greetingz
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
@leifman
Falls du es nicht mitbekommen hast. MS hat einen hauseigenen Event die letzten Tage abgehalten und das Presse-Embargo ist heute abgelaufen.
Man hat nicht einfach mal so x Titel angekündigt, das hatte schon einen Hintergrund. Aber du hast recht, voll schlimm das abseits der E3 Ankündigungen gemacht werden.
Falls du es nicht mitbekommen hast. MS hat einen hauseigenen Event die letzten Tage abgehalten und das Presse-Embargo ist heute abgelaufen.
Man hat nicht einfach mal so x Titel angekündigt, das hatte schon einen Hintergrund. Aber du hast recht, voll schlimm das abseits der E3 Ankündigungen gemacht werden.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ah okay, von der messe wusste ich tatsächlich nix...Lord_Zero_00 hat geschrieben:@leifman
es ist nich DAS etwas angekündigt wurde, sondern WAS angekündigt wurde!Man hat nicht einfach mal so x Titel angekündigt, das hatte schon einen Hintergrund. Aber du hast recht, voll schlimm das abseits der E3 Ankündigungen gemacht werden.
und das is forza horizon, ehemaliger entwickler von arcaderacer arbeiten an nem forza teil, ich glaube kaum, dass arcade teile realistischer werden, eher wird forza die simulation mit anspruch, arcadiger, aber ich lass mich gern überraschen
fable dingsbums, eine art mario party mit fable charakteren? warum das?
halo 4 mit perks und upgrades, da wird mal eben die halophilosophie übern haufen geworfen!
wäre nett gewesen, ms hätte ein komplett neue ip ausm boden gestampft... ne, das was schon da ist wird "versoftet"!
greetingz