Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von johndoe1197293 »

MostBlunted hat geschrieben:[Wenns dir lieber wäre das alle hauptsächlich irgendwo rumcampen und ihre AR´s nutzen bist du bei Gears irgendwie falsch, versuche es doch mal mit CoD oder BF, da kannst dich dann schön irgendwo hinhocken und jeden Gegner mit 3 Treffern in den linken Zeh auf 300m töten ;)

Da hast du meinen Beitrag nicht aufmerksam genug gelesen bzw. den entsprechenden Teil gekonnt rauszitiert, denn darin habe ich die Camper kritisiert :wink: ...
CryTharsis hat geschrieben:Mir persönlich gehen die Gnasher-"Futzis" (um mal in deinem Vokabular zu bleiben) auf die Nerven, die sich irgendwo hinhocken [...] und dich mit einem Schuss erledigen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Tja dazu muss man den Kopf aber erstmal treffen können :mrgreen:
Ich werds auf jedenfall mit der Boltok mal versuchen aber ich finde es echt schwer damit was zu treffen. Vor allem der hohe Rückstoß ist echt macht es echt schwer.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Wenn du nen active drin hast geht das Teil böse ab. Nehme die auch ständig mit, da das teil endgeil ist. Hab damit pro Runde eig auch so 3-4 Headys bzw. normale Kills. Und man kann damit sehr gut supporten.

MostBlunted unser 1on1 steht noch ne :D Denke mal zwar erst wenn der neue DLC da ist und ich mehr Zeit habe, aber nicht das wirs vergessen^^
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

porii hat geschrieben:
MostBlunted unser 1on1 steht noch ne :D Denke mal zwar erst wenn der neue DLC da ist und ich mehr Zeit habe, aber nicht das wirs vergessen^^
Klar doch.

@ Beda

Ich finde das Teil hat keinen Rückstoß, wenn man auf den Kopf schiesst, der Gegner sich nicht bewegt und man noch mal schiesst, trifft man wieder den Kopf. Oder vertue ich mich da gerade? Glaube aber nicht.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

So das Wochenende nochmal Gears und dann auch erstmal Pause :)
Werd mich wohl drann setzen die Lancer auf Gold zu kriegen. Danach kann ich weiter mit der Hammerburst spielen
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Hab mir heute günstig die UK Steelbook Version gekauft. Kann ich mir jetzt im deutschen Marktplatz den Season Pass holen und es funktioniert zusammen oder muss ich vom UK Store aus kaufen?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Hab mir heute günstig die UK Steelbook Version gekauft. Kann ich mir jetzt im deutschen Marktplatz den Season Pass holen und es funktioniert zusammen oder muss ich vom UK Store aus kaufen?

Steht auf der UK Fassung auch das PEGI Symbol oder nur die typische britsiche Alterfreigabe drauf?
Sollte auch die PEGI-Variante draufstehen, solltest du eigentlich problemlos auch einen "ausländischen" Pass verwenden können. Ohne PEGI würde ich nichts garantieren...kauf dir lieber den UK-Pass.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Hab mir heute günstig die UK Steelbook Version gekauft. Kann ich mir jetzt im deutschen Marktplatz den Season Pass holen und es funktioniert zusammen oder muss ich vom UK Store aus kaufen?
Nö sollte auch so funktioneren. Soweit ich weiß ist Gears 3 in jedem land die gleiche Version.
Ist denn bei dir die Sprachausgabe Deutsch ?

So ich versuch jetzt mal überall zumindest die Bronze zu holen. Wird aber schwer wegen der 100 Wingman Matches :P
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

is nur ein UK logo drauf. es ist komplett in englisch und hat keine anderen text/sprach spuren.
Da die Addons ja keine Landeskürzel haben denke ich schon das es geht. Die UK Addons zählen ja auch zum Europa bereich deswegen gehen ja auch deutsche points auf uk konten. Ich werds einfach mal demnächst versuchen und sonst kauf ich mir ein arcade game ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Hab grad mal gegoogelt, es sollte schon funktioneren mit dem Seasons Pass. Aber ist schon komisch dass es nicht auf Deutsch ist. Naja egal Gears ist eh auf Englisch tausend mal besser. Spiel meins ja auch nur auf Englisch
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Bedameister hat geschrieben:Was mir heute aufgefallen ist, für mich ist die Sensitivität des Controllers immernoch viel zu niedrig. Trotz 20/20/20 wäre es irgendwie besser wenn man sich noch schneller drehen könnte. Wenn ich auf Gegner schieß merk ich dass ich immer nen halben Meter zu langsam bin, ich kann ihnen einfach nicht schnell genug hinterher zielen. Das kotzt irgendwie echt an.
Mittlerweile sind bis zu 30/30/30 drin :wink:.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Blight87 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Was mir heute aufgefallen ist, für mich ist die Sensitivität des Controllers immernoch viel zu niedrig. Trotz 20/20/20 wäre es irgendwie besser wenn man sich noch schneller drehen könnte. Wenn ich auf Gegner schieß merk ich dass ich immer nen halben Meter zu langsam bin, ich kann ihnen einfach nicht schnell genug hinterher zielen. Das kotzt irgendwie echt an.
Mittlerweile sind bis zu 30/30/30 drin :wink:.
8O sicher, ich hab doch vor ein paar Tagen erst nachgekuckt
Wäre ja geil

So hab jetzt noch meine Onyx Nr. 20 und Nr. 21 gemacht. Außerdem die Lancer auf Gold. Bei KoH ist die Lancer manchmal echt praktisch wenn man sein Gameplay total auf Support Feuer umstellt. Einfach an der guten Stelle wo man ne Übersicht über den Ring hat hinstellen und mit der Lancer dauerfeuer geben. Man macht ne Menge Assists und hilft den Teamkameraden echt gut die grad um den Ring kämpfen. Naja jetzt aber wieder die Hammerburst
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Jo, geht auf alle Fälle. Bleibe aber grad noch bei 20/20/20, noch keine Lust gehabt da genauer zu testen. Spiele auch zu 99% im Splitscreen, was die Sens erheblich beeinflusst.
Finde gut, dass es hochgeschraubt wurde, so bekommt man eine Vollbild-20/20/20-Einstellung auch im Splitscreen hin.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Blight87 hat geschrieben:Jo, geht auf alle Fälle. Bleibe aber grad noch bei 20/20/20, noch keine Lust gehabt da genauer zu testen. Spiele auch zu 99% im Splitscreen, was die Sens erheblich beeinflusst.
Finde gut, dass es hochgeschraubt wurde, so bekommt man eine Vollbild-20/20/20-Einstellung auch im Splitscreen hin.
Jo habs grad probiert. Es geht 30/30/30. Das ist mir aber für den Anfang zu hoch. Hab jetzt erstmal 26 eingestellt. Mal kucken wie schnell man sich daran gewöhnt. Ist schon etwas ungewohnt aber wird denk ich. Auf jedenfall ne coole Sache.
Aber jetzt heißt es erstmal Pause. Ab morgen steht die Xbox erstmal ne Woche still denke ich. Leih mein Gears auch nem Kumpel aus der das schon ewig haben wollte. Lernen ist jetzt erstmal wichtiger.
Aber freu mich schon auf den neuen DLC, neue Erfolge, neue Maps und dann schön langsam richtung 2. Re-Up gehen. Naja bin ja erst Level 66, is ja noch n stückchen bis dahin
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ein bischen Gameplay aus dem Forces of Nature DLC

http://www.gametrailers.com/video/force ... war/727570

Fly-Through der Maps

http://www.gametrailers.com/video/force ... war/727568

Die Maps sehen echt extrem geil aus finde ich. Machen Optisch wirklich was her.
Was mir besonder gefällt ist, dass die Maps etwas düstere sind. Bei Gears 3 sind die meisten Maps viel zu hell und bunt, siehe Academy, Azura, Sandbar etc.
Hier endlich mal wieder düstere Stimmung. Die Map mit dem Sturm sieht so geil aus, dieser Sturm wirkt einfach so geil. Auch die Nebel Map sieht schick aus. Auf Schnee freue ich mich auch schon rießig. mMn hätte man ruhig etwas mehr Schnee auf der Map liegen lassen können, aber der Schneesturm sieht schon cool aus.
Und Jacinto sieht richtig cool aus mit dem Regen. Scheinbar haben sie aber die Map etwas umgebaut. Man kann wies aussieht vom Spawn aus direkt zum Mörser laufen und auch die Büsche vor dem Mörser wurden entfernt