Mass Effect 3: Die Invasion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 3: Die Invasion
Hier geht es zum Streaming: Mass Effect 3: Die Invasion
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich will sowas nicht immer nur im Video... Ich will wieder in so einer Schlacht fliegen.
Solche schlachten sind doch die Actionreichste Kacke überhaupt, die Leute lieben
Action heutzutage... wo bleibt die nächste Space-Opera?
Solche schlachten sind doch die Actionreichste Kacke überhaupt, die Leute lieben
Action heutzutage... wo bleibt die nächste Space-Opera?
-
Cui
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 3: Die Invasion
und mal wieder kommen alle Schiffe im Weltraum aus einer Ecke des Universums, dabei könnte man von oben unten links rechts kommen. Aber nein, alles kommt aus einer Ecke
Aber Cool sieht es trotzdem aus, keine Frage, zum Ende des Jahres wird das Spiel wohl auch meins werden.
Aber Cool sieht es trotzdem aus, keine Frage, zum Ende des Jahres wird das Spiel wohl auch meins werden.
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
und da soll man 10-30 stunden dran sitzen können? ich kann mir nicht vorstellen das das ne BOMBEN Story wird bei so einer kurzen spielzeit
- Barzano
- Persönliche Nachricht:
Im Kontext des Mass Effect Universums macht es aber durchaus Sinn, da die Schiffe alle aus Richtung des nächsten Mass Relays kommen werdenCui hat geschrieben:und mal wieder kommen alle Schiffe im Weltraum aus einer Ecke des Universums, dabei könnte man von oben unten links rechts kommen. Aber nein, alles kommt aus einer Ecke![]()
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja der Trailer haut mich jetzt nicht so um
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jup, nämlich Charon, der Mond des PlutoBarzano hat geschrieben:Im Kontext des Mass Effect Universums macht es aber durchaus Sinn, da die Schiffe alle aus Richtung des nächsten Mass Relays kommen werden
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
was ist das denn? ist das ein fan made trailer?
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Es erinnert an Star Wars und find's geil!!!! Und was war das für ein Ende? Besteht doch noch Hoffnung?
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den Trailer langweilig und nichtssagend. Sowie alle anderen Trailer. Außerdem weiß ich nicht, ob es von Vorteil ist, in Trailern auf sehr orchestrale schon bekannte Musik zu setzen, während im Spiel selbst fast nur minimalistischer Synthie-Sound zu hören sein wird.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
fehlt nur noch das: http://www.youtube.com/watch?v=tFnsv_N2xbE