Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
Gestern unsere Sitzgarnitur abgeholt und ersteinmal provisorisch hingestellt:

- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:

(DeLonghi Dolce Gusto Vollautomat inkl. fancy LCD-Display)
Die ziert seit Donnerstag meinen Schreibtisch im Büro, da der Kaffee ausm Automaten einfach ungeniessbar ist. Und 55% Rabatt war auch noch auf dem Teil - echt grandios!

Und das sind meine Souvenirs vom Donnerstags-Konzert. Endlich die neue Sylosis Scheibe plus Poster mit Unterschriften der Band

- Zappes
- Persönliche Nachricht:
@JokerOfDarkness
Vielleicht täuscht das auf dem Bild, aber das sieht nach etwas arg viel Sitzgarnitur für die Raumgröße aus. Gibt's da noch mehr Grundfläche, die man nur auf dem Foto nicht sieht?
Vielleicht täuscht das auf dem Bild, aber das sieht nach etwas arg viel Sitzgarnitur für die Raumgröße aus. Gibt's da noch mehr Grundfläche, die man nur auf dem Foto nicht sieht?
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Täuscht und ja wären noch insgesamt 25m² andere Stellfläche vorhanden. Bin halt immer noch am Schieben und Stellen. Hab auch schon überlegt die Einrichtung um 90° oder sogar 180° zu drehen.
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
2 Karten geordert. Leider waren keine Endzonentickets im Unterrang mehr da. aber Seitenlinie Oberrang Reihe 8 sollte auch gut sein

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:

schick, klein, billig (30€) und miku, also mit in die april bestellung integriert.
edit: achja und vor nen paar tagen schon ne karte fürs eintracht braunschweig spiel gegen hansa rostock. 11€.
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:
Blu-Ray Nachschub

- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Sindibad
- Persönliche Nachricht:
Hi ich habe ich ein paar Fragen an dich und zwar geht es um den Film Gangs of New York. Weißt du zufällig was der Unterschied zwischen der Gangs of New York Remastered Deluxe Version und der Gangs of New York Special Edition ist ? Und welche dieser Versionen ist besser ? Warum ist die Special Edition teurer ?tommy1987 hat geschrieben:Blu-Ray Nachschub
![]()
Danke im Vorraus.
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung warum die Special Edition so teuer ist. Die Remastered Deluxe Version ist aber die Version mit der deutlich besseren Bildqualität sein, von daher war die Wahl für mich ziemlich leicht.maggis hat geschrieben:Hi ich habe ich ein paar Fragen an dich und zwar geht es um den Film Gangs of New York. Weißt du zufällig was der Unterschied zwischen der Gangs of New York Remastered Deluxe Version und der Gangs of New York Special Edition ist ? Und welche dieser Versionen ist besser ? Warum ist die Special Edition teurer ?tommy1987 hat geschrieben:Blu-Ray Nachschub
![]()
Danke im Vorraus.
Die Remastered Deluxe Version gibts grad bei Amazon für 9€, also Top Preis, darum hab ich auch zugeschlagen (hab den Film schon aud DVD).
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte mir eigentlich was Komplexeres holen. Dann habe ich an die Crunchtime auf Arbeit gedacht und nun ja. Das ist rausgekommen.

- porii
- Persönliche Nachricht:

Jeweils 8,97 bei Amazon im Angebot. Da konnte ich net nein sagen und musste schon paar Filme wieder rausnehmen, da es sonst zu teuer geworden wäre

- Zappes
- Persönliche Nachricht: