Assassin's Creed III: Erste Informationen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed III: Erste Informationen
Nachdem Ubisoft die Entwicklung von Assassin's Creed III (PS3, Xbox 360, PC) offiziell bestätigt hat, sind nun reichlich Informationen zu dem Spiel in der "Game Informer" aufgetaucht. Wie bereits bekannt, ist das Spiel in Nordamerika verortet und wird zur Zeit der Amerikanischen Revolution angesiedelt sein. Die Hauptschauplätze sind Boston und New York im Zeitrahmen von 1753 bis 1783, wobei sich d...
Hier geht es zur News Assassin's Creed III: Erste Informationen
Hier geht es zur News Assassin's Creed III: Erste Informationen
-
UnderOath777
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wird gekauft... Ich will nicht bis November warten 
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hört sich ja ganz interessant an, aber Rache ist langsam ein ausgelutschter Grund 
-
ciscan
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed III: Erste Informationen
Hört sich spitze an!
Bin schon auf die ersten Screenshots und Videos gespannt 
- superboss
- Persönliche Nachricht:
klingt erstmal ganz nett aber wenn sie das Gameplay nicht wirklich sinnvoll verändern, wirds doch wieder das gleiche, viel zu einfache Erlebnis in anderem Umhang und mit ein bisschen mehr Landschaft werden. Das muss dann schon wirklich passen.
edit: Und was an diesen Tetris Spielereien so toll sein soll, weiß ich nicht.
Solche mystischen Ausflüge könnte man wesentlich atmosphärischer gestallten. Da sollte sich UBi mal Rat bei dem einen oder anderen Indie Entwickler holen....
edit: Und was an diesen Tetris Spielereien so toll sein soll, weiß ich nicht.
Solche mystischen Ausflüge könnte man wesentlich atmosphärischer gestallten. Da sollte sich UBi mal Rat bei dem einen oder anderen Indie Entwickler holen....
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
ciscan hat geschrieben:Hört sich spitze an!Bin schon auf die ersten Screenshots und Videos gespannt
Erste Screenshots gibt es schon:
http://nintendowiix.net/galerie_look.php?id=646
Ein Trailer soll am Montag um 18:00 kommen.
-
Strassid2
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Nachdem ich die komplette Ezio-Storyline nur grob mitverfolgt habe (mich hat das Szenario der drei Spiele nicht angesprochen) werde ich mir diesen Teil wahrscheinlich doch wieder zulegen. Das Szenario ist frisch und unverbraucht und der Rest liest sich von den Möglichkeiten her auch sehr gut.
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Musst du nicht, kommt doch am 30. OktoberUnderOath777 hat geschrieben:Wird gekauft... Ich will nicht bis November warten
Mann, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich hierauf freue!
Ezio werde ich aber vermissen, der ist einer der charismatischsten Videospiel-Helden überhaupt
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Rein von den Daten her hört sich das ja recht gut an. Zumindest bleiben wir wohl diesmal von allzugroßem Recycling der letzten Spiele verschont.
Wenn Ubi jetzt noch auf den blöden Launcher verzichten würde, wärs mir sogar den vollen Preis wert. So wirds für mich wieder ein Budget-Titel.
Wenn Ubi jetzt noch auf den blöden Launcher verzichten würde, wärs mir sogar den vollen Preis wert. So wirds für mich wieder ein Budget-Titel.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Storytechnisch für mich absolut interessant.
Alleine die Entscheidung, das Spiel nicht aus Perspektive eines reichen Schnösels oder eines stinknormalen Amisoldaten spielen zu lassen ist für mich schon ein Kaufgrund!
Ist das erste AC nach Teil 2 auf das ich mich wirklich freue!
Alleine die Entscheidung, das Spiel nicht aus Perspektive eines reichen Schnösels oder eines stinknormalen Amisoldaten spielen zu lassen ist für mich schon ein Kaufgrund!
Ist das erste AC nach Teil 2 auf das ich mich wirklich freue!
-
Lost_Timelord
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
hört sich alles gut an, ich bin gespannt auch wenn ich lieber die zeit 1910 hätte 
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Naja abwarten das nach Teil 3 kommtLost_Timelord hat geschrieben:hört sich alles gut an, ich bin gespannt auch wenn ich lieber die zeit 1910 hätte
Ich freu mich auch schon, richtig interessantes Setting. und schön dass man mal nichtmehr nur in der Stadt unterwegs ist