pff, wir sind doch hier nicht bei MW3.^^Kuemmel234 hat geschrieben:Mir fehlen eigentlich nur die Kombivisiere(Acog/HALO mit Rotpunkt oben drauf).
Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Habe gerade kein Video(z.B. HelmetCam) - Combosights(glaube ein Problem der Begrifflichkeit - weiß nicht, wie die heißen) sind bei den Amis in Benutzung
nur nicht so bescheuert wie in COD.
In Wirklichkeit ist das ein ganz normales Visier mit einem kleinen Fenster, samt Rotpunkt oben drauf(da muss man dann auch nicht die den Feuermodus wechseln um das andere Visier zu nutzen)
*g*
In echt ist es halt schwierig mit einem Rotpunkt/Halo auf Entfernung zu kommen. Selbst in Arma ist das noch seehr uebertrieben gut dargestellt.

In Wirklichkeit ist das ein ganz normales Visier mit einem kleinen Fenster, samt Rotpunkt oben drauf(da muss man dann auch nicht die den Feuermodus wechseln um das andere Visier zu nutzen)
*g*
In echt ist es halt schwierig mit einem Rotpunkt/Halo auf Entfernung zu kommen. Selbst in Arma ist das noch seehr uebertrieben gut dargestellt.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs, dieses Wochenende mal paar Leute zusammentrommeln und bisschen spielen?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Würde gern, kann aber leider nicht :/
- Zackuuy
- Persönliche Nachricht:
@ vnfr33
Mir ist bewusst, dass ich es nicht auf ULTRA spielen kann ... aber damit kann ich leben
Sagt mal, ... gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der M16A3 und der M16A4 ? o.O
Mir ist bewusst, dass ich es nicht auf ULTRA spielen kann ... aber damit kann ich leben

Sagt mal, ... gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der M16A3 und der M16A4 ? o.O
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Die M16A4 ist standartmäßig auf halbautomatisch eingestellt. Die A3 auf vollautomatisch (ist aber im Spiel änderbar, mit dder Taste v)
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte eig. auch nur morgen Abend ab ca. 21Uhr Zeit, aber in der nächsten Woche lässt sich definitiv mehr Zeit finden, fänd ich gut wenn sich da was vereinbaren lassen würde.T???|?? hat geschrieben:Wie wärs, dieses Wochenende mal paar Leute zusammentrommeln und bisschen spielen?
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
der kack is nur, ich hab nur (noch) kein headset.
und einfach mal so irgendeins bestellen geht nicht, da ich das auch zum musikhören nutze und da bin ich, was die soundqualität (und den komfort) anbelangt ziemlich penibel.
wäre dann also erstmal ohne dabei. frage ist nur wann. ich wäre auch dafür, dass wir uns nicht kurzfristig verabreden (weil das geht meistens schief), sondern wenn dann für nächstes WE oder so.

wäre dann also erstmal ohne dabei. frage ist nur wann. ich wäre auch dafür, dass wir uns nicht kurzfristig verabreden (weil das geht meistens schief), sondern wenn dann für nächstes WE oder so.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab eh grad keine Lust mehr, ich spiel jetzt seit zwei Stunden auf Servern und hab nur absolut grenzdebile Teams.
Ragemodus activated.
Ragemodus activated.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Zur Abwechslung zocke ich gerne mal knife & pistol only Server. Sehr erfrischend 

- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Wenn man einen zu späten Termin vereinbart kommt den meisten aber doch noch was dazwischen.Rosette hat geschrieben:ich wäre auch dafür, dass wir uns nicht kurzfristig verabreden (weil das geht meistens schief), sondern wenn dann für nächstes WE oder so.
Aber nächstes WE wär ne Alternative, ich hab Sonntag tatsächlich mal frei also ginge Samstag Abend oder halt eben den ganzen Sonntag über.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob überhaupt genug Interessenten dabei sind

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
wenn man sich aber kurzfristig verabredet, haben die meisten eben schon was vor, darum gings. wie das bei dir ist kp, aber wenn ich mich verabrede (egal ob RL oder online), kommt mir auch nichts dazwischen (außer in notfällen natürlich). :wink:Dennütz hat geschrieben:Wenn man einen zu späten Termin vereinbart kommt den meisten aber doch noch was dazwischen.Rosette hat geschrieben:ich wäre auch dafür, dass wir uns nicht kurzfristig verabreden (weil das geht meistens schief), sondern wenn dann für nächstes WE oder so.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Ich waere naechstes WE dabei.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
20k Punkte, mehrere 10k Medaillien, 1Stunde Spielzeit. Vervbindung zum Server unterbrochen.
q.q
Wie bescheuert ist eigentlich die Messeranimation
? Habe auf nem Knife only Server gespielt und das Messern funktioniert gar nicht
Manchmal hebt sich das Messer als wolle man zustechen und dann wippt es nur noch hoch und runter, wenn man angreifen will o.O
E:/ Gamestar schreibt, dass der Patch noch im FRÜHLING erscheint... Ich hoffe die meinen Frühjahr, denn der Frühling hat noch nichtmal begonnen ._.
Außerdem soll es sehr erfreuliche Neuigkeiten auf der GDC am 7.März geben. Endlich neue Karten =)?
q.q
Wie bescheuert ist eigentlich die Messeranimation

E:/ Gamestar schreibt, dass der Patch noch im FRÜHLING erscheint... Ich hoffe die meinen Frühjahr, denn der Frühling hat noch nichtmal begonnen ._.
Außerdem soll es sehr erfreuliche Neuigkeiten auf der GDC am 7.März geben. Endlich neue Karten =)?
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Landungsbrücken hat geschrieben:20k Punkte, mehrere 10k Medaillien, 1Stunde Spielzeit. Vervbindung zum Server unterbrochen.
q.q
Wie bescheuert ist eigentlich die Messeranimation? Habe auf nem Knife only Server gespielt und das Messern funktioniert gar nicht
Manchmal hebt sich das Messer als wolle man zustechen und dann wippt es nur noch hoch und runter, wenn man angreifen will o.O
Wenn der Server selber nicht abgekackt ist, sondern nur die Verbindung getrennt wurde, muesstest du die Medallien & Co. trotzdem noch bekommen. Ist bei mir jedenfalls meistens so. Auch bekomme ich noch den Battlereport der abgekackten Runde. Wenn der Server abgekackt ist: Goodbye Punkte. :/
Ach man, DiCE kotzt mich momentan einfach nur noch an. Die sollen einfach mit einem konkreten Termin rausruecken und gut ist. Ich glaube, in Bezug auf die Waffen wird der Patch eine komplette Verschlechterung bringen, gemessen an den Aenderungen der Gagdets. Dazu ist gerade auf Symthic etwas Neues veroeffentlicht worden: http://symthic.com/f/viewtopic.php?f=3&t=558
Wie man sieht, wird der Spray mit einem Foregrip GROESSER. LOL? Seriously?!? Man hat mit dem Foregrip quasi eine schlechtere Praezision als ohne, obwohl man praktisch mehr Halt an der Waffe hat?!