Monatsrückblick: Februar 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Monatsrückblick: Februar 2012
Hier geht es zum Streaming: Monatsrückblick: Februar 2012
-
Runaway33b
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
hmm 4players hat ja nen moderator eingestellt ^^
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Danke für die Monatsrückblicke. Die größte Svchweinerei war für mich, war diesen Monat die Mass Effect 3 DLC-Erklärung. Warum bringt man denn bitteschön mit Release des Spiels schon ein DLC? Das verstehe ich absolut nicht. 2, 3 Monate nach Release können die Entwickler ein DLC veröffentlichen, und nicht gleich zum Start. Sowas muss ganz schnell aufhören.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Monatsrückblick: Februar 2012
Beshesda macht einen auf DLC Macker. Aber bitte nicht vergessen, wer DLC als erstes groß in Schwung gebracht hat! Ich sage nur Pferderüstung.....
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
die immer mit ihren pferderüstungen 
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich auf jede weitere Monatsübersicht die noch kommt. Gute Arbeit, weiter so
- Odyn
- Persönliche Nachricht:
Gar nicht so dumm.
Die Verkäufe der ME3 Collectors Edition sind nach der Nachricht bestimmt hochgegangen.
Ich hab mir zumindest dann eine geholt. 20 Euro mehr für den ganzen Content + noch ein paar Sammlerstücke oder extra Spielzeug is immer noch besser als den normalen Preis für ein Spiel zu zahlen wo ich einen Tag später nochmal 10 Euronen drauf legen muss.
Schlau Bio, schlau.
(ich will hier nicht sagen das ich es gut finde, nur die Aktion finde ich gar nicht dumm)
Die Verkäufe der ME3 Collectors Edition sind nach der Nachricht bestimmt hochgegangen.
Ich hab mir zumindest dann eine geholt. 20 Euro mehr für den ganzen Content + noch ein paar Sammlerstücke oder extra Spielzeug is immer noch besser als den normalen Preis für ein Spiel zu zahlen wo ich einen Tag später nochmal 10 Euronen drauf legen muss.
Schlau Bio, schlau.
(ich will hier nicht sagen das ich es gut finde, nur die Aktion finde ich gar nicht dumm)
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt noch einen Zwischenweg. Vollversion kaufen und DLC woanderst herholen....
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Vor ein paar Jahren wurde noch nicht an Day1-DLCs gewerkelt? Hm, woran das wohl liegen könnte.. Vielleicht daran, dass vor ein paar Jahren die Konsolen noch gar nicht ans Internet angebunden waren?!
-
murkel
- Persönliche Nachricht:
hmmm bin zur zeit sporadisch hier unterwegs. aber die rückblicke sind neu oder? top, gefällt mir.
-
Kruemelyeti
- Persönliche Nachricht:
Finde eure Monatsrückblicke sehr gut, aber warum verzerrt ihr immer so die Stimme, wenn ihr Berichte oder Foreneinträge zitiert? Hört sich teilweise ein wenig lächerlich an. 
-
murkel
- Persönliche Nachricht:
aber auch nur bei der einen stimmeKruemelyeti hat geschrieben:Finde eure Monatsrückblicke sehr gut, aber warum verzerrt ihr immer so die Stimme, wenn ihr Berichte oder Foreneinträge zitiert? Hört sich teilweise ein wenig lächerlich an.
die sollte weiter texte verfassen
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
Ich habe dieses Mal einen anderen Stimmverzerrer benutzt, der die "Lächerlichkeit" etwas abdämpft. Wir müssen allerdings stimmlich zwischen redaktionellen Inhalt und Foruminhalt unterscheiden, um diese beiden Elemente klar zu trennen. Deswegen lässt sich das in Zukunft leider kaum ändern - es sei denn wir engagieren für jedes Video sieben verschiedene Sprecher. :wink:Kruemelyeti hat geschrieben:Finde eure Monatsrückblicke sehr gut, aber warum verzerrt ihr immer so die Stimme, wenn ihr Berichte oder Foreneinträge zitiert? Hört sich teilweise ein wenig lächerlich an.