General Protection Fault Fehlermeldung in P*stal 2. HILFE!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-102032
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
General Protection Fault Fehlermeldung in P*stal 2. HILFE!!
Hallo Leute, ich habe ein gaaaaaanz großes Problem. Ich habe mir Extra P*stal 2:STP + Apocalypse Weekend aus den USA importiert und ziemlich viel Geld bezahlt. Ich kann das Spiel installieren und auch eine weile Spielen, dann kommt aber nach 5min die Dämliche Fehlermeldung: GENERAL PROTECTION FAULT, und drunter irgendwas mit MAIN LOOP. Habt ihr das gleiche Problem gehabt, und wie habt ihr es gelöst? BITTE, ICH BRAUCHE EURE HILFE!!! Danke im Vorraus.
-
johndoe-freename-104063
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-102032
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jaja, im gegensatz zu dir bin ich nicht so bescheuert und schicke jemanden per ICQ irgendwelche Passwörter. Ich wäre froh wenn ich noch mal 13 wäre aber mit 19 geht das halt nich. Ja, ich schicke irgenwann mal die Fehlermeldung.Nero90 hat geschrieben:Tja da kann man nichts machen. Ich denk du bist ungefähr 13. Wenn man so dumm ist.
Ja schönes Leben noch.
-
johndoe-freename-104063
- Persönliche Nachricht:
Ich bin nicht bescheuert. Das bist vielleicht DU weil DU nämlich manche Dinge nicht ernst nimmst. Ich weis ich habe einen Fehler gemacht und dazu stehe ich. Ich bin nicht 13 sondern 16. Du machts hier so ein Eindruck als hättest DU nichts besseres vor dich über Leute lustig zu machen. Am sicherlich bist DU ein Typ der unter Minderwertigkeitskomplexen leidet, da du nur über Diskusions-Foren andere Leute belleidigst weil du ihr alles Rauslassen kannst. Ich weis genau dass ich nicht dumm bin. Jeder macht mal Feher, aber du solltest wenn du keine Lösung weisst lieber die Klappe halten.
P.S Ich habe den Account wieder.
-
johndoe-freename-102032
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klatsch Klatsch, du hast es herausgefunden: Ich will mal so richtig die Sau raus lassen und andere Beleidigen, weil es Spaß macht Volltrottel wie dich, die Account Daten an wildfremde Menschen per ICQ verschicken zu beleidigen. Gefickt eingeschädelt...Nero90 hat geschrieben:Ich bin nicht bescheuert. Das bist vielleicht DU weil DU nämlich manche Dinge nicht ernst nimmst. Ich weis ich habe einen Fehler gemacht und dazu stehe ich. Ich bin nicht 13 sondern 16. Du machts hier so ein Eindruck als hättest DU nichts besseres vor dich über Leute lustig zu machen. Am sicherlich bist DU ein Typ der unter Minderwertigkeitskomplexen leidet, da du nur über Diskusions-Foren andere Leute belleidigst weil du ihr alles Rauslassen kannst. Ich weis genau dass ich nicht dumm bin. Jeder macht mal Feher, aber du solltest wenn du keine Lösung weisst lieber die Klappe halten.
P.S. Du bist doch 16, oder? Darfst du überhaupt schon Half Life 2 spielen? Soweit ich weiß steht doch auf der Packung in schönen Rot "Keine Jugenfreigabe". Warum die USK Das wohl draufgeschrieben hat? Vielleicht um 16 Jährige vor Inhalten zu schützen die für ihre Augen noch garnicht geeignet sind... Schönes Leben noch.
-
johndoe-freename-104063
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-102032
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: