Street Pass Diskussion, Erfahrungen, Meinungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Re: Street Pass Diskussion, Erfahrungen, Meinungen
die besten gegenden sind imo uni nähe bzw allgemein unigebäude bisher, da hat ich eigentlich immer nen garantierten treffer.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Und natürlich Bahnhöfe
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
flughäfen seltsamerweise nicht so... zumindest hatte ich keine bei den 2 flügen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hab gestern anscheinend jemanden gestreetpassed. in SM3DL ist was aufgetaucht, in der mii lobby allerdings nicht. wie funktioniert das? hat der andere die mii lobby nicht in verwendung? oder war die begegnung zu kurz sodass nicht mehr daten ausgetauscht werden konnten?
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
Das hatte ich auch schon oft mit Monster Hunter Daten wo ich aber keinen Mii getroffen hab.
Wie du schon sagtest, könnte es sein, dass derjenige die Mii Lobby deaktiviert hat, bzw. noch gar nicht eingeschaltet, oder aber er hat schon 10 Miis im Lobby-Eingang, was leider das gleichzeitige Maximum ist.
Wie du schon sagtest, könnte es sein, dass derjenige die Mii Lobby deaktiviert hat, bzw. noch gar nicht eingeschaltet, oder aber er hat schon 10 Miis im Lobby-Eingang, was leider das gleichzeitige Maximum ist.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
erster uni tag, und gleich auf anhieb 6 treffer innerhalb von 2 stunden,
die steigenden verkaufszahlen machen sich schon deutlich bemerkbar inzwischen.
bisschen trostlos ist nach wie vor die touristengruppen situation. laufen ständig durch alle gruppen die ich finden kann durch, aber nix :/
die steigenden verkaufszahlen machen sich schon deutlich bemerkbar inzwischen.
bisschen trostlos ist nach wie vor die touristengruppen situation. laufen ständig durch alle gruppen die ich finden kann durch, aber nix :/
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ach, da können nur 10 sein? muss man die dann löschen wenns mehr werden?
@e-g: da frist einen ja schon fast der neid. soviel hab ich grade mal insgesamt.
@e-g: da frist einen ja schon fast der neid. soviel hab ich grade mal insgesamt.
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
Im Eingang können maximal nur 10 sein, die muss man dann erstmal "abholen" und in die Lobby schicken (dann Puzzletausch etc machen) bevor man die nächsten treffen kann.JesusOfCool hat geschrieben:ach, da können nur 10 sein? muss man die dann löschen wenns mehr werden?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ok. also kann man nicht mehr als 10 treffen bevor man irgendwas tut. hab ich das so jetzt richtig verstanden?
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
Genau. Wobei das eh nicht so oft eintreffen wird denke ich mal. (außerhalb Japans zumindest^^)JesusOfCool hat geschrieben:ok. also kann man nicht mehr als 10 treffen bevor man irgendwas tut. hab ich das so jetzt richtig verstanden?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
naja, e-g hat immerhin bereits 6 an einem tag geschafft. wenn die verkaufszahlen mal die 50mio erreicht haben wird das schon ein wenig anders aussehn ^^
- E-G
- Persönliche Nachricht:
so, die uni is nun in voller fahrt und ich hatte insgesammt 15 hits heute ^^
davon 9 individuelle, und 3 2 mal.
hab auch inzwischen mehrere länder: luxemburg, gb, japan, portugal und natürlich österreich, witzigerweise keinen einzigen deutschen
davon 9 individuelle, und 3 2 mal.
hab auch inzwischen mehrere länder: luxemburg, gb, japan, portugal und natürlich österreich, witzigerweise keinen einzigen deutschen

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hatte gestern 3, davon 2 mädls ^^
länder hab ich bisher nur österreich und luxemburg.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und die 3 haben welche Spiele aktuell am Laufen?^^JesusOfCool hat geschrieben:ich hatte gestern 3, davon 2 mädls ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
um ehrlich zu sein haben die meisten leute die ich treffe als letztes so dinge wie die letterbox, den mii maker oder die mii lobby als letztes benutzt. einmal hatte ich sogar schon jemanden der als letztes die systemeinstellungen benutzt hat (freundin von nem freund).
spiele die ich bisher generell so gesehen habe: tetris (das ganz alte), metroid fusion, mario kart 7, OoT (das war einer der 3 gestern), SM3DL und resident evil revelations (das war das mädl in luxemburg)
an das kann ich mich zumindest so direkt erinnern.
ich selbst hab in letzter zeit wohl hauptsächlich für SM3DL werbung gemacht. bei manchen dürfte ich auch die mii lobby als letztes benutzt haben. seit dienstag bewerbe ich TotA soweit es geht ^^
spiele die ich bisher generell so gesehen habe: tetris (das ganz alte), metroid fusion, mario kart 7, OoT (das war einer der 3 gestern), SM3DL und resident evil revelations (das war das mädl in luxemburg)
an das kann ich mich zumindest so direkt erinnern.
ich selbst hab in letzter zeit wohl hauptsächlich für SM3DL werbung gemacht. bei manchen dürfte ich auch die mii lobby als letztes benutzt haben. seit dienstag bewerbe ich TotA soweit es geht ^^