Assassin's Creed III: Erste Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed III: Erste Infos
Wie angedeutet hat Ubisoft der offiziellen Webseite von Assassin's Creed heute überarbeitet. Ein dort integrierter Countdown deutet darauf hin, dass eine Ankündigung von Assassin's Creed III am Montag folgen wird. Allerdings bestätigt das Cover-Motiv bereits das, was sich in den vergangenen Tagen herumgesprochen hatte: Das Spiel ist in Nordamerika verortet und wird in der Zeit der Amerikanischen R...
Hier geht es zur News Assassin's Creed III: Erste Infos
Hier geht es zur News Assassin's Creed III: Erste Infos
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Interessant. Sollte das Game die meiste Zeit über im Winter spielen, macht die weiße Kutte sogar fast wieder Sinn.
Ansonsten hoffe ich mal, dass man endlich Kämpfen und Klettern genauer unter die Lupe genommen hat und beides diesmal vielleicht etwas fordernder gestaltet - Das wäre was neues!
Ansonsten hoffe ich mal, dass man endlich Kämpfen und Klettern genauer unter die Lupe genommen hat und beides diesmal vielleicht etwas fordernder gestaltet - Das wäre was neues!
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed III: Erste Infos
Was die Story an sich angeht mach ich mir erstmal keine großen Sorgen, bisher hat mich AC immer gut unterhalten. An das US-Setting wird man sich dann jetzt wohl gewöhnen müssen, auch wenn manch einer (mich eingeschlossen) lieber weiter in Europa gemeuchelt hätte. Ich hoffe aber, daß man das ohne übertriebenen amerikanischen Patriotismus inszeniert kriegt, der hängt mir mittlerweile echt zum Hals raus. Aber da UBI zum Glück ja kein amerikanisches Unternehmen ist hab ich da noch etwas Hoffnung. 
Ansonsten würd mich vor allem erstmal interessieren, an welchem Schauplatz AC3 spielt, denn der Kletterteil in der Großstadt war für mich immer ein zentrales Element bei AC, oder ob man hier andere Wege gehn und das Ganze aufgrund der Umstände in offeneres Gelände verfrachten und den Fokus eher auf andere Spielmechaniken legen wird.
Außerdem wäre natürlich interessant zu erfahren, wie umfangreich das hier wird. Da AC3 ja Desmonds Abschluß sein soll (und der storybedingt noch vor dem Weltuntergang kommen muß) hoffe ich, daß man ihm auch genügend Zeit und Raum geben wird und nicht am Ende nur kurz und unbefriedigend abarbeitet. Also ein gutes Drittel, wenn nicht sogar die Hälfte des Spiels, würd ich da schon fast erwarten für das 'Große Finale'. :wink:
Warten wir mal den 5. März ab...
Ansonsten würd mich vor allem erstmal interessieren, an welchem Schauplatz AC3 spielt, denn der Kletterteil in der Großstadt war für mich immer ein zentrales Element bei AC, oder ob man hier andere Wege gehn und das Ganze aufgrund der Umstände in offeneres Gelände verfrachten und den Fokus eher auf andere Spielmechaniken legen wird.
Außerdem wäre natürlich interessant zu erfahren, wie umfangreich das hier wird. Da AC3 ja Desmonds Abschluß sein soll (und der storybedingt noch vor dem Weltuntergang kommen muß) hoffe ich, daß man ihm auch genügend Zeit und Raum geben wird und nicht am Ende nur kurz und unbefriedigend abarbeitet. Also ein gutes Drittel, wenn nicht sogar die Hälfte des Spiels, würd ich da schon fast erwarten für das 'Große Finale'. :wink:
Warten wir mal den 5. März ab...
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
schaut interessant aus. und das die entwickler sich 3 jahr zeit genommen haben und nicht nur 1 jahr wie für die 2 letzten teile, lässt hoffen. klar sie waren spielerisch echt ansprechend, aber die wertung von brotherhood und revelations schien mir etwas überzogen. vor allem beim letzteren. die story um ezio konnte nicht wirklich fesseln und der schwierigkeitsgrad beim kämpfen war quasi gar nicht vorhanden.
Ich freue mich dennoch auf das Spiel, auch wenn ich gehofft hätte, dass das komplette Spiel um Desmond und nicht wieder einen seiner Ahnen, gesponnen wird. Was aber nicht so schlimm ist. Wovor ich mehr Angst habe, ist die Gefahr, dass sie aus AC3 erneut einen 3-teiler machen bevor die Story gen Ende geht. Das halte ich sogar leider für realistisch, immerhin reden wir hier von Ubisoft. Da wird jeder Tropfen Milch aus der Kuh gequetscht
Ich freue mich dennoch auf das Spiel, auch wenn ich gehofft hätte, dass das komplette Spiel um Desmond und nicht wieder einen seiner Ahnen, gesponnen wird. Was aber nicht so schlimm ist. Wovor ich mehr Angst habe, ist die Gefahr, dass sie aus AC3 erneut einen 3-teiler machen bevor die Story gen Ende geht. Das halte ich sogar leider für realistisch, immerhin reden wir hier von Ubisoft. Da wird jeder Tropfen Milch aus der Kuh gequetscht
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ubi hat schonmal durchblicken lassen, daß AC3 Desmonds Ende sein und das passend zur Geschichte im Spiel noch vor Ablauf von 2012 kommen wird. Da AC3 erst im November erscheint dürfte es kaum möglich sein, daraus in der kurzen Zeit noch einen Dreiteiler zu quetschen. :wink:Raskir hat geschrieben:Wovor ich mehr Angst habe, ist die Gefahr, dass sie aus AC3 erneut einen 3-teiler machen bevor die Story gen Ende geht. Das halte ich sogar leider für realistisch, immerhin reden wir hier von Ubisoft. Da wird jeder Tropfen Milch aus der Kuh gequetscht
Bei ´nem AC4 wird man dann aber sicher nochmal irgendwie auf Desmonds Geschichte zurückkommen.
Zuletzt geändert von Homer-Sapiens am 02.03.2012 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
vergesst meinen letzten post
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Immer schön die Amiflagge im Hintergrund was?
Diese Anbiederung an den amerikanischen MArkt finde ich einfach nur zum kotzen....
edit:es hätten theoretisch ja auch die Britten mal die guten sein können...aber nein die
Diese Anbiederung an den amerikanischen MArkt finde ich einfach nur zum kotzen....
edit:es hätten theoretisch ja auch die Britten mal die guten sein können...aber nein die
-
ciscan
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich schon jetzt drauf
Ich dachte nur irgendwie, dass das Szenario in der Zeit von Desmond spielen und seinen Handlungsstrang komplett oder nahezu zu Ende bringt und wir einen Ahnen von jmd. anderen spielen dürfen (vllt. ist es ja auch kein Ahne von Desmond diesmal...), naja, mal abwarten, Montag wissen wir mehr.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
wie ich sie liebe, diese amihater. amerika nicht mögen und gleich alles boikottieren das sie positiv dastehen lässt. es ist ein spiel zur amerikanischen revolution und da waren eher die engländer "böse" als die ammis, wobei böse relativ ist.LP 90 hat geschrieben:Immer schön die Amiflagge im Hintergrund was?