http://www.uk-importe.com
PS....könnte man den Thread einfach oben anpinnen...

Schönen Tag noch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Genau wie DuOynox Slider hat geschrieben:
Von daher überflüssig.
Kannst du mal bitte aufhören so ein übertriebener Spast zu sein?machmalpause hat geschrieben:blabla
was bist du du den für einer?ja er war vlt etwas zu schroff aber gleich nochmal zwei stufen schlimmer pöbeln macht dich nicht besser....hättest dich eher freuen sollen das du nun eine neue website so bekommen hast ohne selbst suchen zu müssen.und onyx "ein hier steht sowas drin schau es dir an" hätte gereicht der rest ist auch nicht grad sehr "englisch"machmalpause hat geschrieben:Genau wie DuOynox Slider hat geschrieben:
Von daher überflüssig.![]()
..jetz weis ich wie du auf über 4000 beiträge seit 2009 kommst..mit sinnlosen Beiträgen![]()
Hätteste mal Deinen Hirnschmalz benutzt und einen Vorschlag schon viel eher vorschlagen können, sowas "anpinnen" zu lassen. Denn es gibt auch Peronen, die deine genannte seite nich kennen...wie ich einer davon bin.
Dein Grips reicht nur, um andere draufhinzuweisen, das es schon geschrieben wurde....
hier der beweis...(find diesen thread aber auch sinnlos)
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=122047
PS: hättest Du dich ein wenig anders ausgedrückt, so hätte ich es auch getan
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Aber der ist resistent gegen andere Meinungen und denkt von sich selber das er der "Beste" ist. Er schreibt auch immer wieder das er keinen Bock mehr aufs Zocken hat und das die Community hier scheiße ist....EsSchneit hat geschrieben:Kannst du mal bitte aufhören so ein übertriebener Spast zu sein?machmalpause hat geschrieben:blabla
Ers doch schon 30, er darf dasImperator Geta hat geschrieben:Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Aber der ist resistent gegen andere Meinungen und denkt von sich selber das er der "Beste" ist. Er schreibt auch immer wieder das er keinen Bock mehr aufs Zocken hat und das die Community hier scheiße ist....EsSchneit hat geschrieben:Kannst du mal bitte aufhören so ein übertriebener Spast zu sein?machmalpause hat geschrieben:blabla
Alter was machst du dann noch hier! Erlöse uns endlich und mach ne Fliege! Es war so angenehm durch das Forum zu Surfen als du vier Wochen gesperrt warst...