Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibt´s neues? - 3DS Edition
ach iwo, sieht edel aus
, vor allem die box is recht cool

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@crossover project: sieht für mich ebenfalls wie die farbgebung der charaktere aus. aber ich kenne wohl nicht genug spiele von diesen firmen um da was erkennen zu können.
@fire emblem 3DS: das blau sieht echt edel aus. erinnert mich vom design her an den zelda 3DS
@fire emblem 3DS: das blau sieht echt edel aus. erinnert mich vom design her an den zelda 3DS
- E-G
- Persönliche Nachricht:
große version

+ alle designes bisher:

+ alle designes bisher:

- caedez
- Persönliche Nachricht:
Und immer noch kein lila 
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
n grüner wär mal was
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
Die FE Edition hat halt auch nur das Kobaltblau mit nem simplen Muster Aufdruck. 
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
so wie die zelda edition n schwarzer mit musteraufdruck ist, oder die dragon quest edition der weiße.
find ich ziemlich egal... vor allem, weil ich schon einen hab ^^
find ich ziemlich egal... vor allem, weil ich schon einen hab ^^
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Hmm wessen Sonderedition ist der 3te in der vorletzten Reihe?
Mir gefällt das neue kobaltblau auf dem ersten Blick, aber ich schau es mir lieber dann erstmal im Laden an.
Das Unterteil sieht wieder sehr hell aus...
Fire Emblem wird sowieso gekauft, vlt nutz ich die Gelegenheit und tausche mein Exemplar um.
Mir gefällt das neue kobaltblau auf dem ersten Blick, aber ich schau es mir lieber dann erstmal im Laden an.
Das Unterteil sieht wieder sehr hell aus...
Fire Emblem wird sowieso gekauft, vlt nutz ich die Gelegenheit und tausche mein Exemplar um.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
heroes of ruin aka das dritte square enix 3ds designWizz hat geschrieben:Hmm wessen Sonderedition ist der 3te in der vorletzten Reihe?

- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
Farbiges Slidepad? Cool^^
Heroes of Ruin hat wenigstens eine Specialedition mit einer eigenen Farbe.
Heroes of Ruin hat wenigstens eine Specialedition mit einer eigenen Farbe.
Das stört mich auch bei jeder 3DS Variante, abgesehen vom Weißen, wo alles weiß ist^^Das Unterteil sieht wieder sehr hell aus...
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Schade, was ich da lesen musste
Nintendo of America has reportedly blocked a planned 3DS version of The Binding of Isaac, according to game creator Edmund McMillen, who said the company was concerned about the game's "questionable religious content."
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ikar hat geschrieben:Schade, was ich da lesen musste
Nintendo of America has reportedly blocked a planned 3DS version of The Binding of Isaac, according to game creator Edmund McMillen, who said the company was concerned about the game's "questionable religious content."
Also doch NoA ... wußte ichs doch X) ... gibt ne News dazu sogar hier schon:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=122052
(schlimmer an der News ist die Tatsache, dass es so wohl nie eine "nicht flash"-Variante geben wird
- E-G
- Persönliche Nachricht:
das hat nichts mit noa zu tun, das is ganz einfach ne logische konsequenz. kein (hardware)hersteller der noch bei verstand is würde das risiko eingehen dieses spiel auf seine plattform zu lassen. und das hat auch nichts damit zu tun dass man bedenken hätte über religionen herzuziehen sondern schlicht die angst vor extrem schlechter PR die man durch klagen/etc von diversen religionsgemeinschaften erwarten kann. das nutzen / risiko verhältniss passt da einfach nicht - es wäre glatter pr selbstmord.
Religion und die damit verbundenen idioten sind leider nach wie vor ein massives hemmnis, und es würde mich doch sehr wundern wenn sony da nun anders reagieren würde (bzw wer weiß, vllt sind sie ja durch die vita sache inzwischen verzweifelt genug? :wink: )
aber im grunde wurde alles dazu bereits an mehreren stellen gesagt was es zu sagen gibt, mal mit mehr ahnung und niveau, mal mit weniger. wer wirklich interesse dran hat kann ja den thread hier verfolgen:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=464895
edit: ganz vergessen, natürlich auch das fehlende esrb rating. es is davon auszugehen dass das spiel ein AO erhält, und niemand will son spiel in den eigenen reihen haben, ganz unabhängig vom inhalt. das selbe problem gabs auch damals schon mit manhunt2
Religion und die damit verbundenen idioten sind leider nach wie vor ein massives hemmnis, und es würde mich doch sehr wundern wenn sony da nun anders reagieren würde (bzw wer weiß, vllt sind sie ja durch die vita sache inzwischen verzweifelt genug? :wink: )
aber im grunde wurde alles dazu bereits an mehreren stellen gesagt was es zu sagen gibt, mal mit mehr ahnung und niveau, mal mit weniger. wer wirklich interesse dran hat kann ja den thread hier verfolgen:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=464895
But I can... sort of understand why. Even though The Binding of Isaac is just telling its own (extremely scatological) take on a Biblical story, all that has to happen is some crazy-ass fundamentalist organization looking for publicity takes aim at it, tells everyone else that it trivializes and makes fun of Christianity (the truth rarely matters when it comes to moral outrage over anything), and then Nintendo gets the bad press by association.
edit: ganz vergessen, natürlich auch das fehlende esrb rating. es is davon auszugehen dass das spiel ein AO erhält, und niemand will son spiel in den eigenen reihen haben, ganz unabhängig vom inhalt. das selbe problem gabs auch damals schon mit manhunt2
Zuletzt geändert von E-G am 01.03.2012 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hmm, naja man muss ja den religiösen Heinis dennoch nicht entgegenkommen. Klar, aus wirtschaftlicher Sicht verständlich aber wenn sie sich immer durchsetzen können, werden sie auch immer mehr fordern. Da sollte jeder, acuh ein Konsolenhersteller eher die künstlerische Freiheit hochhalten.
Naja, auf jeden Fall wird bei den vielen Sondereditionen relativ viel guter Geschmack bewießen. Mir gefällt die FE-VErsion auch gut aber der Zelda 3DS tut es für mich.
Naja, auf jeden Fall wird bei den vielen Sondereditionen relativ viel guter Geschmack bewießen. Mir gefällt die FE-VErsion auch gut aber der Zelda 3DS tut es für mich.
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Dann liegt es mal wieder an Best-No was daran zu drehen