Scorcher24 hat geschrieben:frostbeast hat geschrieben:, können sie es nicht wissen.
Die Publisher wissen das ganz genau von wo der Key stammt.
Natürlich können sie erkennen, dass ein Spiel/Key aus Timbuktu kommt und man es als Deutschter registriert. Aber es muss nicht automatisch bedeuten, dass ich den Key extra bestellt habe. Vielleicht war man ja wirklich dort. Und nur aus reiner Vermutung die Dinge sperren bis man eine als Bestätigung vom Kunden bekommt(Fotos, Rechnung, whatever), dass es wirklich so ist, ist eine Menge Aufwand und sorgt für viel Unmut. Besonders für die ehrlichen Kunden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Steammitarbeiter darauf aufmerksam werden "könnten", wenn man mehrere Spiele-CDKeys auf dem gleichen Account registriert.
Als Gegenmaßname könnte man nur ab und zu ein Spiel über so eine CDKey Seite kaufen oder man macht, für die paranoioden unter uns, mehrere Spieleaccounts.
Hab eh nie verstanden, was dieses "Wäh Steamaccount, kann so das Spiel nicht wiederverkaufen" soll. Wenn man weiß man will es verkaufen, legt man einfach ein Einzelaccount nur für das Spiel an(nie gemacht, sollte aber gehen).
PS: Bin ich der einzige der einen Launch Trailer übertrieben findet, für ein Spiel, dass im September rauskommt?