Schade, dass sowas nicht auch mit richtigen Zigaretten passieren kann. ^^
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
-
- Persönliche Nachricht:
der zynische Umgang mit Rauchern!
-
- Persönliche Nachricht:
Am scheiß aggressivem Druckerpapier den Finger aufgeschnitten. Blutet wie Sau und tut weh. -.-
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pius Quintus hat geschrieben:Am scheiß aggressivem Druckerpapier den Finger aufgeschnitten. Blutet wie Sau und tut weh. -.-
LOL

-
- Persönliche Nachricht:
Jaja, wer den Schaden hat... Dummes Papier, warum muss das auch schärfer sein als eine Durchschnitts-Rasierklinge?Infant_Prodigy hat geschrieben:LOLPius Quintus hat geschrieben:Am scheiß aggressivem Druckerpapier den Finger aufgeschnitten. Blutet wie Sau und tut weh. -.-

-
- Persönliche Nachricht:
Die Akku Laufzeit des 3DS ist grottig.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
deine arme hautPius Quintus hat geschrieben:Jaja, wer den Schaden hat... Dummes Papier, warum muss das auch schärfer sein als eine Durchschnitts-Rasierklinge?Infant_Prodigy hat geschrieben:LOLPius Quintus hat geschrieben:Am scheiß aggressivem Druckerpapier den Finger aufgeschnitten. Blutet wie Sau und tut weh. -.-

- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Assassins Creed 3 geht mir auf den Sack, da es allen anschein hat das es wieder nur ein weiterer Spin Off teil wird und nicht das gewünschte Ende !
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
was denkst du denn. die werden das spiel zu einer melk kuh á ala cod entwickeln 

- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
jap leider, damit war Revelations mein letztes Assassin´s Creed
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
meins war broterhood 

-
- Persönliche Nachricht:
meine Zustimmung, eine Verwarnung wäre der alte Beitrag nicht wert gewesenImperator Geta hat geschrieben:Die Akku Laufzeit des 3DS ist grottig.

-
- Persönliche Nachricht:
yay... der scheiß t-dreck stick hat wieder diese scheiß begrenzung drin -___-
dabei wollte ich doch zum LoL süchti werden xD
dabei wollte ich doch zum LoL süchti werden xD
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist so trüb, kalt und langweilig draußen. Dabei wäre ich so gerne einen Stadtbummel machen gegangen.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Wieder Steam.
RUSE neu gekauft und wollte von CD installieren. Steam wurde automatisch gestartet. Zuerst hielt der "Installiere RUSE... bitte warten."-Schirm eine halbe Ewigkeit und ließ sich nicht abbrechen. Dann, als es endlich fertig war, Code eingegeben, Dateien werden für Installation vorbereitet... und...
...nichts.
Es hängt sich mittendrin auf. Taskmanager ließ sich nicht öffnen und nichts funktionierte mehr. PC gewaltsam abgeschaltet und einen Neuversuch gewagt. Aber als er wieder ewig "installieren" wollte, habe ich das ganze vorsorglich beendet und lade es lieber runter. Mit 1 MB pro Sekunde auch recht flott.
Komisch... als ich damals New Vegas von CD installierte, lief alles problemlos... liegts an RUSE selbst? Oder hat Steam eine seiner Launen?
Jedenfalls frage ich mich, wozu ich das überhaupt mit CD kaufe, wenn der Installationsprozess von CD mehr Stress macht als übers Internet.
RUSE neu gekauft und wollte von CD installieren. Steam wurde automatisch gestartet. Zuerst hielt der "Installiere RUSE... bitte warten."-Schirm eine halbe Ewigkeit und ließ sich nicht abbrechen. Dann, als es endlich fertig war, Code eingegeben, Dateien werden für Installation vorbereitet... und...
...nichts.
Es hängt sich mittendrin auf. Taskmanager ließ sich nicht öffnen und nichts funktionierte mehr. PC gewaltsam abgeschaltet und einen Neuversuch gewagt. Aber als er wieder ewig "installieren" wollte, habe ich das ganze vorsorglich beendet und lade es lieber runter. Mit 1 MB pro Sekunde auch recht flott.
Komisch... als ich damals New Vegas von CD installierte, lief alles problemlos... liegts an RUSE selbst? Oder hat Steam eine seiner Launen?
Jedenfalls frage ich mich, wozu ich das überhaupt mit CD kaufe, wenn der Installationsprozess von CD mehr Stress macht als übers Internet.