Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Pyoro-2 »

Tr0uble hat geschrieben:oder ob ich das Teamticket 2 Wochen vor Beginn der EM für gutes Geld verkaufe... :Hüpf:
:Spuckrechts:
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Tr0uble hat geschrieben:oder ob ich das Teamticket 2 Wochen vor Beginn der EM für gutes Geld verkaufe... :Hüpf:
:Spuckrechts:
Das Problem ist einfach.. das die Flüge in die Ukraine arschteuer zu der Zeit sind! Von der Unterkunft mal ganz zu schweigen...

Ein paar Spiele werde ich mir aber sicherlich ansehen. ^^

Edit: Außerdem brauchen die Leute das Ticket ja nicht zu ersteigern oder ähnliches. Ich zwinge ja niemand.. das Ticket zu kaufen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Tr0uble hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:In 100 Tagen fängt die EM an.

Habt ihr euch schon für Karten beworben?
Geht ihr überhaupt hin?
Freut ihr euch schon darauf?

Habe mich gerade wieder einmal registriert , und versucht ein paar Karten für das Viertelfinale in Danzig/Warschau zu bekommen.
Wobei ich nicht ganz verstehe wie das abläuft? Wenn die Karten 6-8 Wochen vorher verschickt werden und ich im März/April die Karten kaufe ,was passiert wenn Deutschland in der Vorrunde ausscheidet?
Jap.. und wie ich mich drauf freue.
Hab schon ein "Team-Ticket-Deutschland". Bin schon seit Wochen am überlegen ob ich selbst hinfahren soll.. oder ob ich das Teamticket 2 Wochen vor Beginn der EM für gutes Geld verkaufe... :Hüpf:
Aus dem Grund habe ich ja bei der Verlosung der Karten für Warschau/Danzig ( beides Viertelfinalstandorte ) der deutschen/poln. Nationalmannschaft mitgemacht.
In Warschau lebt mein Onkel und in der Nähe von Danzig der Rest meiner Familie ^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich mag Kommentatoren. Twitter > Tor ^^
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Juhuu 0:2 :lol:
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Imperator Geta hat geschrieben:Juhuu 0:2 :lol:
Und ???

Jetzt sind wir wohl auf einmal total schlecht und haben bei der Euro nix verloren, oder was ? Was glaubst du wohl für was -->"TESTSPIELE"<-- da sind ? zum Testen, RICHTIG !!! Um rauszufinden wer gehört dazu und wer nicht, was passt und was nicht, und dafür war das Spiel gut und hat auch schon die ein oder andere Antwort geliefert, Stichwort Aogo z.B. , der für mich ein schwaches Spiel gespielt hat. Hätten wir in Halbzeit 1 nur die Hälfte der Großchancen reingemacht, wäre das Spiel völlig anders verlaufen und die Franzosen hätten nicht den Platz zum Kontern gehabt.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Die Niederlage ärgert mich jetzt schon ein wenig, aber naja.
Wir können froh sein das wir noch Lahm haben, das mit Aogo war heute wohl nichts und von Schmelzer halte ich auch nicht so viel.
Aber die Niederlage lag schlussendlich doch an Wiese, mit ihm in der Startelf haben wir noch nie gewonnen, wie Rethy vorhin meinte :ugly: ^^
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

cujo31 hat geschrieben:
Und ???

Jetzt sind wir wohl auf einmal total schlecht und haben bei der Euro nix verloren, oder was ? Was glaubst du wohl für was -->"TESTSPIELE"<-- da sind ? zum Testen, RICHTIG !!! Um rauszufinden wer gehört dazu und wer nicht, was passt und was nicht, und dafür war das Spiel gut und hat auch schon die ein oder andere Antwort geliefert, Stichwort Aogo z.B. , der für mich ein schwaches Spiel gespielt hat. Hätten wir in Halbzeit 1 nur die Hälfte der Großchancen reingemacht, wäre das Spiel völlig anders verlaufen und die Franzosen hätten nicht den Platz zum Kontern gehabt.
Sag mal gehts noch? Nicht das du gleich noch nen Herzkasper kriegst :roll: Meine Fresse. Nimm dir nicht alles so zu Herzen. Wer sagt denn das jetzt auf einmal wieder alles Scheiße ist?

Genau aus dem Grund finde ich das witzig: Weil es ein Freundschaftsspiel ist!

Beim nem Pflichtspiel währe es dann eher so: :bigcry: :steinigen: :bigcry:
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

cujo31 hat geschrieben:
Und ???

Er hat eigentlich garnichts gesagt.
Spoiler
Show
Bild
@ Topic:
Was sich in den letzten Spielen schon gezeigt hat, ist dass es sich Deutschland nicht leisten kann wenn sich Lahm verletzt.
Außerdem muss irgendwo ein Außenverteidiger mit her, ob Rechts oder Links ist eigentlich egal, aber da durchgehend IVs spielen zu lassen die da nicht hingehören, wird sich irgendwann rächen.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ja, Deutschland hat ein Außenverteidigerproblem. Eigentlich unglaublich, dass da nicht irgendwann mal noch einer von internationalem Format auftaucht. Kann doch nicht sein, dass Philipp Lahm da echt der Einzige ist.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Die Niederlage auf das Fehlen Phillip lahms (und damit die Anwesenheit Aogos zu reduzieren wäre allerdings doch etwas billig.
Gerade das prukstück Deutschlands, das mittelfeld hat dazu speziell im zweiten Durchgang viel zu wenig Durchschlagskraft entwickelt.
Hoffen wir mal das lag an meisterschafts/CL Endspurt.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

heut hats einfach an spielwitz und ideen gelegen dass wir verloren haben. beim 0:1 hat sich die abwehr viel zu einfach vernaschen lassen.
der anschlusstreffer kam dann viel zu spät. im grunde waren wir gleichwertig, aber wer keine tore schießt, den bestraft das fußballbiest.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Schweini wurde durch Kroos teilweise auch zu unsichtbar vertreten, mMn, und Reus wird sich wohl zu der EM auch noch nicht durchsetzen, so überraschend war das also auch nicht. Und in der Drangphase hat's ja auch gut funktioniert, glaub das war in HZ2 zu gutem Prozentsache auch 'n Einstellungsproblem ^^
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Fazit: Lieber verloren als 4:0 gewinnen und zu siegessicher sein. Heute hat die Defensive und das Verschieben im Mittelfeld halt mal 0 funktioniert.

Momentan würde ich die Mannschaft bei der EM so auflaufen lassen:
Neuer - Lahm LV, Badstuber IV, Boateng IV, ? RV - Khedira DM, Schweinsteiger DM/ZM - Podolski LA, Özil OM, Müller RA - Klose MS
In der IV als Ersatz Hummels und Höwedes. Im Prinzip sind alle 4 IV ordentlich und talentiert, aber Badstuber/Boateng wohl am besten eingespielt.
In Sachen AV sieht es am schlimmsten aus. Aogo ist und war für mich noch nie ein Spieler mit intern. Klasse und Schmelzer ist für mich mit der Schlechteste in der akt. BVB-Mannschaft. Wie wär's eigentlich mit Gonzalo Castro als RV? Back-Ups keine Ahnung, als RV kommen dafür prinzipiell auch Boateng und Höwedes in Frage und links einer der beiden genannten (Aogo/Schmelzer) und hoffen, dass dieser nie spielen muss.
DM Khedira als defensiver Part, ich mag ihn zwar immer noch nicht besonders aber irgendwas muss ja an ihm sein, wenn Mourinho ihm vertraut. Einer der Bender als Backup. Als offensiveren DM/ZM ganz klar Schweinsteiger aufgrund seiner Erfahrung, Kroos als Ersatz.
Offensive Dreiherreihe links Podolski aufgrund seines Torriechers, in der Mitte Özil als momentaner Topvorbereiter der Primera Division und rechts Müller. Reus, Schürrle und Götze als Ersatz. Reus kam in der NM bisher noch nicht an, Schürrle ist schon die ganze Saison nicht wirklich in Fahrt und Götze ist verletzt und wäre imo in der Mitte am effektivsten, wo aber mit Özil der Beste der Dreierreihe spielt. Götzes Zeit wird aber kommen.
Im Sturmzentrum Klose gesetzt, 13 Tore in der Serie A bis dato und dazu besser ins System passend als Gomez. Von Kloses NM Bilanz mal abgesehen.

Ich denke, das deckt sich im Großen und Ganzen mit Löws Aufstellung, gespannt bin ich vorallem auf den zweiten AV und hoffe da auf einen gelernten und keine Notlösung a la Höwedes/Boateng, die offensiv da wenig taugen.