SSX: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
SSX: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: SSX: Video-Fazit
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich bin eigentlich kein Freund von Sportspielen, aber von SSX hab ich neulich eine 50-Minütige Präsentation gesehn und das Spiel sieht nach richtig viel Spaß aus, gerade für mich als passioniertem Highscore-Arcade-Fan. Ich glaub, ich schau mal über den Tellerrand und greife zu.
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
Re: SSX: Video-Fazit
Puh, sieht nach viel Knopfdrückerei aus. Hast du die Tricks alle selber gemacht?
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
1080 ist das Stichwort. Das hab ich ziemlich begeistert gezockt. War das letzte Sportspiel, an dem ich Spaß hatte. Nach dem Anspielen der Demo glaub ich aber, dass SSX mir auch gefallen wird.
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Minute 5:42
Der Text neben dem Dreieck Button versaut mir dieses Spiel. Wollte es ähnlich wie die THPS Teile damals durchzocken und weiter verkaufen, kann mich für so was nicht lange begeistern. Aber so...lieber nicht. Warte ich eben noch 2 Wochen bis endlich Yakuza: Dead Souls kommt.
Der Text neben dem Dreieck Button versaut mir dieses Spiel. Wollte es ähnlich wie die THPS Teile damals durchzocken und weiter verkaufen, kann mich für so was nicht lange begeistern. Aber so...lieber nicht. Warte ich eben noch 2 Wochen bis endlich Yakuza: Dead Souls kommt.
- Odyn
- Persönliche Nachricht:
Sieht nach Spass aus.
Bin normal kein "Sportspiel" Spieler, aber das sieht aus als könnte das nach "Snowboard Kids" mal wieder ein "Sportspiel" werden das ich spielen werd
Die Idee mit der Musik find ich klasse, ist mal was neues.
Was das mit den eher unscharfen Texturen angeht, da muss ich sagen kritisiert 4Players wieder auf einem ganz hohem Niveau. Bei einem Spiel das so ein Tempo draufhat fallen etwas unscharfe Texturen weniger auf, im Gegenteil die Wirkung ist besser (fahr mal mit Tempo 200 auf der Autobahn und versuch die Texturen um dich herum wahr zunehmen...)
Klar, wenn man jetzt einfach mal so mitten auf der Strecke anhält und sich die Dinger anschaut fällts auf... aber das ist ja irgendwie nicht Sinn des Spiels
Bin normal kein "Sportspiel" Spieler, aber das sieht aus als könnte das nach "Snowboard Kids" mal wieder ein "Sportspiel" werden das ich spielen werd
Die Idee mit der Musik find ich klasse, ist mal was neues.
Was das mit den eher unscharfen Texturen angeht, da muss ich sagen kritisiert 4Players wieder auf einem ganz hohem Niveau. Bei einem Spiel das so ein Tempo draufhat fallen etwas unscharfe Texturen weniger auf, im Gegenteil die Wirkung ist besser (fahr mal mit Tempo 200 auf der Autobahn und versuch die Texturen um dich herum wahr zunehmen...)
Klar, wenn man jetzt einfach mal so mitten auf der Strecke anhält und sich die Dinger anschaut fällts auf... aber das ist ja irgendwie nicht Sinn des Spiels